T!tr0
Enthusiast
Sie haben ja jeden Monat einen Gratis Wagen versprochen als Entschädigung für die lange Wartezeit. Der erste war der Lykan Hypersport. Im Juni sollte eigentlich der nächste folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, auf den Konsolen nur oder auch PC? Bei Steam sehe ich da nämlich nichts
Wuhu^^' Ich hoffe einfach mal ich bleibe jetzt vorne, wäre cool hier mal erste zu werden
Du hast ne AMD oder Gubb3L? Was denn los? Schmiert die auch bei anderen Games ab? Sonst mal den neusten Treiber sauber neu installiert?
Für mich hat sich das wohl mit dem spielen erstmal für heute erledigt. Spiel stürzt ständig ab und ich hab die Vermutung das meine Karte so langsam endgültig die hufe hoch reißt. hat schon länger immer weniger Max Takt verkraftet und selbst mit extrem niedrigen Takt schmiert sie nach nen paar runden ab dabei hätte ich so gerne noch Platz 2 klar gemacht.
Naja hier mal meine Zeit: 1:43,047
Potential lag am Ende bei 1:41,528 also da war noch ordentlich was drin aber so ist es nunmal. Vllt kann ich sie gleich noch zu nen paar Runden überreden.
Anhang anzeigen 327735
Falls vfDesign es noch verballern sollte seinen Screenshot einzureichen sieht man seine aktuelle Bestzeit auch bei mir im Screen von der er gesprochen hatte.
Wuhu^^' Ich hoffe einfach mal ich bleibe jetzt vorne, wäre cool hier mal erste zu werden
Du hast ne AMD oder Gubb3L? Was denn los? Schmiert die auch bei anderen Games ab? Sonst mal den neusten Treiber sauber neu installiert?
ach,fast noch vergessen meine zeit vom letzten Donnerstag zu senden, kam danach leider nicht mehr zum zocken:
Anhang anzeigen 327745
- - - Updated - - -
5
weshalb sieht man tomzüri auf der bestenliste? der zockt auf der ps4, wie ich....haha strange?!
Srsly, das könnt ihr nicht? Ist ja echt dämlichEinen kleinen Vorteil gegenüber uns Konsolenfahrer habt Ihr PC-Fahrer, in dem dass es für Euch möglich ist "per Wagenklasse zu sortieren" und somit gegen den schnellsten Ghost fahren könnt. Das geht bei uns leider nicht - Joke eigentlich, wüsste nicht weshalb das nicht auch auf den Konsolen machbar sein sollte!
da das jedem Mal passieren kann, sollte das in Ordnung gehen.
@deckelmouck: Kann ich meine Zeit vom letzten Event noch nachreichen? Hab die schon letzte Woche gefahren aber irgendwie vergessen hier zu posten.
so, Ergebnisliste und Gesamtwertung sind aktualisiert.
hier das nächste Event:
==========================
Aktuelles Event:
Deadline: 06.07.15 23:59
Strecke: Brno
Fahrzeug/Klasse: GT 3
==========================
Viel Spaß!