blei2k hat eine 2:06:... gepostet
AYE!! immer diese pc-spieler / es würde viel netter aussehen, wenn man für pc und konsole ein separates rating machen würde, hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blei2k hat eine 2:06:... gepostet
AYE!! immer diese pc-spieler / es würde viel netter aussehen, wenn man für pc und konsole ein separates rating machen würde, hehe
@deckelmouck: Trägst du mich auch noch in die Teilnehmerliste usw. ein?
Wann gibts denn die Info´s zum neuen Event?
da ich mich wohl nicht mehr verbessern werde, gebe ich mal die Zeit ab:
02:08:840
Anhang anzeigen 325787
Hier dein flotter Test Screen auf die schnelle (Dubai Autodrome International)
Also Formel Wagen mit Controller finde ich - schwierig^^'
Jeder stellt sich soweit ich gesehen habe btw sein eigenes Setup ein? Ist das nicht etwas unfair Leuten wie mir gegenüber, die immer Standard fahren? Ich habe da halt null Ahnung von, fahre einfach mit dem was gegeben ist..^^'
Anhang anzeigen 325806
Also Formel Wagen mit Controller finde ich - schwierig^^'
Jeder stellt sich soweit ich gesehen habe btw sein eigenes Setup ein? Ist das nicht etwas unfair Leuten wie mir gegenüber, die immer Standard fahren? Ich habe da halt null Ahnung von, fahre einfach mit dem was gegeben ist..^^'
Anhang anzeigen 325806
Puh.. "nur" 5. bei dem Event, aber ich finds klasse wie viele mitgemacht haben und dass jetzt auch an der Spitze viel Betrieb ist
BTW: deckelmouck, ich spiele auf der X1. In der Gesamtwertung ist das Feld bei mir noch leer
Anhang anzeigen 325866
Hier mal meine beste Zeit von heute. Eigentlich ganz coole Strecke, aber die eine Kurve die rechts den Berg hoch geht ist echt ätzend.