[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, toll googeln kann ich auch. :motz:

Joa, hier in RE gibt es eigentlich nur Schrott Pizzamässig :shake:

Die die mal gut waren, sind auch mittlerweile scheisse.
 
Jop, bei mir auch :d
Ausserdem kommt mir das wenn ich mit großen Frauen immer so vor, als wenn ich n Mann ***** würde :fresse:

Schlafcouch hatte ich früh auch 2 Stück, zwar nicht so Teure, waren aber trotzdem schrott ;)

Jetzt habe ich ein 1,80x2,00m Bett :drool:

Aber, klar dann lieber warten, wie lange wird das denn noch dauern?


hmm aus was für große Frauen triffst du denn ? :fresse:




wenns schlecht läuft sind es noch 3 lange Jahre...:grrr: Als Student ohne finanzieller Hilfe wird es wohl nicht leicht mit der eigenen Wohnung :grrr:

Eine möglichkeit wäre noch bei einer Freundin einzuziehen(1.J Duales Studium), sie möchte das ich bei ihr einziehe weil sie sich in der Wohnung immer so allein und verlassen fühlt. Nur sitzt sie dann immer am längeren hebel.....hmmm...
 
Joa, hier in RE gibt es eigentlich nur Schrott Pizzamässig :shake:

Kannst ja mal Oh La La testen, sind m.M.n so die besten hier und das Indische Zeug is auch recht lecker ..

Aber wirklich gute Pizza ist in Deutschland sowieso irgendwie Mangelware :(

Eine möglichkeit wäre noch bei einer Freundin einzuziehen(1.J Duales Studium), sie möchte das ich bei ihr einziehe weil sie sich in der Wohnung immer so allein und verlassen fühlt. Nur sitzt sie dann immer am längeren hebel.....hmmm...
Untermieter Vertrag ? dann hat sich das mit den Hebeln :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aus was für große Frauen triffst du denn ? :fresse:




wenns schlecht läuft sind es noch 3 lange Jahre...:grrr: Als Student ohne finanzieller Hilfe wird es wohl nicht leicht mit der eigenen Wohnung :grrr:

Eine möglichkeit wäre noch bei einer Freundin einzuziehen(1.J Duales Studium), sie möchte das ich bei ihr einziehe weil sie sich in der Wohnung immer so allein und verlassen fühlt. Nur sitzt sie dann immer am längeren hebel.....hmmm...

Jenseits, der 1.80m und da ich selbst nicht viel größer bin, nun ja.:p

Musst du wissen, ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist. Kann ja glatt laufen, muss es aber natürlich nicht.
 
Kannst ja mal Oh La La testen, sind m.M.n so die besten hier und das Indische Zeug is auch recht lecker ..

Aber wirklich gute Pizza ist in Deutschland sowieso irgendwie Mangelware :(

Cool, werde ich demnächst mal Testen, aber eigentlich esse ich eh nur Pizza im Suff, nach dem Feiern.

Dann wird es meistens nach dem Ratskeller die "Pizzeria Nina" gegenüber vom Ratskeller - bester Baggerschuppen :fresse:.
 
Dann wird es meistens nach dem Ratskeller die "Pizzeria Nina" gegenüber vom Ratskeller - bester Baggerschuppen :fresse:.

sind die Weiber dort so billig wie die Preise ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:43 ----------

im suff wird das gegessen was gerade da ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist eh eine Stehbude, deswegen auch die Preise.
Die sind aber recht annehmbar vom Geschmack. Ich hau mir da meist mit Kumpel zusammen 'ne Family-Schinken mit Sauce-Hollandaise rein. (Sagt schon "ihhgitt" :fresse2:)
Die meisten Weiber sind da recht stark alkohilisiert, und das Publikum im Ratskeller ist so Pseudo-Schickie-Mickie, also kannst du dir den Rest ja denken :fresse:
 
Ich merke gerade ich kenne mich in meiner eigenen Stadt nicht aus, musste jetzt tatsächlich Googlen um die Pizzeria zu finden :fresse:
 
Ich merke gerade ich kenne mich in meiner eigenen Stadt nicht aus, musste jetzt tatsächlich Googlen um die Pizzeria zu finden :fresse:

triple17zy.jpg
 
Fahre immer raus aus Köln. Die Frauen hier aus der Stadt gehen mir mittlerweile auf den Sack :grrr: Taugen einfach nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

In Köln möchte man sich nicht überall auskennen :fresse:
 
Fahre immer raus aus Köln. Die Frauen hier aus der Stadt gehen mir mittlerweile auf den Sack :grrr: Taugen einfach nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

In Köln möchte man sich nicht überall auskennen :fresse:

Das Problem ist, hier gibt es n' paar Mädelz, die ganz ok sind, nur:
hier kennt jeder jeden, vor allem da dort oft das gleiche Publikum ist :rolleyes:

Also wenn du da jetzt Eine mit nach Hause nehmen möchtest, spricht dich wahrscheinlich 2 Tage später eine oder einer im McFit darauf an, und da drauf habe ich keinen Bock.
Ich kenn da mittlerweile, soviele Leute, die ich garnicht kennen will.

Und Köln ist halt Köln :fresse:
 
Da immer alle saufen wollen, oder pleite sind oder was auch immer, landen wir meistens dort.:fresse:

Ist ja dann genau der richtige Ort für Pseudo-Schickie-Mickie :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:18 ----------

btw. kann man einer gutaussehenden Frau die 20 ist glauben welche behauptet das sie noch nie einer Disco war ? :hmm: Sowas gibt es doch garnicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber ich bin ja nicht so, hatte letztens sogar n' Festival-Shirt dort an :d
Bin ja eigentlich eher der Alternative Mensch, deswegen auch Festivals und son' Kram.
Aber naja seine Freunde kann man sich leider nicht aussuchen :p

Weiß nicht, finde ich schon komisch, aber soll ja Frauen geben die eher dann z.B. Kneipergängerin sind, kenn da sogar eine die ist 26-27 und war noch nie einer Disco :fresse:
 
Weiß nicht, finde ich schon komisch, aber soll ja Frauen geben die eher dann z.B. Kneipergängerin sind, kenn da sogar eine die ist 26-27 und war noch nie einer Disco :fresse:

guter Freund hat ne Pole Dance Stange im Keller, das teil zieht Frauen wohl magisch an, wie dich sich an der Stange bewegt hat, wow die gehört auf die Tanzfläche :d, wenn sie dann nicht immer "was anderes geplant hätte" Naja bin auch nicht so der typ für die Disse von daher wayne...
 
LOL.
Kenn auch einen der hatte die aber mit Podest im Wohnzimmer:-)fresse:), war schon lustig, wie sich die Mädels daran probiert haben - zu 98 % sind sie jämmerlich gescheitert.

Ich werd mal ins Bett verschwinden ^^
Gute Nacht :)
 
Gäbe es keinen Gruppenzwang wäre ich auch noch nie in einer Disco gewesen :p

Clubs, Bars etc aber Discos und vor allem Großraumdiscos mag ich einfach nicht ...
 
Guten Abend, Guten Morgen & Gute Nacht!
So, Zähne geputzt, Magerquark gefuttert.

Will nur mein Abschieds-Spam hier reinschreiben.
Wünsch euch eine angenehme Nachtruhe, ich will morgen früh raus.

8:00 Uhr -> Hart am Eisen !! Muss Pumpen ;)
11:00 Uhr - > Sauna und Baden
13:00 Uhr - > Auto Handwäsche + Wachsen + Felgenpflege

Das wird ein intensiver Tag, vor allem muss ich am Auto das Interior mal wieder pflegen. Das nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh