[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn keine Arbeit da ist sucht bzw. macht man sich welche :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:16 ----------



oder Geburtstag :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:16 ----------



du bist doch der Knuddelbär. die kleinen süßen Weiber stehen drauf :bigok:

Vielleicht bin auch schon mitte 4o :)
 
Außerhalb Europas weit weg von euch ^^

Vllt kommt ihr ja drauf

dsci0071l74x.jpg
 
Ne, das Original ist besser. Nicht unbedingt die YT Version, aber in ordentliche Quali auf jeden Fall.
 
Aber soviel kann ich euch sagen, SF ist ne Reise wert ist ne super Stadt.

Hat morgens knapp 10min geregnet das wars dann auch schon. Wir waren aber den ganzen Tag zu Fuss unterwegs und das ist super zu schaffen. Wenn ihr mal drüben seid dann fahrt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauf ja immer schön mit dem Allerwertesten an der Wand entlang! :shot: :d


Ich geh pennen, gute nackt :wink:
Zuviel Infos! dass du schlafen gehst ok, aber in welchem Aufzug... wollten wir nicht wissen. :shot:
 
Wir ? Sind weitere Luxxer mitgereist ? och menno Luxxertreff in den USA hätte was :banana:

Naja der Flug kostete nur 800€, von daher gehts aber die Hotels sind mit rund 100€ die Nacht recht teuer. Sind aber keine weiteren Luxxer mitgekommen, mein alter Herr und mein Bruder sind mit dabei.
 
So, ich bin mal duschen und so....

btw. MIr fällt grad so auf, dass, wenn ich ihn dem Tempo weiterschreibe, bald Mflox als größten Spammer abgelöst habe. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sein letzter Besuch war am 29.4 :hmm:


N8 :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

Bin im Sommer evtl. in Australien bin auch noch am überlegen?

ne Freundin war dort für 6 Monate. Bis auf die katastrophale Hitze war es dort echt schön :drool:
 
Schon seit 2 Stunden wach,obwohl erst um 6 arbeiten. Aber heute ist Abschlussprüfung, ich hab kein Auge zu bekommen :fresse:

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh