[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrinken & Zocken, Betrinken & Luxxen, Betrinken & Luxxen & Musik hören, Betrinken & Film am HTPC gucken .... Fuck, zuviel Auswahl :fresse:
 
Bier? Bäh ... hab hier noch ne Weihnachtsbier stehen was bald abläuft ... hat mal männlicher Besuch mitgebracht und nicht mehr geschafft :fresse:

Ich bleib bei Rum.-Cola
 
Lucky Number Slevin ist ein HAMMER Film. Hatte den bisher nur zu nem Drittel geschaut. :P

Morgen (eig heute) gehts mein Baby holen <3
 
Wenns Tucher Weihnachtsbier ist gib ich dir schon mal meine Adresse...:d
Ich muss mich korrgieren. Ist "Unter Norden Pilsener" ... das Etikett sieht wie das Weihnachtsbier aus :fresse: Brauchst also nicht vorbei kommen :wink:
 
Moin Leude, sagt mal ist es bei euch auch so hell draußen? Weil wenn ich bei mir den Himmel anschaue kommts mir eher wie die Morgenstunden vor.
 
Moin Leude, sagt mal ist es bei euch auch so hell draußen? Weil wenn ich bei mir den Himmel anschaue kommts mir eher wie die Morgenstunden vor.

Ja finde ich irgendwie komisch :fresse:.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
fresssssssssssssssss :fresse:
 
also ich finds gut für zwischendurch, ist halt meistens ein einziges gemetzel und hat eine eher schwache story, aber ich finds gut :d
 
Oh man ... da fragt jemand nach einer neuen Grafikkarte für seinen Sohn, weil PES wohl nicht läuft ... Screen von der Hardware:

Pic-Upload.de - Fehlermeldung-PES.jpg

:fresse:
Als ob ne neue Grafikkarte da was bringt :lol:
 
Ich bin dann mal weg ... will morgen eventuell noch was schaffen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh