hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
IcyRocket schrieb:
Dein Mobo ist echt hin, hat deine Trockenaktion nix gebracht?
Werd demnächst hier auch mal was posten, damit wir wieder @ Topic sind :)

japp board ist hin, werde aber nächste woche zu nem kumpel gehen, mal sehen was der prozessor unter der vapochill macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, verwundert mich jetzt ein wenig. Mein Board war auch schon triefend nass nach einer Trockeneissession und lief immer wieder an am nächsten Tag.
Naja, trotzdem super Ergebnis erzielt gianni!
 
@ gonk
welche kühlung verwendest du??
edit: ok sorry hab schon in die sig gschaut
so geil ich hab fast genau dieselbe machine auch nen scythe auch n aerocool aeroengine halt die 2er
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 Duo T7400 @ 3206 mhz * Spuggi * Link

Mein Celeron M430 wurde nicht berücksichtigt :-[
 
So, neue CPU, neuer persönlicher Rekord :d

Intel Celeron 352@5266.91MHz * Raiden Zero * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=107992

Da geht sicher noch mehr, kann auch sein, dass mein Speicher zugemacht hat.
Werds allerdings erst später wieder versuchen.
Vc war bei 1.65V xD ...allerdings komm ich bei 1.55V auch fast so hoch.
Also entweder ists der Speicher (was ich heut nicht mehr testen werd) oder die CPU, welche am Ende ist.

mfg
 
gibts auch nen "wer hat den höchsten FSB" Rekord? :d

Dann mal mir

Intel Core 2 Duo E6400 @ 485x7 * Chrisch * Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem kleinen S.754 Prozessörchen kann ich wahrscheinlich keinen mehr vom Hocker hauen, da es aber noch keinen Eintrag gibt hier mal mein Ergebnis: * klick *
Da ist aber noch ein bisschen Luft nach oben...werde wohl demnächst nochmal ne Runde ocen.


3200+ (NewCastle): 2505mhz * WizzHard * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=108456


_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
mit vieeeel glück kommt heute ein 4ghz screen von einem amd :d wenn das board noch ganz ist :( es fehlt ein bauteil -.-
 
hehe...aber dafür verbraucht er in der zeit so viel wie einige in einem monat :d also wenn ich den mal voll aufdrehen würde.....

da braucht der bestimmt 6000watt die stunde ;) also inkl kompletter kühlung und so ^^
 
hab ich mir schon gedacht. Das ist krank :fresse:

den nächsten 3000+ Winnie Rekord werde ich aufstellen... :d Kommende Woche kommt mein Baby
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.....soweit ich weiß haben winnies meistens keinen coldbug......also ist der winnie rekord mein :d jetzt brauch ich nur noch so ein teil....hm...wo nur mein alter abgeblieben ist.....:hmm:
 
erstmal ja...aber später werd ich mal testen ;)
 
MesserJoe schrieb:
Hut ab! Geiler Screen.. :fresse:


Müsste sogar WR mit nem 346er :fresse: sein :banana:

mal schauen was geht wenn der E6600 da is ...

Ich find die Tempanzeige immernoch am geilsten!

eigentlich wollte ich ja 100 % OC schaffen, naja schade
so sinds nur 70 % ^^
 
Timewarp82 schrieb:
Falls jemand nen 148er Opteron CABNE 0528 GPMW sucht, ich bin dann euer Mann :fresse:

Ich habe genau so einen hier, ist zwar nicht für einen Weltrekord zu gebrauchen, allerdings für 3500 MHz Benchstable ;)
 
Aber klar doch, meiner schafft die 3500 MHz aber auch nur mit Kokü ;)
Was ist mit deinem Opti Prime stable drin ?
 
Das selbe wie Timewarp, CABNE...also ohne Cold Bug, wie es ausschaut.
 
stunned_guy schrieb:
Aber klar doch, meiner schafft die 3500 MHz aber auch nur mit Kokü ;)
Was ist mit deinem Opti Prime stable drin ?

3180Mhz @ 1,57V... Aber ich zock & Benche Problemlos mit 3250Mhz bei gleicher Spannung... Prime hab ich nicht auf der Platte seitdem letzten Zwischenfall bei mir :haha: (5H Primestable aber kein 5 Minuten Gamestable :lol: ) deshalb mach ich Prime nur beim Verkauf auf die Pladde :cool:



funkflix schrieb:
Ne aber fast :fresse:

funkflix schrieb:
Was hat der den fürn Memcontroller Stepping?

Wie? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier mal mein 2. rechner auf einem asrock dualsata2.

sempron (palermo) 3000+ * buchi * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=108656

ich hab gesehen dass der prozzi in der liste noch fehlte.
ich schaue mal was da noch so geht, aber ich glaube das reicht.
prime läuft auch absolut stabil.man merkt halt das es eigentlich ein venice kern ist.
 
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=108727

temps sind aber kagge....

4056mhzdn2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh