hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit tuniqtower 120 ist es möglich das zu machen
geil nee und der preis ist auch hammer
 
:motz:
Gekühlt mit nem Sonic Tower.
Hätte auch gern mehr,aber irgendwie reagiert nur die Temperatur auf eine Vcore-Erhöhung:(
 
gibt es bessere lukü als der tuniqtower 120:confused:
Lun@tic ist der Sonic Tower?
wie gut kühlt er
 
Zur Zeit hab ich eine Temp von ca 55°C unter Prime.Ausgelesen mit Asus Probe bzw Everest.
Muss allerdings dazu sagen,das ich keinen 120er am ST hab,sondern nur 2x80er.Muss mir die Tage mal andere Lüfter besorgen.
 
De$troyer hats noch ned nachgetragen... ^^

Wär aber der gleiche Rekordhalter.. ^^
 
MesserJoe schrieb:
De$troyer hats noch ned nachgetragen... ^^

Wär aber der gleiche Rekordhalter.. ^^

eben...ich hab nimmer die zeit um täglich online zu sein..........ich schaffs ja nichtmal mehr im icq was zu schreiben! ich kann mich auch nicht teilen ;)
 
wieso x2 o_O ich hatte schon nen x2 unter kokü............

der hat 3ghz @ 1,4v @ wakü gemacht :p
 
soll das nicht "destroyer mal zwei" heißen?`so hätte ich das jetzt verstanden :fresse:
 
und was sollte destroyer mal 2 bedeuten o_O
 
Ich würde DestroyerX² eher so auslegen, dass du ne zweite Persönlichkeit haben sollst oder so, aber mal gucken was er dazu sagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern nochmal was versucht, dabei aber festgestellt, dass mein Board nur 1,775V geben kann (ja ich weis theoretisch hätte ich das schneller herausfinden können, aber dadurch das der Prozzie nen Mobile ist, ist das nit ganz so einfach zu machen ;) )
Und damit gehen eben nur die 2920MHz :heul:
naja mal schauen, vielleicht find ich ja noch nen Weg mehr Spannung zu geben :asthanos:
 
mit ein bissl glück hab ich wochenende nen 3200+ venice hier den ich mal testen werden - endlich wieder single core juhuuuu
3 GHZ sollten schnelle fallen, die frage ist ob ich endlich die 3.3GHZ mit nem Venice sehe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh