[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre es och, aber wat solls, wat anders können die halt nicht, doch auf frisch gewaschene Autos kacken!

EDÜT 6 UHR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spam-bäm :shot:

Moin :d

@Robert -nana- nicht vergessen das die Forenuhr saugt :p- nicht das du gebanned wirst :lol: - 6:02 ist schon verdächtig :asthanos: selbst für ein Edit^^
 
n'abend zusammen! :wink:
 
Chilly, Dance With Me :hail:

end chillig :d

edit: es ist so schwül hier ich kann nicht pennen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ists gerade wunderschön angenehm, mit etwas über 20 Grad.
Dem Gewitter vor zwei Stunden sei Dank.

Ich kann aber noch nicht schlafen gehen, morgen Matheklausur und mir ist ein Teil des Stoffes noch unbewusst :)
 
najor ich geh dann ma pennen muss um 8 Uhr aufstehen :)

wünscht mir Glück, dass ich einschlafe :fresse2:
 
kp..vllt. haben sich paar kontakte gelöst oder so..

Und ich mal so nen Notebook Mainboard heile gebacken habe
 
weil viele platinen heile gebacken werden können.

meistens liegt das aber an kalten lötstellen die wieder ein wenig kontakt bekommen ^^

nabend zusammen =)
 
16 draußen, 18 drinnen :drool:
 
ich hab hier noch nen Kasten - und 2 Kästen vermisse ich seit Donnerstag (hab nen leeren Kasten und 3 leere Flaschen) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh