[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Sie haben ja jeden Monat einen Gratis Wagen versprochen als Entschädigung für die lange Wartezeit. Der erste war der Lykan Hypersport. Im Juni sollte eigentlich der nächste folgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, auf den Konsolen nur oder auch PC? Bei Steam sehe ich da nämlich nichts :confused:

Sollte eigentlich auch auf dem PC sein aber kann ich dir nicht zu 100% sagen da ich es auf Konsole habe. Wird sich aber bestimmt noch jemand dazu äußern der es auf PC spielt :)

Weil bei Steam stehen da nur die beiden offiziellen DLCs zum kaufen. Lädt der die evtl. automatisch runter?

Um dem ganzen nochmal etwas einzuheizen und für den Endspurt hier mal die Zeiten die ich mir notiert habe:

liste 3.PNG

Auto von Freundin hat einen defekt, danach muss ich mal schauen. Keine Ahnung, ob ich nachher noch eine Runde setzen kann. Daher meine Zeit
d317507156d1cef55d983f72f17bf5fb.jpg

Kann mir mal jemand sagen wieso aus meinem Heimkinosystem Immernoch Sound kommt wenn ich das Turtle Beach dran habe? :d Aus dem Headset kommt auch Ton :fresse: Eingestellt als primär ist optisch out.

PS: Bin online falls jemand eine Runde drehen möchte :)

Man kann wohl den HDMI Sound nicht deaktivieren. Auch wenn man nur Optisch angegeben hat. Ist mir auch aufgefallen.
Läuft es denn jetzt, oder soll ich gleich das Ding noch anwerfen?

Läuft soweit. Hab nichts verändert an den Einstellungen aber jetzt stelle ich oben den Sound ein und unten die Lautstärke vom Chat :) Trotzdem danke :) Jetzt bin ich gerade offline gegangen :fresse:

1:48.957 ... niedriger geht einfach nicht. Bekomme das Auto nicht gebändigt^^... rutscht ordentlich die Kiste :d

Für mich hat sich das wohl mit dem spielen erstmal für heute erledigt. Spiel stürzt ständig ab und ich hab die Vermutung das meine Karte so langsam endgültig die hufe hoch reißt. hat schon länger immer weniger Max Takt verkraftet und selbst mit extrem niedrigen Takt schmiert sie nach nen paar runden ab dabei hätte ich so gerne noch Platz 2 klar gemacht.

Naja hier mal meine Zeit: 1:43,047
Potential lag am Ende bei 1:41,528 also da war noch ordentlich was drin aber so ist es nunmal. Vllt kann ich sie gleich noch zu nen paar Runden überreden.
pCARS64_2015_06_29_22_01_03_044.jpg

Falls vfDesign es noch verballern sollte seinen Screenshot einzureichen sieht man seine aktuelle Bestzeit auch bei mir im Screen von der er gesprochen hatte.

Wuhu^^' Ich hoffe einfach mal ich bleibe jetzt vorne, wäre cool hier mal erste zu werden :bigok:

Du hast ne AMD oder Gubb3L? Was denn los? Schmiert die auch bei anderen Games ab? Sonst mal den neusten Treiber sauber neu installiert?

Wuhu^^' Ich hoffe einfach mal ich bleibe jetzt vorne, wäre cool hier mal erste zu werden :bigok:

Du hast ne AMD oder Gubb3L? Was denn los? Schmiert die auch bei anderen Games ab? Sonst mal den neusten Treiber sauber neu installiert?

Ja leider :/ ist wohl im Sack. Hab die auch jetzt ordentlich lange gequält da darf das sein. Nur nen scheiß Zeitpunkt ^^

ach,fast noch vergessen meine zeit vom letzten Donnerstag zu senden, kam danach leider nicht mehr zum zocken:

20150626_200615_resized.jpg

- - - Updated - - -

5
Für mich hat sich das wohl mit dem spielen erstmal für heute erledigt. Spiel stürzt ständig ab und ich hab die Vermutung das meine Karte so langsam endgültig die hufe hoch reißt. hat schon länger immer weniger Max Takt verkraftet und selbst mit extrem niedrigen Takt schmiert sie nach nen paar runden ab dabei hätte ich so gerne noch Platz 2 klar gemacht.

Naja hier mal meine Zeit: 1:43,047
Potential lag am Ende bei 1:41,528 also da war noch ordentlich was drin aber so ist es nunmal. Vllt kann ich sie gleich noch zu nen paar Runden überreden.
Anhang anzeigen 327735

Falls vfDesign es noch verballern sollte seinen Screenshot einzureichen sieht man seine aktuelle Bestzeit auch bei mir im Screen von der er gesprochen hatte.

weshalb sieht man tomzüri auf der bestenliste? der zockt auf der ps4, wie ich....haha strange?!

Herzlichen Glückwunsch [emoji2]

ach,fast noch vergessen meine zeit vom letzten Donnerstag zu senden, kam danach leider nicht mehr zum zocken:

Anhang anzeigen 327745

- - - Updated - - -

5

weshalb sieht man tomzüri auf der bestenliste? der zockt auf der ps4, wie ich....haha strange?!

Ich fänd es eh besser wenn man die Bestzeiten und Ghosts von allen Platformen sehen würde wenn man schon nicht gegeneinander fahren kann aber gute Frage warum er bei mir auftaucht. Hat er es vllt einfach auch nochmal für PC ?

so, Ergebnisliste und Gesamtwertung sind aktualisiert.

hier das nächste Event:

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 06.07.15 23:59
Strecke: Brno
Fahrzeug/Klasse: GT 3

Viel Spaß!

Einen kleinen Vorteil gegenüber uns Konsolenfahrer habt Ihr PC-Fahrer, in dem dass es für Euch möglich ist "per Wagenklasse zu sortieren" und somit gegen den schnellsten Ghost fahren könnt. Das geht bei uns leider nicht - Joke eigentlich, wüsste nicht weshalb das nicht auch auf den Konsolen machbar sein sollte! :)

@deckelmouck: Kann ich meine Zeit vom letzten Event noch nachreichen? Hab die schon letzte Woche gefahren aber irgendwie vergessen hier zu posten.

Einen kleinen Vorteil gegenüber uns Konsolenfahrer habt Ihr PC-Fahrer, in dem dass es für Euch möglich ist "per Wagenklasse zu sortieren" und somit gegen den schnellsten Ghost fahren könnt. Das geht bei uns leider nicht - Joke eigentlich, wüsste nicht weshalb das nicht auch auf den Konsolen machbar sein sollte! :)
Srsly, das könnt ihr nicht? :fresse: Ist ja echt dämlich :wall:

Und yesss, gewonnen! :d

Zuletzt bearbeitet:
Werde vermutlich erst am Montag früh fahren können, da ich Sonntag ein Rennen in Assetto Corsa habe und dafür noch üben muss.

so, Ergebnisliste und Gesamtwertung sind aktualisiert.

hier das nächste Event:

Aktuelles Event:

Deadline: 06.07.15 23:59
Strecke: Brno
Fahrzeug/Klasse: GT 3

Viel Spaß!

yes. die strecke kenn ich halbwegs aus shift 2. :d

Schwierig die Piste. Mit nem Z4 und bissel Setup rumspielen fahre ich so 2:04er Zeiten. Man braucht vor allem Kurvenspeed, sehe ich zumindest bei den Ghosts wie die da durch heizen^^'

- - - Updated - - -

Lade grade Update 2.0 !
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes

Ich beneide dich ^^
Hoffentlich kommt er auf der PS4 auch bald [emoji1]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh