[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen 4h Deutschklausur - Gäääähn...ich finde das immer so todlangweilig....ich sitze dann nach einiger Zeit nur noch rum und warte...absurd eigentlich :d

Deutschklausuren fand ich immer recht spannend und interessant - das waren Aufgaben, auf die ich mich gefreut habe. War da zwar immer rechtzeitig, aber nie sehr deutlich vor der angesetzten Zeit mit fertig. Da mußte ich richtig arbeiten, weil ich ja vorher nix dafür gelernt habe. Gab immer so um die "2".

Was langweilig war, waren Informatikklausuren. 3 Stunden angesetzt, ich war nach 30 min fertig und hatte in der Zeit nicht nur die Aufgaben fertig, sondern auch noch eine der Aufgaben als fertigen Sourcecode hinzugefügt, was gar nicht gefordert war. Gab meist "1+", selten nur "1".

Dummerweise waren alle anderen Fächer unter aller Kanone, nur Deutsch ging mir leicht von der Hand und ich habe mich nie mit was anderem intensiv befasst als Informatik...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nie mit was anderem intensiv befasst als Informatik...

Warum nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:31 ----------

jep das genesis coupe ist ein echt schön :drool:

Hyundai sollte die limo des genesis in Deutschland einführen. schwarz, fette 20" Chrom Felgen und man hat eine nette abwechslung :bigok::xmas:

Yay, wäre ich dafür ;)
Aber gäbe es wahrscheinlich wieder keinen Markt für :kotz::stupid:
 
die Einführung des coupes ist ja auch irgendwie fail. die schönsten ausstattungsdetails haben sie scheinbar in Amerika vergessen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

n8 :wink:
 

Hat mich nicht interessiert. Das Rumprogrammiere am Computer dagegen hat meine ganze Aufmerksamkeit "gefordert". Bei den Klausuren durften wir erst 'raus, wenn keiner mehr zum Klo wollte. Nach 30 Minuten von 3 Stunden war das natürlich nix. Egal, ich habe dann immer mein aktuelles Programm-Listing (1 cm-Stapel Endlospapier) herausgeholt und darin herumkorrigiert...

HÄTTE mich der Lehrer vorzeitig rausgelassen, hätte ich nicht etwa "am geheimen Ort" auf meine Mitklausuristen gewartet um deren Probleme zu lösen, sondern hätte mich schnurstracks in den Computerraum begeben (sofern dieser frei war), wie immer in jeglicher "Freizeit". Bin aus dem Computerraum auch immer erst 'raus, wenn der Hausmeister 17 Uhr dichtgemacht hat...
 
Hat mich nicht interessiert. Das Rumprogrammiere am Computer dagegen hat meine ganze Aufmerksamkeit "gefordert". Bei den Klausuren durften wir erst 'raus, wenn keiner mehr zum Klo wollte. Nach 30 Minuten von 3 Stunden war das natürlich nix. Egal, ich habe dann immer mein aktuelles Programm-Listing (1 cm-Stapel Endlospapier) herausgeholt und darin herumkorrigiert...

HÄTTE mich der Lehrer vorzeitig rausgelassen, hätte ich nicht etwa "am geheimen Ort" auf meine Mitklausuristen gewartet um deren Probleme zu lösen, sondern hätte mich schnurstracks in den Computerraum begeben (sofern dieser frei war), wie immer in jeglicher "Freizeit". Bin aus dem Computerraum auch immer erst 'raus, wenn der Hausmeister 17 Uhr dichtgemacht hat...

Hört sich schon sehr durch an.
Keine Angst ich bin auch ein 1010-Nuller, aber maßvoll :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:48 ----------


Zwar quasi mit RS aufklebern aber trotzdem :drool:
 
An dem Wochenende ist Linkin Park in München. Wird leider nix. :(
 
Nabend Ladies :)
 
komm zum Open Flair :p


Kumpel von mir studiert bald in Münster. War heute mal an der Uni. ;)
 
Nö.... Mandeln zu. Konnte vor Schmerzen nicht mehr Schlafen, aber ich denke ich habe mich jetzt ausreichend zugedröhnt.

Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh