[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gn8 :wink:

Muss um 8 Uhr schon wieder aufstehen -.-'
2 Fototermine für die Zeitung... Konfirmationen -.-'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werd ich nicht haben :grrr:

Und danke! :love:
 
ich mag kein Fußball :kotz:

das einzige SPiel was ich komplett gesehen habe..war damals WM Deutschland vs. England.

Ach... diese Wembley-Geschichte? War das nciht in den 195xern? Das war ja noch vor meiner Zeit. Ich dachte, Du seist jünger als ich. So kann man sich täuschen!

Ansonsten ziehe ich jeden Grashalm dem Fußball vor, da sind wir eins...
 
huhu Mädels :wink:
 
scheiß Wetter heute - mal trocken, dann Regen, ...

meistens sah der Himmel so aus:



 
Moorgn...

Freakfish: Robust ja aber Objektiv vs Metallpfosten da kannste dir denken wer gewinnt :d
 
Wenigstens noch Glück gehabt das der Typ abgegriffen wurde- so kann vielleicht noch eine Schadensregulierung rauskommen
 
jau jau.
Zum Glück, hat mein Kollege sein Equipment versichert, ist auch noch in dem Bereich nch selbstständig.

Cheffe plant nach so ner Aktion ne Firmenversicherung.
Fühlt sich dann nit wohl dabei, wenn wir momentan gratis für ihn Bilder mit unserer eigenen Ausrsütung machen und dann dabei was kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man total mies sowas. Warum deswegen fremdes Eigentum zerstören.

Wer ist denn dein Chef?

Bin letztens aus einer Disko fast rausgeflogen, nur weil ich einen Türsteher quasi gestriffen/berührt habe. Weil ich ja angeblich so Pumper-Assilike aussehe. Lächerlich ...

Bin glaube ich einer der nettesten Kerle auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. ich hab 2 Chefs.. Kollege (kenn den seit der Grundschule) und dann noch der andere .. der ist DJ .
Denen gehören die Community zu je 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn dein Chef?

Bin letztens aus einer Disko fast rausgeflogen, nur weil ich einen Türsteher quasi gestriffen/berührt habe. Weil ich ja angeblich so Pumper-Assilike aussehe. Lächerlich ...

Bin glaube ich einer der nettesten Kerle auf der Welt.

trotz deiner Muskelmasse,schaust du vom gesicht her viel mehr aus wie ein Teddybär den man gern knuddeln möchte :xmas:
 
trotz deiner Muskelmasse,schaust du vom gesicht her viel mehr aus wie ein Teddybär den man gern knuddeln möchte :xmas:

Ja, heute im Steam von einer mir nicht bekannten Schwedin zunächst geaddet und im Anschluss angeflirtet worden.

Erster Satz war "U look so sweet and adorable <3"

Meine Fress ich saufe, fresse & trainiere wie ein Schwein und dann krieg ich von einer 20-jährigen geschickt das ich niedlich & bezaubernd aussehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh