Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja also C:\Users, meine ich doch... und das lässt sich im Prinzip alles wunderbar im Betrieb kopieren. Die entsprechenden Programme müssen nur dicht sein und an die Windows-eigenen Daten darf man nicht ran, aber das sind ja keine User Daten die man sichern müsste. Da hast du irgendwie Murks gebaut. Ich lagere meine "My Music" usw. Ordner auch auf ein Netzwerklaufwerk aus, daran liegt es nicht.
€dit: Joar, nur im Moment weigere ich mich zu diesen abstrusen Preisen neue Platten zu holen, deswegen quillt grad einiges über
Naja NTUSER.Dat enthält die ganzen Nutzerspezifischen Einstellungen die wollen viele Leute ja auch sichern, aber ansonsten haste völlig recht (ist ja auch in etwa das gleiche wie ich sagte) das einzige Problem ist halt wenn man mit Windows selbst kopiert und er die gesperrten Windows-Dateien gleich am Anfang versucht zu kopieren und dabei abbricht.Ja also C:\Users, meine ich doch... und das lässt sich im Prinzip alles wunderbar im Betrieb kopieren. Die entsprechenden Programme müssen nur dicht sein und an die Windows-eigenen Daten darf man nicht ran, aber das sind ja keine User Daten die man sichern müsste. Da hast du irgendwie Murks gebaut. Ich lagere meine "My Music" usw. Ordner auch auf ein Netzwerklaufwerk aus, daran liegt es nicht.
Würde ich zurzeit auch nicht, wenns bei mir vollläuft, bevor die Preise sich eingependelt haben, dann hole ich erst mal die 1.5TB-Platten, von meinem alten Array, ausm Schrank.€dit: Joar, nur im Moment weigere ich mich zu diesen abstrusen Preisen neue Platten zu holen, deswegen quillt grad einiges über
Chiptunes Geh auf 8bitpeoples , gibt viel gutes und kostenloses. Random, Bit Shifter und Nullsleep sind sehr zu empfehlen. Nerdmusik
Moar becuz moar:
POWERLIFTER-01.0-Level 1 (DOOM_GIVER) Arctic Submarine - YouTube
Nintendocore - Wizards and Warriors - YouTube
Anamanaguchi - Helix Nebula - YouTube
Warum bekomme ich wenn ich im Luxx immer wenn ich was anklicke: Blockierter Inhalt?
Und immer dieser scheiß smartdirect.de/... Dreck.
Welchen Browser nutzt du denn? Das "Problem" habe ich bei Safari auch, Firefox löst die Linkadresse aber direkt auf.[...] diese smartredirect-Seite kekst mich auch derbst, zumal die Adressvorschau auch gespooft wird, sehr unseriös mMn.
Welchen Browser nutzt du denn? Das "Problem" habe ich bei Safari auch, Firefox löst die Linkadresse aber direkt auf.
guten Nabnd
Opera - neuste Version
Welchen Browser nutzt du denn? Das "Problem" habe ich bei Safari auch, Firefox löst die Linkadresse aber direkt auf.
Shoppen aus Langeweile?
Ich darf Nachts nicht mehr die Webseite von Amazon ansurfen. Wird einfach zu teuer.