[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie schonmal nachts nicht allein mit dem Zug fahren lassen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:06 ----------

und auch nicht mit ihr intim werden!

ich würde da jetzt was zu sagen, aber nachdem wie du sie mir beschreiben hast, ist die Gefahr recht groß :d
 
Wie schaff ich es das Stanley Cup finale als live stream anzuschauen? Mit welchem Programm kann ich einstellen, dass ich eine kanadische IP bekomme?
 
:drool:

ja...
kacke was soll ich tun..

nachts kann ich sie ja nit alleine fahren lassen.
Dass sie bei mir pennt will ich auch nicht.
Da hab ich mich ja in was hineingeritten ... hahaha...
 
Kann mir jemand hier ein gutes, stabiles Netbook empfehlen?

Sollte nen Intel Atom N550 Dual Core haben, ~2GB Ram und nen 10" Monitor (Je größer auflösung desto besser)
Festplatte wäre mir egal, da ich die SSD aus meinem letzten Netbook einbauen würde. Der DELL Inspiron Duo gefällt mir, kann den jemand empfehlen? Vor allem die 1360x768 auflösung.

Die Suche ist zurzeit nicht so Dringend, dass ich nen Thread aufmachen wollte im "Laptops und Notebooks" Unterforum...

ich würde mir an deiner Stelle beim MM oder beim Jupiter *g* mal die 10er anschauen ! Ich habe das auch gemacht und war danach in meiner Meinung gefestigt, dass die Dinger einfach viel zu klein sind - zum tippen etc. für meine Begriffe ungeeignet.

Würde dir minimum 12 Zoll ans Herz legen, oder vll. sogar ein 13,3 Zoll. Grad beim Tippen ist es fast genauso wie eine normale Tastatur halt nur ohne Nummernblock. Habe mir nicht ohne Grund das Lenovo Thinkpad Edge 13 gekauft, für 420 €:

Lenovo IBM ThinkPad Edge 13, Turion X2 Neo K685 1.80GHz, 4096MB, 500GB (665D817) | Geizhals.at Deutschland

gibt viele verschiedene Ausführungen (KLICK)...kannst ja mal schauen. Geld lohnt sich. Prima Hardware, 13 Zoll, dennoch leicht. Perfekte Tastatur und es gibt modelle miteinem matten Diplay. Akku hält bis zu 6 Stunden, bei Last knappe 4 (meist völlig ausreichend)

...wäre mein Tip...bzw. meine Empfehlung, denn ich persönlich wäre mit einem Netbook wohl total unglücklich gewesen...
 
für mich ist ein schlechte Display der größte Graus, da kann das Teil noch so gut sein...
 
Hm.. ich glaub.. sie muss mich nur anbrüllen, damit mir vor Schreck die Eier abfallen :d

sie schaut doch viel zu unschuldig aus. da muss schon mehr geschehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

hmm wieso fährst du nicht einfach zu ihr ?
 
hmmm ne doch nicht Frauen sind in ihren eigenen Gefilden gechillter drauf so kommt es dann doch noch eher zum coitus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Asus EeePC sehen sehr interessant aus. Hab die ja vollkommen vergessen :fresse:
Mir persönlich reichen 10". Mein jetziges hat auch 10.1" (1024x768) und bin soweit eigentlich zufrieden. 13" ist mir wiederum bisschen zu groß, aber danke für den Tipp. Ich shcaue mir mal an was der AMD und die ATI so drauf haben aus deinem verlinkten Modell. :wink:
Vielleicht hab ich morgen nach der Arbeit Zeit und schaue bei MM/Saturn doch noch vorbei und betrachte mal so ein ~13" Modell um einen besseren einblick zu haben. Vllt. wirds ja nochwass :asthanos:
 
Was issen das fürn Zug, Regio-Bimmelbahn oder IC/EC/ICE ? Weil Fernzug kann man auch problemlos nachts nutzen und jemand der Eishockey spielt wird sich ja wohl zu wehren wissen.

Ja und was issen mit öffentlichen Verkehrmitteln.
 
hmm ok, hättest sonst deinen Wagen einen Block weiter geparkt und dann dort drin geschlafen :d
 
Ckeck ich es gerade nicht oder wo ist jetzt eigentlich das Problem ???

neeeeeeeee...
stellte sich bis jetzt immer heraus.. wenn das so schnell ging, dass man nach paar Wochen alles in nem großen Streit endete.

Momentan such ich eher was festes, die letzte richtige Beziehung ist schon über nem Jahr her.

Ist im grunde eigentlich bullshit.. aber naja :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh