hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Auf der letzen Seite hat der User NACHTHYMNEN die 3004,67MHz geknackt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo scheint einer zu seikn für windsor kern! wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe :rolleyes:
 
laut deiner Sig fehlen mir ja nur 100Mhz für meinen hm muss ich mal mit einen Riegel Probieren ;)
 
kleine anmerkung zu der liste in meiner sig: da nimm ich jeweils die rekorde rein die bei xs gepostet werden und die jenigen rekorde die nicht bei xs drinne sind, poste ich jeweils dort... also ein hauffen arbeit :)
 
gianni-gt schrieb:
kleine anmerkung zu der liste in meiner sig: da nimm ich jeweils die rekorde rein die bei xs gepostet werden und die jenigen rekorde die nicht bei xs drinne sind, poste ich jeweils dort... also ein hauffen arbeit :)

muß sagen, sehr gute arbeit von dir...
habe mich gleichmal bei dir eingetragen..
danke..
 
anaboliss schrieb:
O.K

noch ein Update:

X2 3800+ (Windsor):

3102Mhz * anaboliss * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=106039

ist es jetzt ein WR?

würde mich wundern wenn es einer ist

€: die hat ja echt noch keiner mal so richtig getestet...alle bisherigen AM2 X2 clocks sind weit unterm guten alten 939, ich weiß nicht wen dieser sockel hinterm ofen hervorlocken kann.
€²: kein 3200+ venice run wie geplant, kein bock bei dem wetter zu übertakten und außerdem lass ich mein system jetzt erstmal min. 2monate unangetastet, ich brauch ne pause ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@anaboliss & isulk: hab eure rekorde auch gleich mal bei XS gepostet.... ist doch immer gut wenn man überall eingetragen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so...ich werd ma gucken ob ichs heute/morgen schaff nen update zu machen....bin wie man merkt komplett ausgebucht....sonst hätten wir hier schon den ersten 4ghz amd :coolblue:
 
hab mal ne Reklamation - der CE-6 CPUz Screen der meinen CE-6 DDR333 erstetzt beinhaltet OCZ PC4000/DDR 500 - dieser Speicher kann CE-5/CE-6 aber auch Aeneon (umgelabelte Infineon) beinhalten - in der Regel werden zwar CE-6 verbaut muss aber nicht sein :xmas:
 
*update* damit das generve mal aufhört -.-

schapy schrieb:
hab mal ne Reklamation - der CE-6 CPUz Screen der meinen CE-6 DDR333 erstetzt beinhaltet OCZ PC4000/DDR 500 - dieser Speicher kann CE-5/CE-6 aber auch Aeneon (umgelabelte Infineon) beinhalten - in der Regel werden zwar CE-6 verbaut muss aber nicht sein :xmas:

wie meinen :confused:
 
alles klar, danke für den hinweiß...werd ich sofort machen...allerdings sollte jeder seinen wert selbst kontrollieren. es können sich immer fehler einschleichen.
 
Celeron D 336/3804MHz/http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=107238
 
gianni-gt schrieb:
:eek:

SanDiego 3700+ - 3667.31MHz - gianni-gt & splmann - http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=107106

:eek:

dritt bester clock der jemals validiert wurde! geht sicher noch mehr, aber mein mainboard hat sich mit einem **wuff** verabschiedet.. bei 1.87V :shot:

Trockeneis machts möglich :p

Das ist ja mal ein geiler Score !! Es leben die 3700+ San Diegos !!!!! :hail:
Los Jungs, holt euch den WR....:angel:
 
Dein Mobo ist echt hin, hat deine Trockenaktion nix gebracht?
Werd demnächst hier auch mal was posten, damit wir wieder @ Topic sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh