[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also über 12 aber unter 21. Also zwischen 13 und 15. Da bin ich raus. TheNameless wildert in diesem Revier :fresse:
 
Aus dem "Ausnutzen" kann man dir sehr schnell einen Strick drehen. ;)
 
So ist halt die Gesetzeslage in Deutschland. Ich find es lächerlich, ganz ehrlich? Eine 14 jährige? Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
14 jährige? Ihr seid ja drauf... :fresse:

moin :wink:
 
Lol blau.de läggt mal wieder :kotz:

busfrYF7


Moin :wink:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
das ist ja schnell :eek:
 
wobei die handy-browser glaube ich nicht wirklich für sowas ausgelegt sind, mit dem Handy als AP erreiche ich im D1/2-Netz immer normale Datenraten auffem Rechner.
 
So Smartphone neu gestartet und gleich doppelt so schnell :d :wall:

wO58IkcP


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Moin ... heute knapp 6 Stunden meine Festplatten aufgeräumt ... was da für ein scheiß zusammen kommt.

Bin jetzt erstmal Breaking Bad Staffel 4 weitergucken :wink:
 
Ich sollte auch noch meine Windows user-Daten auf neh größere platte verschieben. Geht leider aber nicht in Windows ;(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Wieso geht das nicht? :hmm:
 
Hä?^^ Was meinst du denn konkret mit "User Daten"? Ich verstehe darunter das, was unter C:\Users liegt, insbesondere C:\Users\User\AppData, wo Emails, Lesezeichen, usw. gespeichert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh