[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, was geht?
 
ka würde ich auch gern wissen deswegen poste ich sowas ja hier :fresse:


gibt doch so ne bilder such dins da wo man ein bild hochläd und es findet dann was dazu
 
so werde ich mal mein schönes ThinkPad T400 Putzen, hat gerade beim Männerabend in einer örtlichen Lokalität beim schauen der Bilder vom Junggesellenabschied eine volle Ladung 0,4l Pils abbekommen, lief zwar noch 30 min. weiter (mussten die Bilder ja zu ende schauen) aber sifft noch aus alle ritzen und Anschlüssen. Naja muss wohl ein neues her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm einer ne Idee was man in Vegas noch so machen könnte?
 
Kollege war da..
Der meinte diese Video-Leinwand an der Decke in so ner Promenade sei hammer gewesen..
Hab nen Video von dem gesehen..
echt.. 1337:9 Format

ja, kumpel von mir meinte auch das wäre sein highlight in vegas gewesen. habe davon auch seine videos gesehen: das sieht ziemlich beeindruckend aus :coolblue:
 
Aber ich hasse es einfach sie spielt ohne Skill, es ist nur Luck,





Pokern bei Fremden ist ok, da sehe ich oft meine Fehler ein, aber gegen Freunde ist das was anderes :p

solche leute kann ich auch nicht ab. Hab hier auch so ne Luckbox, spielt fast jede Hand und gewinnt dann noch in den meisten Fällen.



gegen Freunde zu spielen kann schnell böse enden. gestritten wird da eigentlich immer :fire:
 
hast also ficken saufen, heiraten und geld verzoggen schon durch?
Jo, was ich noch überlege ist Beifahrer im Nascar oder auf nen Schießplatz zu gehen, aber sonst haben wir hier alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nascar ist doch naja, immer im Kreis, irgendwie eintönig :p

Aber schießen würde ich auf jeden Fall mal, in den Staaten kann man ja auch mit ner AK oder M4 etc auf den Schießstand :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh