hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Könnte es sein das CPU-z Validation zurzeit nicht funktioniert????
Ich wollte gerade eine machen aber dauernd sagt er mir File not authorized.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raiden Zero schrieb:
Wow, sehr geil für nen X2 mit Singlestage.

Was schafft die CPU benchstable?

mfg


3DMark un Games laufen noch mit ~3300MHz, prime bricht aber nach ner halben stunde ab

@martinio

neuste cpu-z version drauf??
 
Zuletzt bearbeitet:
SoF schrieb:
mit ein bissl glück hab ich wochenende nen 3200+ venice hier den ich mal testen werden - endlich wieder single core juhuuuu
3 GHZ sollten schnelle fallen, die frage ist ob ich endlich die 3.3GHZ mit nem Venice sehe ;)

weißt du schon das Stepping? Habe nämlich selber nen Venice der seine 3,1Ghz@1,47V packt, allerdings mag das AsrockBoard nicht mehr hergeben.
Morgen kommt die wahrheit an den Tag, hohle mein DFI bei der Post ab.

Gruß Ronny G.
 
Ronny G. schrieb:
weißt du schon das Stepping? Habe nämlich selber nen Venice der seine 3,1Ghz@1,47V packt, allerdings mag das AsrockBoard nicht mehr hergeben.
Morgen kommt die wahrheit an den Tag, hohle mein DFI bei der Post ab.

Gruß Ronny G.

Stepping wusst ich mal, hab 2 Systeme mit 3200+ Venice für die Arbeit gebaut, einer davon is mein Arbeits-PC dem ich übers We (wenns denn nicht zu warm ist, ich hasse die Hitze) den Prozessor "entleihen" werde.
2.4GHZ @default Volt on air (mehr geben diese dummen K8T boards mit via chipsatz nicht her :fresse: ) alles andere wird sich erst zeigen wenn mein Kompressor drauf angesetzt wird :>
 
SoF schrieb:
Stepping wusst ich mal, hab 2 Systeme mit 3200+ Venice für die Arbeit gebaut, einer davon is mein Arbeits-PC dem ich übers We (wenns denn nicht zu warm ist, ich hasse die Hitze) den Prozessor "entleihen" werde.
2.4GHZ @default Volt on air (mehr geben diese dummen K8T boards mit via chipsatz nicht her :fresse: ) alles andere wird sich erst zeigen wenn mein Kompressor drauf angesetzt wird :>


Na dann werden wir uns mal auf den laufenden halten, hoffentlich kommt bei mir heute nicht die gleiche entäuschung wie bei Phill auf, der hatte auch vom Asrock auf DFI gewechselt, danach schaffte der CPU mit ach und krach seine Asrock OC-werte :eek:
hoffentlich macht mein DFI dem Namen alle ehre.

Gruß Ronny G.
 
Bloodymaster schrieb:
mit was hast du die 4,2 Ghz geschafft ?? Stock Vcore ??

ich bin mit meinem D331 bei 3,8GHz bei stock VCore



Hatte da schon 1,568Vcore vielleicht schafft sie noch mehr aber werde erst dann weiter testen wenn jemand ein besseres ergebniss postet:d
 
Ich bin mal gespannt was meiner Bei Icy so macht, genug Kühlungsmöglichkeiten hat er ja.
 
wow ganz geiles ergebnis! würde doch mal sagen Weltrekord.... Wieviel Volt haste da drauf gegeben und wie hast du gekühlt?
 
Es wär mal wieder ein Update fällig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh