[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ji & Rest.

Ich hab heute mal versucht alleine einen Subwoofer runterzuschleppen, ich hab hier ne 60 cm breite Dachgeschoss-Treppe, wo auch noch ein Sicherungskasten im weg ist :rolleyes:

Hab mir voll was verhoben :shake:
 
Ja, nur muss ich die bis Freitag irgendwie runter kriegen und zu zweit geht es auf Grund des Flures auch nicht besser.
Hab dann nur einen runterschleppen können.

Frag mich woraus die Chassis sind, einfach übertrieben eine wiegt alleine 15 Kilo. Ein Sub 70 Kilo.

Meine 4 Standboxen müssen auch noch runter :(
 
Ja, nur muss ich die bis Freitag irgendwie runter kriegen und zu zweit geht es auf Grund des Flures auch nicht besser.
Hab dann nur einen runterschleppen können.

Frag mich woraus die Chassis sind, einfach übertrieben eine wiegt alleine 15 Kilo. Ein Sub 70 Kilo.

Meine 4 Standboxen müssen auch noch runter :(

Besorg dir ein Holzbrett wo die einzelnd draufpassen.
Leg auf den Treppen Filz oder so aus..

Und stell dich gegen Erdanziehungskraft und lass die runtergleiten.
 
Quark ... das isn guter Zeitpunkt um mit Bodybuilding zu beginnen !!
den 15 kilo teilen machst Sumo-Kniebeuge und Shrugs.
Mit den 70 Kilo teilen Kreuzheben und Schulterdrücken ;)
 
Besorg dir ein Holzbrett wo die einzelnd draufpassen.
Leg auf den Treppen Filz oder so aus..

Und stell dich gegen Erdanziehungskraft und lass die runtergleiten.

Das Problem ist die Teile sind so Riesig die passen nicht unter den Sicherungskasten her, nur auf dem Geländer. Das werde ich auch morgen machen, da brauch ich aber auf jeden Fall jmd. zweiten für, Gott sei dank kommt morgen Sara :fresse2:

Kann das Teil schlecht hoch wuchten auf das Geländer, drüber springen, und das dabei festhalten.

Ich hab den Einen vorhin den Kopf über mit ausgestreckten Armen gehoben, und gehalten, selbst für mich ist das ein monströses Gewicht, wenn man dabei das Gleichgewicht behalten will.
 
Quark ... das isn guter Zeitpunkt um mit Bodybuilding zu beginnen !!
den 15 kilo teilen machst Sumo-Kniebeuge und Shrugs.
Mit den 70 Kilo teilen Kreuzheben und Schulterdrücken ;)

Das einmal hochzudrücken, ist was komplett Anderes im stehen eine Treppe die so breit wie der Sub ist mit einem Sicherungskasten im Weg, hinunter mit gleichgewicht zu halten.

Das ist schon Akrobatik ich kann gerne ein Bild von Treppe und Sub machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die Teile sind so Riesig die passen nicht unter den Sicherungskasten her, nur auf dem Geländer. Das werde ich auch morgen machen, da brauch ich aber auf jeden Fall jmd. zweiten für, Gott sei dank kommt morgen Sara :fresse2:

Kann das Teil schlecht hoch wuchten auf das Geländer, drüber springen, und das dabei festhalten.

Ich hab den Einen vorhin den Kopf über mit ausgestreckten Armen gehoben, und gehalten, selbst für mich ist das ein monströses Gewicht, wenn man dabei das Gleichgewicht behalten will.

Fenster auf und hoffen das es jemand unten auffängt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:30 ----------

Das einmal hochzudrücken, ist was komplett Anderes im stehen eine Treppe die so breit wie der Sub ist mit einem Sicherungskasten im Weg, hinunter mit gleichgewicht zu halten.

mit Hilfe einer Hängematte von oben langsam herunterlassen :wink:
 
Nö, hab sie ja auch schön öfters hoch & runter bekommen. Ohne Abseilen.

Mein Kumpel hat mich letztemal ausgelacht, weil er meinte das doch ganz einfach, der Pumpt seit 8 Jahren ist 1,90 m und wiegt trocken 100 kg.

Hat das Teil angehoben, und meinte nur so "Du bist doch krank - du hast den alleine da runtergeschleppt letzte mal? - Ne den schieben Wir mit ner Decke übers Geländer" mit so einem Blick :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Bild:

http://pics.poisonnuke.de/upload/253/14082009702.jpg

Maße (B x H x T) 505x580x570 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat mich letztemal ausgelacht, weil er meinte das doch ganz einfach, der Pumpt seit 8 Jahren ist 1,90 m und wiegt trocken 100 kg.
...
Hat das Teil angehoben, und meinte nur so "Du bist doch krank - du hast den alleine da runtergeschleppt letzte mal? - Ne den schieben Wir mit ner Decke übers Geländer" mit so einem Blick :fresse:
]


Sach ihm mal, er soll seine Core Muskulatur richtig Pumpen :rolleyes:
 
so ein hallo in die runde schmeis und wieder tschüssii - gut nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh