[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Kinnääs, alles fit?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Benutzer acc also meine docs und Bilder.... Steam auch. das sys ist auf der ssd. Dank Eingriff in die regedit speichert Windows das alle automatisch auf der normalen hdd

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Aufräumen ist ja auch für Noobs, der wahre Luxxer erweitert einfach den Speicher, ich sag bloß TotalSize:21,83TB/FreeSpace:2,73TB.:coolblue:
Es gibt nur ganz wenige Nutzerdaten die man nicht im Betrieb kopieren kann und die kann man ja dann halt mit nem zweitaccount kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also C:\Users, meine ich doch... und das lässt sich im Prinzip alles wunderbar im Betrieb kopieren. Die entsprechenden Programme müssen nur dicht sein und an die Windows-eigenen Daten darf man nicht ran, aber das sind ja keine User Daten die man sichern müsste. Da hast du irgendwie Murks gebaut. Ich lagere meine "My Music" usw. Ordner auch auf ein Netzwerklaufwerk aus, daran liegt es nicht.

€dit: Joar, nur im Moment weigere ich mich zu diesen abstrusen Preisen neue Platten zu holen, deswegen quillt grad einiges über :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also C:\Users, meine ich doch... und das lässt sich im Prinzip alles wunderbar im Betrieb kopieren. Die entsprechenden Programme müssen nur dicht sein und an die Windows-eigenen Daten darf man nicht ran, aber das sind ja keine User Daten die man sichern müsste. Da hast du irgendwie Murks gebaut. Ich lagere meine "My Music" usw. Ordner auch auf ein Netzwerklaufwerk aus, daran liegt es nicht.

€dit: Joar, nur im Moment weigere ich mich zu diesen abstrusen Preisen neue Platten zu holen, deswegen quillt grad einiges über :fresse:

Morgen probiere ich es nochmal

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ansonsten ist es ja auch kein Thema, eben kurz eine Linux Live CD zu booten.
 
Ja hatte ich auch vor falls es nicht tun sollte :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ja also C:\Users, meine ich doch... und das lässt sich im Prinzip alles wunderbar im Betrieb kopieren. Die entsprechenden Programme müssen nur dicht sein und an die Windows-eigenen Daten darf man nicht ran, aber das sind ja keine User Daten die man sichern müsste. Da hast du irgendwie Murks gebaut. Ich lagere meine "My Music" usw. Ordner auch auf ein Netzwerklaufwerk aus, daran liegt es nicht.
Naja NTUSER.Dat enthält die ganzen Nutzerspezifischen Einstellungen die wollen viele Leute ja auch sichern, aber ansonsten haste völlig recht (ist ja auch in etwa das gleiche wie ich sagte) das einzige Problem ist halt wenn man mit Windows selbst kopiert und er die gesperrten Windows-Dateien gleich am Anfang versucht zu kopieren und dabei abbricht.
€dit: Joar, nur im Moment weigere ich mich zu diesen abstrusen Preisen neue Platten zu holen, deswegen quillt grad einiges über :fresse:
Würde ich zurzeit auch nicht, wenns bei mir vollläuft, bevor die Preise sich eingependelt haben, dann hole ich erst mal die 1.5TB-Platten, von meinem alten Array, ausm Schrank.

Naja manchmal
 
Good night guys

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Wem Chiptunes nicht gefällt, für den hab ich noch was anderes:
 
[...] diese smartredirect-Seite kekst mich auch derbst, zumal die Adressvorschau auch gespooft wird, sehr unseriös mMn.
Welchen Browser nutzt du denn? Das "Problem" habe ich bei Safari auch, Firefox löst die Linkadresse aber direkt auf.
 
Welchen Browser nutzt du denn? Das "Problem" habe ich bei Safari auch, Firefox löst die Linkadresse aber direkt auf.

Das direkte "Auflösen" ist ja was mich stört, denn du kommst eben nicht dahin wo der Link sagt, sondern erstmal zu fucking smartredirect. Address-/Statuszeile manipulieren sind einfach Phishing-Methoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh