justNasT
Enthusiast
@mike:
aus welchem Bezirk kommst in NÖ?
€: wer´s schlake nochma? Tabellenplatz 14 oder sowas in die Richtung?
€: wer´s schlake nochma? Tabellenplatz 14 oder sowas in die Richtung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wohn leider in einer Schalke Hochburg.
Selbst mein Neffe wird schon gezwungen mit 3 Jahren deren Trikot's zu tragen, der arme Junge
@mike:
ich mag kein Fußball
Gut das dauert länger, wir haben pro Band vllt 3-4 brauchbare Bilder gebraucht. Dh. 2 Lieder und du hast eig. alles im Kasten und kannst weiterziehen. Klar man könnte es auch besser machen, wenn aber anfangs 5 leute eingeplant sind und nachher nur 3 da sind, was soll man machen.
Dafür gabs Bier umsonst
Ich an sich schon
Aber ist mir schön öfters aufgefallen das alle Hardware-Nerds Fußball hassen.
Schlakke:
http://3.bp.blogspot.com/-zoWLvMk62...AARXk/Sq1PzDmCo9s/s400/kotze_schalker7mci.jpg
schau dir mal meinen Hauptrechner an.. bin ich ein Hardware-Nerd? ^^
Fussball ansich is eigentlich wirklich so lala .... ich schau nur WM, EM und vielleicht sonst mal nebenbei nen Finale.
Fussball is nur gut, weil = Public Viewing ! Public Viewing = Viel alk und heisse Frauen
.
Fussball is nur gut, weil = Public Viewing ! Public Viewing = Viel alk und heisse Frauen
ok die zeigst mir mal, ich seh da immer nur sturz betrunkene fans die grölend und wankend herumlaufen
ok die ein oder andere schön frau ist dabei, prozentuell aber vernachlässigbar
@BxD: Das Foto war hoffentlich nicht für deine Partypage? Grausig
wir bekommen nur den Eintritt ^^
Sind noch ziemlich neu und uns nehmen nur wenige Veranstalter ernst.
Aber wir zeigen in Münster mehr Präsens, als diese riesigen Communitys, die angeblich aktiv in Münster unterwegs sind.
^^
alsooo..bedient er sein macbook sozusagen mit den normalen Turntables?
Exakt. Da gibts so n tolles Gerät für. Scratch Live oder so nennt sich des. Damit hast die Tables und deinen Laptop und wie du gesagt hast wird das auf dem laptop abgespielte Lied über die Tables gesteuert. Du hast also nur ein Vinyl drauf und kannst per PC "virtuell" jedes Lied drauflegen.
Ganz gut da es das ein oder andere nicht auf Vinyl gibt und man spart sich auch das schleppen.
es gibt doch auch so system, die komplett ohne Vinyl auskommen.. haben dann einfach so nen kleines Plastikteller zum drehen, oder ist das ein ganz anderes system?
geht auch aber vom gefühl her einfach beschissen