-INU-
Enthusiast
Mit wie viel MB/s müsste man auf eine USB Festplatte schreiben ? mir kommen die 25MB/s irgendwie extrem lahm vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit wie viel MB/s müsste man auf eine USB Festplatte schreiben ? mir kommen die 25MB/s irgendwie extrem lahm vor
Ich sach nun auch gute Nacht!
Ich freu mich auf mein Bett ... schöön kühl durchgelüftet mit Frischer Bettwäsche und nem "ordentlichen" Horror Hörspiel.
Juhuu
Jo, ich finds auch mal angenehm als Single, keinen 50.000 Watt Brutkasten neben mir zu haben... ich hasse warm schlafen.
nee finde es angenehmer wenn man einen runden warmen Hintern in die leiste gedrückt bekommt
Jo, ich finds auch mal angenehm als Single, keinen 50.000 Watt Brutkasten neben mir zu haben... ich hasse warm schlafen.
Kann leider nicht auf der Seite einschlafen, bin ein Rückenschläfer
Was für Körperdimensionen haben denn deine Freundinen, das die so nen heizwert an den Tag hängen ? ^^
Drecks Minijob oder Teilzeit
Nö, also Schmerzen habe ich nicht.
= nur Vollzeit gut ?
Hab nämlich selten Freundinnen über 1.65 m gehabt.
War wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Meinte eig., das man für einen drecks Minijob oder Teilzeit schon Vorkenntnisse oder eine abgeschlossene Ausbildung braucht.
Ein mann mit Geschmack
Frag mal bei einer Autovermietung an
Hab jetzt was als Pizzafahrer bei Joey gefunden.
kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt in mir.
Lohnt sich nicht mehr. Ein neues Bett kaufe ich mir erst wenn ich das Elternhaus verlasse. Schlafe jetzt auf einer Schlafcouch Die 1500€ waren eine totale Fehlinvestition