[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War erst gegen 6.45Uhr zu haus, der Sonnenaufgang war echt sweet, keine Menschen auf der Straße und diese angenehme ruhe :drool:
 
auch wenn die Weiber gestern nicht gekommen sind war der Pokerabend danach umso besser:)
 
Ich hab Bock auf Party. Wird mal wieder Zeit ... :(
 
16, 26, ... fast das gleiche :d
 
Vielleicht war es eine nette 18 jährige Kassiererin die sich nicht traute nach deinem Namen zu fragen :xmas:
 
Vielleicht war es eine nette 18 jährige Kassiererin die sich nicht traute nach deinem Namen zu fragen :xmas:

Ich wurde sogar gefragt, ob mir das sehr peinlich wäre wenn ich jetzt nach einem Ausweis gefragt werde und habe dann lautstark in den Supermarkt "Jooo schon" gerufen.

Sie war definitiv jünger - Es gab eine hitzige Diskussion, und dann wurde ich von allen Altersklassen an Frauen die vor ort in der Nähe der Kasse waren, auf das Alter eingeschätzt. 23-24 wie von den meisten dort, fande ich dann schon passender.

auch wenn die Weiber gestern nicht gekommen sind war der Pokerabend danach umso besser:)

Habe vorhin an unserem Clan-Turnier in Pokerstars teilgenommon und bin 5. von 30 geworden. Hab das doppelte rausbekommen mit dem Gewinn-Geld. :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

Häää? Du sagst du warst 26, Bier gibts ab 16. Ist doch fast das gleiche, die 10 Jahre Unterschied.

War ein Spaß. :hmm:
Dachte den versteht man.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin au scho öfters beim bier kaufen oder absinth nachm ausweis gefragt, ich bin 23 hergott wo leb ich? seh ich noch so jung aus?
 
boring cu :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

Wollte ich BC2 spielen Rang 0 Bug der nicht mehr weggeht :(
 
ich werd noch ein bischen Family Guy sehen

gute Nacht Mädels :wink:
 
Moin!

Noch jemand wach? Ich kann nich schlafen, weil ich mir den Magen verdorben habe. :(
 
Wieso erinnert mich das nun wieder an diese dämlichen Tintenfischringe, die ich heute Abend gegessen habe? -_-
 
Bei mir wars gestern morgen Pfälzer Leberwurst, die in 5 Tagen abläuft. Ich dachte, die wäre noch gut und hab mir vier Scheiben Brot mit knapp 100g von dem Zeug gegeben. Gestern musste ich dann die ganze zeit :kotz:
 
Na ja, normal riecht/schmeckt man doch, ob der Kram noch gut ist. :hmm: War die Packung noch zu und "farblich" ok? :fresse:

Bei mir war es wohl eher das viele Fett, das mir zu schaffen gemacht hat. Oder aber die Tintenfische wurden rund um Japan gefangen. :fresse2:
 
Na ja, normal riecht/schmeckt man doch, ob der Kram noch gut ist. :hmm: War die Packung noch zu und "farblich" ok? :fresse:
Naja, bei Pfälzer Leberwurst eher nicht. Weisst du wieviel Gewürze da drin sind? ;) Farblich war das Zeug noch ganz ok.
 
Ich bin Staatsfeind der Pfalz und für kontrollierte Grenzen zwischen der Pfalz und dem Saarland, also ja, ich weiß wie die schmeckt. :fresse: Vielleicht hat der Produzent einfach geschlampt, wäre ja nicht das erste Mal. -_-

Gute Besserung! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh