[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halt nix von Tribalismus :p - im Gegensatz zu den meisten Leuten definier ich mich über meine Persönlichkeit und nicht darüber wo ich zufällig geboren wurde ;)

Ehm... so war das nicht gemeint, ich bin HSV Fan, ok ^^
Aber treff mal im Ruhrgebiet auf einen HSV Fan, die sind rar.
N' Bayern sehe ich an jeder Ecke...

Und die Schalker haben hier eine 1000 fache höhere Geburtsrate, wenn ich schon sehe wie mein Neffe Schalke Trikos tragen muss mit 4 (schon mit 2 hatte er sein Erstes) :grrr::grrr::grrr:
 
Der arme Kleine^^- nicht mal eine Wahl wollen sie ihm lassen, der wird gleich zwangsrekrutiert :hmm: - trauriges Schicksal :(
 
Ich hab doch nur Cola getrunken ? :d Das war ja nur ironie. ^^

War auf die "Rechtschreibfehler" bzw. "Tippfehler" bezogen.
So schreibe ich wenn ich eine 2 vor dem Komma im Promille-Bereich habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:18 ----------

Der arme Kleine^^- nicht mal eine Wahl wollen sie ihm lassen, der wird gleich zwangsrekrutiert :hmm: - trauriges Schicksal :(

Der Kommunismus siegt :fresse: - hier leider.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst der Flügel ist viel kleiner und die Felgen stimmen auch nicht.

Was hat der an Leistung? Weiß nur das der 2.0er 120 PS oder so hatte.
 
Das auf dem Bild ist en EVO1 , der Sportline sieht eigentlich fast aus wie en normaler 190E nur das er von Werk tieferliegt und eine leicht andere innen Ausstattung. Leistung hat der 2.3 132PS

@Drinkey noch in 19 tagen sieht das anderst aus :P
 
@Freakfish, das hatte ich och, aber dette hab ick lieber ma jelassen! Jetz hat se sich so ne fett Ploze jeangelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß :)
Aber ihre Unterwäsche .... naja, wie 'Safari.

Ich kenn Mädels die sehen mit 25 Schlimmer aus ....

Woher kenn ich die eigentlich -.- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hrrrrdjos.jpg


:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:42 ----------


Du auch da :)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh