[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sollte es vielleicht auch mal spielen - habs vor nem Monat gekauft und immerhin schon installiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder. ;) Ich hab schon ewig nichts gespielt (bis auf ein paar Stunden BF3).
 
Achso... :/ Dachte deine Schwester, wollte sie schon anschreiben :fresse2:

Hab mich schon gewundert, schreibst in FB iwann was von Zug zu spät... blabla, aber hauptsache Skyrim zocken :d
 
:d

Oh man, ich will jetzt zu McFit und das ist so weit weg. Ich will einfach raus und an nichts denken. :wall: Und joggen ist Mist weil es regnet und mein Fuß Schrott ist.
 
Wird Zeit, dass die Ferien rum sind. Dann ist bald das Abi durch, ich kann normal schlafen und einen geregelten Tagesablauf führen.

BTW. Scheiss Sturm nervt tierisch
 
Was soll er dort tun :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab noch bis Montag Ferien :drool:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ich war Donnerstag schon in der Uni. Und Mittwoch gings los. :(
 
Geschichte ist einfach. :)

Ich hab am 3.2. Werkstoffe Prüfung und darf noch 220 Seiten lernen. :kotz:
 
Viel Spaß :) joa vor Geschichte hab ich auch keine Angst. Im Gegenteil, es macht Spaß dafür zu lernen, weil es interessant ist.

In diesem Sinne gn8
 
ich mach durch :d
 
Muss eh in 3 Stunden raus und hab noch ein bischen was zu tun. Lohnt sich also nicht...
 
Ist ja recht ruhig hier. Alles fit?
 
Naja es geht gerade. Nen Bierchen schlürfen und bissl surfen :)
 
Das wäre jetzt was,aber ich geh gleich ins Land der Träume,quasi in ein Land vor unserer Zeit:fresse:.
 
Naja noch Urlaub, da geht noch was. Muss man noch bisschen auskosten. Montag gehts wieder los ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh