[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier auch 4 kästen.....nur leider alle leer :fresse:

vatertag ist bei mir ausgefallen, war bei meiner freundin ;) waren dann kurz auf der Bierbörse in schwerin...aber die war mal ein totaler reinfall.

700 verschiedene biersorten wurden gesagt. nur hatte der eine stand alleine 131, darunter fast nur müll.....richtige stände waren vll 30?! da. naja, man hats ausprobiert und für sch.... befunden :fresse:

hab doch einige deutsche biersorten vermisst, so für zwischendurch mal. zudem die meisten größere waren, hätte mir mehr kleinere deutsche gewünscht. kleine privatbrauereien etc. hab selbst schon 2 brauerreien errichtet und die waren leider nicht vertreten :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------


da kannste auch gleich den toaster nehmen!
 
du hattest aber schon ober und unterhitze an? das muss ja gleichmäßig gebacken werden!
 
was hast du mit deiner tasta gemacht :eek:


aber halte uns auf dem laufenden! :d
 
oh - mein - Gott ... you failed ...
attachment.php
 
eeeeeeeey... wenn die mit "Temperature Proof" auf der Verpackung werben..
Dann darf ich das teil auch im Auto lassen.. (schwarzer Lack, Schwarze Innenausstattung und schwarze Ledersitze) = Backofen @ 70 grad Umluft
 
Moin, ich hau zwar gleich wieder ab aber das ist echt zu gut

:lol:

bei "temperature proof" gehts wohl nur um irdische Temperaturen
 
Auf der Verpackungsrückseite steht 85Grad.

Ich hab den Backofen @ Umluft und das Dreh ding zwischen 50 und 100 grad eingestellt, mit nem Ticken weiter zu den 50.
 
das wollen wir jetzt getestet haben mit einem thermometer!
 
das kann man auch bei 200 solange man kein metall berührt ;)
 
Meint ihr jetzt mich?
Ne, Angst hab ich nicht direkt, eher das ich verschlafe, weil ich nicht einschlafen kann.
Vor der Arbeit selbst? Ne.

Darf die eh nicht so gut schreiben.
 
Viel glück. Ach wird scho ich bekomme am Dienstag meine Abi Noten, ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Bei uns is so wenn du dich nach oben verbesserst kommst du nicht in die Nachprüfung, 4pkt nach unten und du kommst in die Nachprüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollt ihr eigentlich nicht früh aufstehen.....? ich glaub, ich bin der einzige hier der um 5 aufstehen soll....oder? :fresse:
 
Danke. :d
Die Deutschprüfung wird einfach, die Englischprüfung auch.
Am schwierigsten wird die Prüfung in Gestaltung. u__u

/e: Ich steh immer so 0615, 0630 auf.

/e2: Bei uns ist es so.
Ich steht zur Zeit 4.
Schreib ich eine 2 muss ich in die mündl. Nachprüfung.
Schreib ich eine 3 oder 4 ist alles Okay.
Schreib ich eine 5 muss ich auch in die mündl. Nachprüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh