[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du schon mit dem Gedanken an die sache heran gehts kann es ja nur schlecht für dich enden :shake:
 
ach mal schauen wo das alles hinführt.
Sonst bleib ich einfach erstmal Single.

Scheiße ists, wenns daneben geht und sie dich auch liebt. :fresse:

"ähm... jaaaaaa.. ich geh mal eben Zigaretten holen"

Oder... "hach.. ich finde es schön dass du mich auch liebst , [Name einer anderen]"
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sie ist ja nicht brünett :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:15 ----------

und da sie ja was von dir will steht sie wohl auf kleinere Dinge im leben, damit kann ich nicht dienen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
boooooow, mein kleiner Cousin ist noch feiern, ich glaub ich fahr da hin und überrasch ihn o_O

Muss erst morgen um 17 uhr raus arbeiten :fresse:


hadde
 
den hat er immer. was er braucht, ist, was zu trinken!

(ist das 2. komma eigentlich gerechtfertigt?)
 
Moooin :d ich wollte nur Moin und Tschüss sagen :d Morgen schon wieder Prüfung -_- :fresse: deswegen ab ins Bett :wink: Gut nacht
 
boh wollte eben raus gehen bisel Bilder machen aber es regnet -_-

laut Wetter.com sollte es um Mitternacht und danach nicht regnen
 
Zuletzt bearbeitet:
das tust du nicht mal jetzt. :rolleyes:

Eben.

LOL, gerade noch von vorhin Sport1 im Wohnzimmer angelassen, von dieser Tuning-Show, jetzt liefen da ganze Zeit dieses Flaschendrehen und so ein Zeug und ich wunder mich seit 10 Minuten, wo die ganzen weiblichen Stimmen herkommen :fresse: - bin schon ganz Heiss geworden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Nachtbratzen :asthanos::asthanos:
 
Moin Essah und Purged.

Und in Köln habt ihr auch kaum schöne Frauen :shake:
Kenn jetzt privat nur eine richtig richtig Hübsche und bei der habe ich verkackt - die ist jetzt mit einem Kumpel zusammen :fresse:

Wobei seitdem ich sie etwas besser kenne, ist das wirklich besser so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh