[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deckelmouck: Trägst du mich auch noch in die Teilnehmerliste usw. ein?

Wann gibts denn die Info´s zum neuen Event? :d
 
da ich mich wohl nicht mehr verbessern werde, gebe ich mal die Zeit ab:
02:08:840

af205e5ac03adf2cf86ece8f66eb1abe.jpg
 
@deckelmouck: Trägst du mich auch noch in die Teilnehmerliste usw. ein?

Wann gibts denn die Info´s zum neuen Event? :d

erledigt :)

das neue Event wird Morgen im Vormittag eingetragen/veröffentlicht, wenn die Ergebnisse vorliegen wird alles aktualisiert.

da ich mich wohl nicht mehr verbessern werde, gebe ich mal die Zeit ab:
02:08:840

eingetragen. Dann fühle ich mich doch nicht soo schlecht, eine kappe Sekunde hinter dir, damit kann ich gut leben :d
 
Habe leider heute sowie auch die letzten Tage keine Zeit zum zocken..Daher kannst Du mich auch endgültig eintragen, tx
 
Keine Angst. Ich kontrolliere morgen die Zeiten und was bis dahin eingegangen ist (23:59) wird genommen.

Werde heute keine Zeit mehr setzen. Nachher mal kurz schauen, welche nächste Challenge wir veranstalten
 
Foto.jpg

für den Anfang muss das mal reichen, leider nur ein paar Runden Zeit gehabt. hmm das nächste mal ein anderes Auto ausprobieren...
 
52bfd89e310b23ce9c3f97319b447706.jpg


Zwar keine Bessere Plazierung aber immerhin 1 Sekunde schneller. Fürs gute Gewissen... ;)

Freue mich aufs nächste Event.
 
Irgendwie liegt mir die Strecke net, über ne 02:11:065 bin ich net gekommen.
IMG_1516.jpg
 
Gesamtwertung aktualisiert und Ergebnisliste für Event 4 hinterlegt!

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 15.06.15 23:59
Strecke: Dubai Autodrome Club
Fahrzeug/Klasse: Formel C
==========================

das neue Event soll auf einer der Strecken des Dubai Autodrome stattfinden.


hat sich nun geklärt, da die Variante nicht im Screenshot zu erkennen ist:
würde gerne auf "Dubai Autodrome International" (die rechte im hellen Quadrat) fahren:
dubai autodrome international.jpg
Quelle: Project Cars - Streckenliste (14/15) bei spieletipps

Das einzige Problem hierbei habe ich nun, ob man mit einem Screenshot die Variante auch erkennen kann?

könnte das jemand heute im Laufe des Tages testen? und mal einen Screenshot mit einer Zeit posten? Könnte es erst heute Abend delbst testen. ansonten müssten wir auf die kürzeste Variante zurückgreifen.

Das wäre dann Dubai Autodrome Club:
dubai autodrome club.jpg
Quelle: Project Cars - Streckenliste (14/15) bei spieletipps
 
Zuletzt bearbeitet:
dubai luxx test.jpg

Hier dein flotter Test Screen auf die schnelle (Dubai Autodrome International)
 
Alles klar...:)
 
Also Formel Wagen mit Controller finde ich - schwierig^^'

Jeder stellt sich soweit ich gesehen habe btw sein eigenes Setup ein? Ist das nicht etwas unfair Leuten wie mir gegenüber, die immer Standard fahren? Ich habe da halt null Ahnung von, fahre einfach mit dem was gegeben ist..^^'

IMG_1601.jpg
 
Also Formel Wagen mit Controller finde ich - schwierig^^'

Jeder stellt sich soweit ich gesehen habe btw sein eigenes Setup ein? Ist das nicht etwas unfair Leuten wie mir gegenüber, die immer Standard fahren? Ich habe da halt null Ahnung von, fahre einfach mit dem was gegeben ist..^^'

Anhang anzeigen 325806

Ich kann es leider nicht unterbinden, klar sollte jeder ehrlich fahren, aber damit könnten es nun alle verwenden.

Viel macht das Setup nicht aus. Gute Zeiten werden auch mit Standard Setup gefahren.
Bisher habe ich Online meist nur den Luftdruck etwas verringert, das Getriebe angepasst und die Bremskühlung runter gefahren (Achtung dann bei langen Online Rennen mit dem gleichen Setup)

Ich habe auch kein Problem meine Anpassung hier Kund zu geben.

Beim Formel C habe ich gestern im Testrennen nur die Aerodynamik 2 Punkte vorne und 1 Punkt hinten höher gestellt.

@All: da jeder seine Zeit eh hier postet, werde ich die Ergebnisliste zwischendurch mal aktualisieren und Online zugänglich machen
 
Also Formel Wagen mit Controller finde ich - schwierig^^'

Jeder stellt sich soweit ich gesehen habe btw sein eigenes Setup ein? Ist das nicht etwas unfair Leuten wie mir gegenüber, die immer Standard fahren? Ich habe da halt null Ahnung von, fahre einfach mit dem was gegeben ist..^^'

Anhang anzeigen 325806

Custom Setup kannst Du angenehmer auf deine Fahrweise abstimmen. Aber macht auch nicht die Welt aus.
Meine gefahrene Zeit in der letzten Challenge war jedoch mit dem Standard Setup. Da ich bisher leider auch noch keine Zeit gefunden hatte ,mich um die Setups zu kümmern.
 
Puh.. "nur" 5. bei dem Event, aber ich finds klasse wie viele mitgemacht haben und dass jetzt auch an der Spitze viel Betrieb ist :)

BTW: deckelmouck, ich spiele auf der X1. In der Gesamtwertung ist das Feld bei mir noch leer ;)
 
Ach mist. Doch noch aus den Top 10 rausgeruscht. Naja diesmal hab ich mehr Zeit und werde gleich direkt mal nen paar Runden fahren.
 
Project CARS_20150609194723.jpg

Hier mal meine beste Zeit von heute. Eigentlich ganz coole Strecke, aber die eine Kurve die rechts den Berg hoch geht ist echt ätzend. :grrr:
 
Puh.. "nur" 5. bei dem Event, aber ich finds klasse wie viele mitgemacht haben und dass jetzt auch an der Spitze viel Betrieb ist :)

BTW: deckelmouck, ich spiele auf der X1. In der Gesamtwertung ist das Feld bei mir noch leer ;)

Okay. Werde ich dann noch aktualisieren

Anhang anzeigen 325866

Hier mal meine beste Zeit von heute. Eigentlich ganz coole Strecke, aber die eine Kurve die rechts den Berg hoch geht ist echt ätzend. :grrr:

Ich hasse sie auch. Keinen vernünftigen Bremspunkt gefunden.

Hier mal meine Zeit von gerade:
0:55:644

Foto wird nachgeliefert. Tapatalk streikt gerade und in Safari (mobil) finde ich den Button für ein Bild einzufügen nicht :d
 
hab mal noch keinen Screen gemacht, weil zum ersten mal richtig hinterher fahre^^.... bin atm bei na 58:4xx ... grad mal lenkungs sensibilität höher gemacht und vorher hatte ich nur eine 59:8xx ... richtig behindert^^... was aber mal richtig kacke an der Strecke ist, dass du ja ohne Ende cutten kannst, gerade in den behinderten Kurven ... also zum Vergleich ist die Strecke für den Popo iwie
 
Die Strecke verzeiht viel. Auch in den Auslaufzonen.
Ich mag cutten auch nicht wirklich. Hab auch gedacht, dass mehr bestraft wird. Sollte dann vorher einfach mal cutten zum Testen und wenn zu viel möglich ist, dann kein Event.
War in der bergauf Passage nur in der Linkskurve mit allen Reifen auf den Curbs :/
 
Ich findes es komisch das bei der Road America jeder kleine Fehler sofort die Runde ungültig macht und bei der jetzigen so gut wie gar nicht. Es bringt bei der jetztigen Strecke so gut wie gar nix abzukürzen usw., eher im Gegenteil. Irgendwie fehlt mir die Gleichmässigkeit wie da gemessen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh