BlindxDeath
Banned
moin fish
hahahaha...
in paar stunden kommt meine 100€ Ladung an Tabak
hahahaha...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin fish
hahahaha...
Hi Ji & Rest.
Ich hab heute mal versucht alleine einen Subwoofer runterzuschleppen, ich hab hier ne 60 cm breite Dachgeschoss-Treppe, wo auch noch ein Sicherungskasten im weg ist
Hab mir voll was verhoben
wirst ja auch nicht jünger.
Rumschnipseln darf sie bei mir nicht, aber Chirugisch gerne Handanlegen
Ja, hast du keine netten jungen Nachbarn die das für dich machen können?
jeder Kerl der ihr zu nahe kommt wird von mir systematisch aus dem weg geschafft. Sie soll weiterhin Single bleiben
Ja, nur muss ich die bis Freitag irgendwie runter kriegen und zu zweit geht es auf Grund des Flures auch nicht besser.
Hab dann nur einen runterschleppen können.
Frag mich woraus die Chassis sind, einfach übertrieben eine wiegt alleine 15 Kilo. Ein Sub 70 Kilo.
Meine 4 Standboxen müssen auch noch runter
Soll mir recht sein ... Spaß reicht ja schon
Besorg dir ein Holzbrett wo die einzelnd draufpassen.
Leg auf den Treppen Filz oder so aus..
Und stell dich gegen Erdanziehungskraft und lass die runtergleiten.
Hihi
Bastel oder besorg dir ein paar Gurte oder schieb die so wie Ji sagt runter, kannst die auch auf deinem Rollator runtergleiten lassen
Ja, hast du keine netten jungen Nachbarn die das für dich machen können?
Quark ... das isn guter Zeitpunkt um mit Bodybuilding zu beginnen !!
den 15 kilo teilen machst Sumo-Kniebeuge und Shrugs.
Mit den 70 Kilo teilen Kreuzheben und Schulterdrücken
Das Problem ist die Teile sind so Riesig die passen nicht unter den Sicherungskasten her, nur auf dem Geländer. Das werde ich auch morgen machen, da brauch ich aber auf jeden Fall jmd. zweiten für, Gott sei dank kommt morgen Sara
Kann das Teil schlecht hoch wuchten auf das Geländer, drüber springen, und das dabei festhalten.
Ich hab den Einen vorhin den Kopf über mit ausgestreckten Armen gehoben, und gehalten, selbst für mich ist das ein monströses Gewicht, wenn man dabei das Gleichgewicht behalten will.
Das einmal hochzudrücken, ist was komplett Anderes im stehen eine Treppe die so breit wie der Sub ist mit einem Sicherungskasten im Weg, hinunter mit gleichgewicht zu halten.
Wär vielleicht sogar einfacher die aus dem Fenster abzuseilen
Mein Kumpel hat mich letztemal ausgelacht, weil er meinte das doch ganz einfach, der Pumpt seit 8 Jahren ist 1,90 m und wiegt trocken 100 kg.
...
Hat das Teil angehoben, und meinte nur so "Du bist doch krank - du hast den alleine da runtergeschleppt letzte mal? - Ne den schieben Wir mit ner Decke übers Geländer" mit so einem Blick
]
das sind Hocker!