[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist er anscheinend auch nicht^^ -vielleicht RL?
eek.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Ansichtssache, manche finden das nicht schlecht :d - ich heute aber nicht und deshalb geh ich auch schlafen^^
Gn8 :)
 
gute Nacht ihr zwei :wink:
 
HIER bin ich :d

War arbeiten...und jetz schlafen also gute naaackt :wink:
 
Mahlzeit. Vorhin rechte Kniescheibe rausgesrprungen. Grad noch aufgefangen bevor se un ters knie wandern konnte. Hab etz ne bandage und darfs ,net belasten und nächste woche is RIP. Noch 4 Tage dann hab ich 2 Wochen urlaub. Gut dass des etz passiert.
Sorry für rechtschreibung. Bin full wie haus!
 
Moin Luxx, nicht's los hier ohne die Breite Ziege :)?

Habe heute Abend mal wieder 25 Euro gewonnen, obwohl ich der totale Poker Nap bin. :d
 
Ausser meinenem Pokerergebniss Lala, meine Maschine macht immer noch, wonach ihr es ist, obwohl ich sie liebe. Es ist windig aber dennoch nich wirklich kalt. Sonne kommt und geht. Alles eigenartig.
 
Ich hab was gegen die langeweile gefunden :d

Ich geh schlafen :d Gute Nacht Fisch und die anderen falls wer da ist^^
 
bin stayfriends am durchforsten und hätte nicht gedacht, soviele ehemalige mitschüler wiederzufinden. schon deprimierend, wieviele menschen ich damals schon gehasst habe :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh