[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen gehen mir langsam aufn Sack ... sobald sie in meinem Bett liegen und mir ins Ohr schnaufen bekomm ich zustände :-[:-[

btw. need neues Case, eben mein A05A zugemacht, Lüfter drehen dabei auf, als wäre Karneval oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Schweden gibts die schönsten Frauen!
 
Als ich das letzte mal vor 3 Jahren in Köln war ... OMG.
wir wollten Frauen aufreisen, und dann ?

mich ham nur Typen angegraben, und mir erzählt, das es nicht mehr lange dauert bis ich schwul bin xD
Die Stadt is lustig.
 
Stimmt :d

002un5b.jpg


So jetzt wird gepokert, mal schauen was nach meinem Royal Flush noch geht :d.

(Zum Glück nur Privat um Spielgeld)
 
weniger Konkurrenz :p

Stimmt :fresse::fresse:
In Basel gibt auch jede menge ordentliche Mädels .. kann ich jedem empfehlen, ins Basler nachtleben zu stürzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------

Ich packs nun .. muss ins Bett.
Mein Körper macht nicht mehr lange mit.
Muskeln fangen langsam an zu krampfen und zucken wie dumm.
Bis morgen Abend, mal sehen was im Sneak läuft.
 
Ich packs nun .. muss ins Bett.
Mein Körper macht nicht mehr lange mit.
Muskeln fangen langsam an zu krampfen und zucken wie dumm.
Bis morgen Abend, mal sehen was im Sneak läuft.

Jep, so ist das nach dem Trainieren :P
 
Nacht ;)

Ich mach wohl noch ein paar Stunden ..
 
Ich hab ne Freundin :)
Und das beste: Sie sieht auch noch schwedisch aus :bigok:
 
Nene.

Meine Freundin ist in der Zeit in Prag und in Rimini... Ich bin nicht so der Freund von dem Motto, was du da beschreibst. ;)

Sind bald 2 Jahre ohne böse Überraschungen :)
 
Nur noch scheiss Hände heute :wall:

Und ich spiel gegen ein Mädel, das nur QQ KK & AA jede zweite Runde hat :wall:

Man Man!!
Gerade hatte ich 3x10 und sie kriegt auf dem River ihre 4te 3 :wall:
 
ich seh mir erstmal Drive Angry an :wink:
 
Das ist echt das, was am allermeisten aufregt..wenn dann Leute mit der letzten Karte dein echt gutes Blatt durch n riesigen Glückstreffer zunichte machen...

Ja, voll die River B**ch, aber zum Glück kenn ich sie Privat und sie ist ein sehr sympathischer Mensch, aber um Echtgeld würde ich nicht mit ihr spielen, da hätte ich sie schon 3 mal erwürgt. :d ... ihr Luck ist unglaublich.
 
Klingt so, als ob du ein sehr temparamentvoller Spieler bist :d
ABER du hast nach ein paar Monaten Poker schon nen Royal Flush - thats not fair! :heul:
 
Eigentlich bin ich eher ein sehr ruhiger Mensch, aber gibt so ein paar Sachen da kann ich austicken - World of Tanks, Motorrad, Pokern & BC2.

Aber ich hasse es einfach sie spielt ohne Skill, es ist nur Luck, ich will sie nicht als Dumm bezeichnen, aber :rolleyes:

Es sei denn sie tut nur dumm.

Pokern bei Fremden ist ok, da sehe ich oft meine Fehler ein, aber gegen Freunde ist das was anderes :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh