[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin hier zwar nicht bei euch gemeldet,mach aber gleich mal ne Session auf zum fahren.
Also,wer lust hat....
Session heist "Joe"
 
achso,Pc...Steam macht grad "Update"...nicht PC ;).In 5 Min. bin ich soweit
 
ich habe bis jetzt eine 2:14 Zeit mit dem BMW Z4. Ein paar Sekunden sind noch drin :-)

Da sind noch locker 3 bei dir dring oder mehr.
Dachte auch am Anfang ach wenn du ne niedrige 1:13er fährst ist das schon gut für dich und als ich die geschafft hatte kam in der nächsten Runde die 1:12,126 und jetzt denk ich mir die 1:10 ist doch in Reichweite ^^

An die Zeiten der Lenkräder kommt man auf der Strecke nicht im Ansatz heran. Die Kurven sind einfach viel besser zu fahren mit Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Project Cars auch am Start. Denke ich werde mich mal ein bisschen eingrooven und dann beim nächsten Event einsteigen. PSN ID ist TaZ2k. Werde euch auch adden. Also nicht wundern. ;) Fahre mit Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufige Bestzeit da ich erstmal ne Pause mache. Ne 2:10,8xx bin ich schon gefahren aber da hat er gemeckert weil ich in der Kurve zu weit nach außen gekommen bin mit dem Heck. Das hat mir eher Zeit gekostet als das ich dadurch was gewonnen hätte. Seltsames System.

Da geht aber noch was. 2:11,476
pCARS64_2015_06_03_20_14_13_452.jpg
 
Da ich dieses Wochenende überhaupt nicht zum Fahren komme, jetzt schon meine wahrscheinlich einzureichende Zeit:
2:09:433
Screenshot-Original (7).jpg
 
Also ich würde doch jetzt gerne offiziell mit machen :bigok:
Vorläufig aber hab nur noch heute da es morgen schon bis Montag nach London geht.
1:10,168 mit Controller und Standardsettings :banana:
pCARS64_2015_06_03_20_44_57_048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal versucht. Ist auf jeden Fall noch Luft. Aber auch das erste mal überhaupt gespielt.
2:16,288
Project CARS_20150603212751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Anfang (@Taz) finde ich mach der Aston sehr viel Spaß auf der Strecke. Ist zwar vllt nicht ganz so schnel lwie der Z4 aber ne 2:11,1er bin ich grad damit schon in der 2ten Runde gefahren und auch wenn ich ne Sekunde langsamer war die Kiste macht wesentlich mehr Spaß :bigok:
 
Ich fahre nun mal ein paar Runden in einer Online Session zum üben. Wer mag, kann gerne dazu kommen :)
 
die 3. letzte kurve auf der map..... uwahhah
 
Ihr zockt alle auf der PS4 online oder?
 
@Gubb3l: Werde den Aston mal testen. Bin eben in der online Session mit dem Mclaren eine 2:14,xxx. Also geht auf jeden Fall noch mehr. Sind ja noch ein paar Tage zum verbessern der Zeit. :d
 
Ich find online Rennen echt anstrengend. Dauerd laggt einer in einen rein und ständig ist die Kiste schrott. Wenn man sich noch in die Box quält fährt man dann um die letzten Ränge und die vorne drehen in Ruhe ihre Runden, echt mies :/
Dann wird man angemault, weil man nicht Platz macht, weil man seine Linie fährt und die schießen einen mit Absicht ab - ney ney..^^'
 
Also vorhin hats super geklappt. Sind dann später noch offene Lobby zu zweit + einem fremden, der auch sehr fair gefahren ist.
Fahre aber auch lieber privat ;)
 
Hallo Racingfans ;)

Würde auch gerne mitmachen....Habe allerdings bisher noch nicht viel gezockt. Bisher vorallem Time Trial mit dem Merz DTM C-Klasse gefahren..Auf diversen Strecken in den Top 10-20.

Muss ich was spezifisch beachten? Welche Strecke wird derzeit gefahren und mit welchem Fahrzeug? Printscreen hier posten oder wo?

Cheers :)

PSN: xxTYRANNUSxx

PS: Hätte auch noch nen Kollegen,welche gern mitmachen würde..Ich denke je mehr Leute umso spannender und interessanter;). Wir zocken auf der PS4..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Racingfans ;)

Würde auch gerne mitmachen....Habe allerdings bisher noch nicht viel gezockt. Bisher vorallem Time Trial mit dem Merz DTM C-Klasse gefahren..Auf diversen Strecken in den Top 10-20.

Muss ich was spezifisch beachten? Welche Strecke wird derzeit gefahren und mit welchem Fahrzeug? Printscreen hier posten oder wo?

Cheers :)

PSN: xxTYRANNUSxx

PS: Hätte auch noch nen Kollegen,welche gern mitmachen würde..Ich denke je mehr Leute umso spannender und interessanter;). Wir zocken auf der PS4..!

Moin jahvis,

zu beachten ist, dass wir im Zeitfahr Modus fahren und ein Foto/Screenshot von der gefahrenen Zeit mit ersichtlichem Auto und Fahrmodus, sowie Strecke erkenntlich sein muss (siehe die letzten Zeiten).
Ich versuche immer den ersten Post aktuell zu halten. Dort findet sich das aktuelle Event und eine Übersicht.

aktuell wird die Strecke "Road America" mit den GT 3 Fahrzeugen gefahren.

Viel Spaß
 
Moin jahvis,

zu beachten ist, dass wir im Zeitfahr Modus fahren und ein Foto/Screenshot von der gefahrenen Zeit mit ersichtlichem Auto und Fahrmodus, sowie Strecke erkenntlich sein muss (siehe die letzten Zeiten).
Ich versuche immer den ersten Post aktuell zu halten. Dort findet sich das aktuelle Event und eine Übersicht.

aktuell wird die Strecke "Road America" mit den GT 3 Fahrzeugen gefahren.

Viel Spaß

Alles klar!! Bin dabei :) Werde heute oder morgen Abend mal meinen ersten Versuch wagen und dann hier posten ;)

- - - Updated - - -

Spielt Ihr die Challenge / Time Trial Plattform übergreifend? Oder nur auf der PS4?
 
Plattformübergreifend :)
 
Hallo zusammen,

Cooler Event hier, Dank an das "Organisationskommitee" :). Ich würde mich gerne anmelden. Bin am Wochenende zwar noch weg aber danach lege ich los.

Plattform ist PS4 oder PC...mal sehen.

PSN_ID = Snuke1306

Cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh