[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, dann wünsche ich auch mal alles Gute.

Ich mach mittlerweile alles aus. Netzteil vom Laptop summt so komisch wenn noch Strom drauf ist. TV zieht auch im Standby gut Strom.

WEHE es regnet am Montag -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leutz, sagt mal heissen die Kinder von Cousinen wirklich nur Neffe/Nichte ? Muss die morgen dann durchnummerieren glaube ich :fresse:
 
mein armes Handy ist kaputt :(
 
Wasn ohhh? Mein armes Handy?
 
Die Kinder deines Cousins sind deine Großcousins? So meinte ich das.

Du bist der Onkel Deiner Nichte, oder worauf wolltest Du hinaus?
 
HTC Desire HD - das Display ist gerissen

War Silvester und keiner weiß wie es passiert ist. Irgendjemand hat vermutet, dass jemand mit nem Klopfer draufgehauen hat, weil das neben mir lag. Wäre möglich, wir hatten fast 100 Klopfer. Vielleicht hat ja jemand getroffen. :haha:
 
Lol irgendwie habe ich Hunger :wall:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Also laut dem Bild ist es einfach Nichte 2. Grades o_O

@Tobi: Deine Stats sind immer noch so miserabel :d Schau mal bei mir. Sooo muss Skill!
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: gerade keine zeit zum bf3 zocken skyrim ruft :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Son scheiß. Ich wollte dann nochmal zu McFit fahren und es fährt jetzt kein Bus. :wall:
 
Es passt einfach alles ;) große map coole quests, schöne Story :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh