[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollt ihr eigentlich nicht früh aufstehen.....? ich glaub, ich bin der einzige hier der um 5 aufstehen soll....oder? :fresse:
bei mir ist es gerade anders ... ich sollte noch wach bleiben, weil ich gestern Nachtschicht hatte und morgen wieder, nur heute nicht ... Tagesrhythmus muss bestehen bleiben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab morgen frei :d

Dienstag, Donnerstag, Freitag,Samstag und Sonntag muss ich wieder ran.
Aber jeweils erst so ab 17 uhr
 
gute Nacht Mädels :wink:
 
bei mir ist es gerade anders ... ich sollte noch wach bleiben, weil ich gestern Nachtschicht hatte und morgen wieder, nur heute nicht ... Tagesrhythmus muss bestehen bleiben :d

arme sau ^^

ich hab kein plan was mich erwartet, wenn es das ist was ich denke, dann werd ich morgen um 6 anfangen....bis 12 uhr kleinkram erledigen, dann 2 stunden zur baustelle fahren und um 3 richtig anfangen zu arbeiten......nachts um 3 ist dann feierabend....nächsten (also gleichen :d)tag dann um 7 weiter. das kommt so 2 mal die woche vor ;)

€: aber ich hau mich auch mal hin, aber von müdigkeit noch keine spur. :-/

nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um 8 nen zahnarzt termin. na klasse -.-
 
Seit wann kann man eigentlich um 2:30 munter drauflos aktualisieren ohne 30 Sekunden warten zu müssen? :fresse:
 
Einlass ab 18 sagt ja mal wieder garnichts aus. Jetzt stellt sich im nachhinein raus das sie erst 15 ist :wall:
 
Einlass ab 18 sagt ja mal wieder garnichts aus. Jetzt stellt sich im nachhinein raus das sie erst 15 ist :wall:

Pedobear lika itz :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Ich kenn hier leider keinen Club in der Nähe der Dubstep, Liquid oder DnB spielt :(

Bassmania mind. einmal im Monat in Münster, Hütte ist dann brechend voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, komme gerade aus einer Nachtschicht, die wegen akuten Arbeitsmangels abgebrochen wurde. Sonst hätte ich bis um 6 Däumchen drehen müssen. :fresse:
 
So, komme gerade aus einer Nachtschicht, die wegen akuten Arbeitsmangels abgebrochen wurde. Sonst hätte ich bis um 6 Däumchen drehen müssen. :fresse:

Wenn keine Arbeit da ist sucht bzw. macht man sich welche :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:16 ----------

Tippfehler nennt man das ;)

oder Geburtstag :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:16 ----------

Toll, ich bin da zu alt.

du bist doch der Knuddelbär. die kleinen süßen Weiber stehen drauf :bigok:
 
Wenn keine Arbeit da ist sucht bzw. macht man sich welche :p
Vorher haben wir noch alles auf Hochglanz gewienert. Von 20 Mann sind jetzt nur als Rumpfmannschaf geblieben. Der rest wurde vom Schichtführer für heute entlassen.
 
:d, ne lass mal.Da bin ich echt lieber nach Hause. In der Halle wars echt elendig heiss und schwül. Jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann
schnarch.gif
 
Also hier ist es mitten am Tag. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh