[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach nun auch gute Nacht!
Ich freu mich auf mein Bett ... schöön kühl durchgelüftet mit Frischer Bettwäsche und nem "ordentlichen" Horror Hörspiel.

Juhuu :)
 
Moin Inso
@Joshi du hast wohl das 120d Drift Video gesehen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

Mit wie viel MB/s müsste man auf eine USB Festplatte schreiben ? mir kommen die 25MB/s irgendwie extrem lahm vor :p

für USB2.0 ist das ne ziemlich normale Transferrate wenns mal richtig schnell läuft dann auch mal 30-32MB/s aber sonst ist USB2 lame
 
abend

maderkämpfe vorm haus. mega :fresse: morgen geht bestimmt ein auto nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gepostet ;)
 
nee finde es angenehmer wenn man einen runden warmen Hintern in die leiste gedrückt bekommt :hail:

Kann leider nicht auf der Seite einschlafen, bin ein Rückenschläfer und dann habe ich ein Arm auf der Brust ihre Beine über meine, ihr halber OBerkörper ist auf mir, ihr Gesicht an meinem Ohr, und dann atmet sie mir da auch noch rein xD

Nene, muss ich nicht immer haben, son siamesischen Menschenknoten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht auf der Seite einschlafen, bin ein Rückenschläfer

kann eigentlich auch nicht auf der Seite schlafen hab dann immer am nächsten Tag schmerzen in der Brust, insbesondere dann wenn der Brustkorb sich bei tiefen ein und ausatmen stark hebt und senkt, wuahh ich hasse das :grrr:


Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie Leute in Bauchlage schlafen können :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Was für Körperdimensionen haben denn deine Freundinen, das die so nen heizwert an den Tag hängen ? :shot: ;) ^^

Bewegung erzeugt wärme :fresse:
 
Boah ist das scheiße ein Job zu finden. >.>
Drecks Minijob oder Teilzeit, aber fast überall braucht man Erfahrungen in dem Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung.

BWEAFSAFSDGDFFDCVB
 
Nö, also Schmerzen habe ich nicht.

BTW: Mir ist aufgefallen das kleine zierliche Frauen, sogar noch mehr Abwärme erzeugen ö.Ö.

Wie 'ne Pentium Presswurst.
Hab nämlich selten Freundinnen über 1.65 m gehabt.
 
Hab nämlich selten Freundinnen über 1.65 m gehabt.

Ein mann mit Geschmack :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------

War wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Meinte eig., das man für einen drecks Minijob oder Teilzeit schon Vorkenntnisse oder eine abgeschlossene Ausbildung braucht.

Frag mal bei einer Autovermietung an :wink:
 
kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt in mir. :d



Lohnt sich nicht mehr. Ein neues Bett kaufe ich mir erst wenn ich das Elternhaus verlasse. Schlafe jetzt auf einer Schlafcouch :motz: Die 1500€ waren eine totale Fehlinvestition :grrr::grrr::grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:13 ----------

Hab jetzt was als Pizzafahrer bei Joey gefunden. :fresse:

Hoffe das du nicht den eigenen Wagen benutzen musst
 
kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt in mir. :d



Lohnt sich nicht mehr. Ein neues Bett kaufe ich mir erst wenn ich das Elternhaus verlasse. Schlafe jetzt auf einer Schlafcouch :motz: Die 1500€ waren eine totale Fehlinvestition :grrr::grrr::grrr:

Jop, bei mir auch :d
Ausserdem kommt mir das wenn ich mit großen Frauen immer so vor, als wenn ich n Mann ***** würde :fresse:

Schlafcouch hatte ich früh auch 2 Stück, zwar nicht so Teure, waren aber trotzdem schrott ;)

Jetzt habe ich ein 1,80x2,00m Bett :drool:

Aber, klar dann lieber warten, wie lange wird das denn noch dauern?
 
Nein, darauf hab ich extra geschaut.
Ein Kollege ist jetzt Pizzafahrer bei Hallo Pizza, mit seinem eigenem Auto.

Ich hab ihn erstmal ausgelacht. NIE! NIE! mit dem eigenem Auto, großer Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh