BlindxDeath
Banned
hmm jetzt musst du wohl dein Auto vor ihr verstecken
nix da.. ich kipp mich zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm jetzt musst du wohl dein Auto vor ihr verstecken
und auch nicht mit ihr intim werden!
Kann mir jemand hier ein gutes, stabiles Netbook empfehlen?
Sollte nen Intel Atom N550 Dual Core haben, ~2GB Ram und nen 10" Monitor (Je größer auflösung desto besser)
Festplatte wäre mir egal, da ich die SSD aus meinem letzten Netbook einbauen würde. Der DELL Inspiron Duo gefällt mir, kann den jemand empfehlen? Vor allem die 1360x768 auflösung.
Die Suche ist zurzeit nicht so Dringend, dass ich nen Thread aufmachen wollte im "Laptops und Notebooks" Unterforum...
ja...
kacke was soll ich tun..
nachts kann ich sie ja nit alleine fahren lassen.
Dass sie bei mir pennt will ich auch nicht.
Da hab ich mich ja in was hineingeritten ... hahaha...
Wie schaff ich es das Stanley Cup finale als live stream anzuschauen? Mit welchem Programm kann ich einstellen, dass ich eine kanadische IP bekomme?
soll ich vorbei kommen ?
MyP2P.eu :: NHL - Boston Bruins vs. Vancouver Canucks
such dir was aus entweder über browser (others), oder über eins der tools
ja bitte...
ich sehs schon kommen, dass ich schon wieder ne Schnalle einfach im Wald verscharre
klingt so als würdest du diesmal dabei deine Eier verlieren Lass es drauf ankommen. Gegen das Schicksal kommst du nicht an.
Hm.. ich glaub.. sie muss mich nur anbrüllen, damit mir vor Schreck die Eier abfallen
Mir persönlich reichen 10". Mein jetziges hat auch 10.1" (1024x768) und bin soweit eigentlich zufrieden. 13" ist mir wiederum bisschen zu groß, aber danke für den Tipp. Ich shcaue mir mal an was der AMD und die ATI so drauf haben aus deinem verlinkten Modell.
hmm wieso fährst du nicht einfach zu ihr ?
Öffentliche Verkehrsmittel
ähm Auto ?
müsste Bimmelbahn sein.
das kommt doch voll ASIatisch..
so kommt ihr euch immerhin nicht zu nahe, und das wolltest du doch...
Sag ihr, dass du auswandern musst und block sie in Skype.
Ich will nicht, dass sie bei mir pennt und auch nicht mit ihr intim werden!
Weil aktuell stuf ich sie so ein, dass es wohl was werden könnte.
Ckeck ich es gerade nicht oder wo ist jetzt eigentlich das Problem ???