[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mike:

aus welchem Bezirk kommst in NÖ? :d

€: wer´s schlake nochma? :fresse: Tabellenplatz 14 oder sowas in die Richtung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wohn leider in einer Schalke Hochburg. :heul:

Selbst mein Neffe wird schon gezwungen mit 3 Jahren deren Trikot's zu tragen, der arme Junge :kotz:

bin ich froh das ich einen dreck auf fussball geben, bei uns gibts auch solche freaks, traurig wie sich menschen manipulieren lassen, hat für mich den anschein einer diktatur. alle folgen einem muster/führer :d
@mike:

aus welchem Bezirk kommst in NÖ? :d

ca120km weg von dir, nähe enns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag kein Fußball :kotz:

das einzige SPiel was ich komplett gesehen habe..war damals WM Deutschland vs. England.
 
Gut das dauert länger, wir haben pro Band vllt 3-4 brauchbare Bilder gebraucht. Dh. 2 Lieder und du hast eig. alles im Kasten und kannst weiterziehen. Klar man könnte es auch besser machen, wenn aber anfangs 5 leute eingeplant sind und nachher nur 3 da sind, was soll man machen.

Dafür gabs Bier umsonst :d

wir bekommen nur den Eintritt ^^

Sind noch ziemlich neu und uns nehmen nur wenige Veranstalter ernst.
Aber wir zeigen in Münster mehr Präsens, als diese riesigen Communitys, die angeblich aktiv in Münster unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Ich an sich schon :p
Aber ist mir schön öfters aufgefallen das alle Hardware-Nerds Fußball hassen.

Schlakke:

http://3.bp.blogspot.com/-zoWLvMk62...AARXk/Sq1PzDmCo9s/s400/kotze_schalker7mci.jpg

schau dir mal meinen Hauptrechner an.. bin ich ein Hardware-Nerd? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche nikotin, scheisse :d

sobald bier im spiel ist werd ich schwach...

bin eigentlich nichtraucher, sobald aber alkohol konsumiert wird steigt das verlangen nach nikotin enorm an :d fuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussball ansich is eigentlich wirklich so lala .... ich schau nur WM, EM und vielleicht sonst mal nebenbei nen Finale.
Fussball is nur gut, weil = Public Viewing ! Public Viewing = Viel alk und heisse Frauen :d :d
 
Fussball ansich is eigentlich wirklich so lala .... ich schau nur WM, EM und vielleicht sonst mal nebenbei nen Finale.
Fussball is nur gut, weil = Public Viewing ! Public Viewing = Viel alk und heisse Frauen :d :d

Ist aber auch nicht verkehrt mal aus der Frauenwelt wegzukommen, also ich geniesse Abende mit Kumpels viel Bier und keinen Weib das mir auf den Keks geht.

Was garnicht geht wenn dann Kumpels anfangen ihre Freundinnen mitzuschleppen und die dann durchgehend während des Spiels brabbeln.
Da bin ich letzte mal fast kurz ausgerastet.
 
.
Fussball is nur gut, weil = Public Viewing ! Public Viewing = Viel alk und heisse Frauen :d :d


ok die zeigst mir mal, ich seh da immer nur sturz betrunkene fans die grölend und wankend herumlaufen :d

ok die ein oder andere schön frau ist dabei, prozentuell aber vernachlässigbar :fresse:

http://www.abload.de/img/01368_tazo64.jpg

so viele bunte Knöpfe :love:
durfte aber keinen davon drücken :(

wie sie immer noch an den 1210ern festhalten, schön langsam sollte man sich dem digitlam zeitalter ein wenig öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die zeigst mir mal, ich seh da immer nur sturz betrunkene fans die grölend und wankend herumlaufen :d

ok die ein oder andere schön frau ist dabei, prozentuell aber vernachlässigbar :fresse:

Also, bei uns war letztes Jahr sehr gutes Material dabei :bigok:

Dafür waren die 40 Grad unerträglich und es dann plötzlich anfing zu hageln. :hmm:

Beste war aber WM 2006, wo ich in Dortmund bei den Schwedinnen war.
Da habe ich mir von meiner damaligen Freundin, paar "Ohrfeigen" gefangen, weil mich eine 5-10 große Frauentruppe nach dem Weg gefragt hat, den ich eigentlich kannte aber kein Wort mehr rausbekommen habe, und ich überall hingeguckt habe, aber nicht in deren Gesichtern :fresse2:
 
[...]


wie sie immer noch an den 1210ern festhalten, schön langsam sollte man sich dem digitlam zeitalter ein wenig öffnen...

versteh ich nicht.. hab davon null Ahnung.
Aber ich liebe Knöpfe die Leuchten :)

was ich nit checke..
Der hat da Platten auf seinen Turntables.. aber dann noch ein Notebook?


