-INU-
Enthusiast
Hm schade, wird Zeit das es mal einen gibt der bis RE liefert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, bei mir auch
Ausserdem kommt mir das wenn ich mit großen Frauen immer so vor, als wenn ich n Mann ***** würde
Schlafcouch hatte ich früh auch 2 Stück, zwar nicht so Teure, waren aber trotzdem schrott
Jetzt habe ich ein 1,80x2,00m Bett
Aber, klar dann lieber warten, wie lange wird das denn noch dauern?
Joa, hier in RE gibt es eigentlich nur Schrott Pizzamässig
Untermieter Vertrag ? dann hat sich das mit den HebelnEine möglichkeit wäre noch bei einer Freundin einzuziehen(1.J Duales Studium), sie möchte das ich bei ihr einziehe weil sie sich in der Wohnung immer so allein und verlassen fühlt. Nur sitzt sie dann immer am längeren hebel.....hmmm...
hmm aus was für große Frauen triffst du denn ?
wenns schlecht läuft sind es noch 3 lange Jahre... Als Student ohne finanzieller Hilfe wird es wohl nicht leicht mit der eigenen Wohnung
Eine möglichkeit wäre noch bei einer Freundin einzuziehen(1.J Duales Studium), sie möchte das ich bei ihr einziehe weil sie sich in der Wohnung immer so allein und verlassen fühlt. Nur sitzt sie dann immer am längeren hebel.....hmmm...
Aber wirklich gute Pizza ist in Deutschland sowieso irgendwie Mangelware
Kannst ja mal Oh La La testen, sind m.M.n so die besten hier und das Indische Zeug is auch recht lecker ..
Aber wirklich gute Pizza ist in Deutschland sowieso irgendwie Mangelware
Dann wird es meistens nach dem Ratskeller die "Pizzeria Nina" gegenüber vom Ratskeller - bester Baggerschuppen .
Ich merke gerade ich kenne mich in meiner eigenen Stadt nicht aus, musste jetzt tatsächlich Googlen um die Pizzeria zu finden
Fahre immer raus aus Köln. Die Frauen hier aus der Stadt gehen mir mittlerweile auf den Sack Taugen einfach nichts.
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------
In Köln möchte man sich nicht überall auskennen
hier kennt jeder jeden
du wohnst doch mitten im Ruhrpott. wtf
Da immer alle saufen wollen, oder pleite sind oder was auch immer, landen wir meistens dort.
Weiß nicht, finde ich schon komisch, aber soll ja Frauen geben die eher dann z.B. Kneipergängerin sind, kenn da sogar eine die ist 26-27 und war noch nie einer Disco
LOL.
Kenn auch einen der hatte die aber mit Podest im Wohnzimmerfresse
Essen Bochum etc ist Ruhrpott, Recklinghausen ist ein großes Kaff