 
Zuletzt bearbeitet:
sind die vinyl-player :d technics 1210 er :d

sind die ikonen im dj sektor, wenn ein dj was von sich hält und noch mit vinyl auflegt dan auf 1210er technics ;)
 
was ich nit checke..wieso steht da ein MacBook noch rum mit so nem Programm wo 2 Turntables angezeigt werden?
 
das sind nur timecode platten, die geben den takt bzw die geschwindigtkeit/positoin des jeweiligen tracks an.

mit dem mac book legt er dann jede belibige platte auf, und mischt sie auch mit jeder beliebigen platte.

sehr geiles konzept :)

das macbook ist nur lifeytyle, freund von mir betreibt das professionell ohne macbook ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BxD: Das Foto war hoffentlich nicht für deine Partypage? Grausig :fresse:
 
alsooo..bedient er sein macbook sozusagen mit den normalen Turntables?

@BxD: Das Foto war hoffentlich nicht für deine Partypage? Grausig :fresse:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. waren sie :d das eine mit dem Wasserzeichen
total verwaggelt und verrauschter als alle 7 weltmeere zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop

eine erweiterung, wie wenn man im winamp play drückt, nur eben mit viel merh funktionen.

der dj hat nur 2 platten die hardwareseite vorhanden sind, kann aber jeden belibigen titel damit abspielen/mischen.

wie gesagt geile konzept...

darum auch der name "timecode" die vinyl geben nur die position der nadel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichgesagt... ziemlich schlecht die Fotos :d
Ich hoffe, dass die Partyfotos besser sind :d

Wie machst du die denn?
Ich mach "immer" je nach Licht:

1/4-1/8s
Iso 400
Blitz auf iTTL
VR- wenn vorhanden - aus.

Damit fährt man gut.
 
bei mir ist es auch zwischen 1/4 - 1/8Sek
Iso 800-1600
Blitz auf TTL (zu mind. steht da nen Symbol)
Blitz meistens nur auf 1/3 Leistung
Offenblende
 
Zuletzt bearbeitet:
wir bekommen nur den Eintritt ^^

Sind noch ziemlich neu und uns nehmen nur wenige Veranstalter ernst.
Aber wir zeigen in Münster mehr Präsens, als diese riesigen Communitys, die angeblich aktiv in Münster unterwegs sind.
^^

hab für nen Kumpel fotografiert der so ne Art partyguide für die Stad aufbauen will/wollte. Hat uns VIP-Bändel besorgt und er hat das Bier bezahlt :P

alsooo..bedient er sein macbook sozusagen mit den normalen Turntables?

Exakt. Da gibts so n tolles Gerät für. Scratch Live oder so nennt sich des. Damit hast die Tables und deinen Laptop und wie du gesagt hast wird das auf dem laptop abgespielte Lied über die Tables gesteuert. Du hast also nur ein Vinyl drauf und kannst per PC "virtuell" jedes Lied drauflegen.

Ganz gut da es das ein oder andere nicht auf Vinyl gibt und man spart sich auch das schleppen.
 
Exakt. Da gibts so n tolles Gerät für. Scratch Live oder so nennt sich des. Damit hast die Tables und deinen Laptop und wie du gesagt hast wird das auf dem laptop abgespielte Lied über die Tables gesteuert. Du hast also nur ein Vinyl drauf und kannst per PC "virtuell" jedes Lied drauflegen.

Ganz gut da es das ein oder andere nicht auf Vinyl gibt und man spart sich auch das schleppen.

es gibt doch auch so system, die komplett ohne Vinyl auskommen.. haben dann einfach so nen kleines Plastikteller zum drehen, oder ist das ein ganz anderes system?
 
es gibt doch auch so system, die komplett ohne Vinyl auskommen.. haben dann einfach so nen kleines Plastikteller zum drehen, oder ist das ein ganz anderes system?

geht auch aber vom gefühl her einfach beschissen :d
 
Boah, hat der Typ vor mir den Root verwurstet und vermüllt, heute keine Lust mehr daran rumzufummeln. Kein Wunder das der andauernd abgestürzt ist...

Lieber ab 'ne Runde BC2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh