hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel ? Da geht noch mehr....bis 1,7 kannst du ruhig mal drauflassen ;)
 
Bis 1,7 bin ich gegangen,aber da war nix mehr zu holen. :( Rechenfehler ohne Ende! ;(
 
verdammt gebt mir ram.
 
Gonk schrieb:
Bis 1,7 bin ich gegangen,aber da war nix mehr zu holen. :( Rechenfehler ohne Ende! ;(

Ist ja wohl klar, dass mit Lukü und 1,7 Volt kein Prime mehr läuft, denn wo hast du denn sonst Rechenfehler ? Es geht doch nur um eine Validation, mehr nicht, da darf die CPU pausenlos abkacken ;)
 
Zur Vali bin ich ja noch nichtmal gekommen. Aber ich glaub,der CPU hat nen Knacks weg seitdem! :(
 
Dann probiere es mit ClockGen übers Windows...bzw. nimm Smart Speed, um im Windows die Spannung zu verändern ;)
 
Raiden Zero schrieb:
Ok, dann poste ich mal:

Intel Pentium D 920 5059MHz picstable, aircooled (SonicTower):
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=89418

Intel Pentium 4 3.0GHz Northwood 4GHz stable (Vapochill SE)
http://home.arcor.de/raidenzero/Computer, Screens usw/P4 3,0GHz/4GHz@1.6Vcore Stable.jpg
Der lief zwar auch auf 4.25GHz, aber davon hab ich natürlich den Prime-Screen gelöscht :fresse:

Hab leider keine Validation mehr von dem P-M und A64, sonst könnt ich die auch dazu packen.-.-"

@Xtasy: Schonmal F7 versucht? Bei mir besteht zwischen Validation und Pic kein Unterschied.

mfg


Wie ist das den Möglich? die auf über 5 GHZ zu bekommen? müsste sie dann nicht rein Teoretisch zb schneller als jede AMD sein??
 
Das ist ein Duron Applebred 1400

MIUHB WPMW 0348

inkl. Bleistiftmod :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf sein Vaild klickst,dann siehst du oben -CPU : AMD Athlon 64 X2 3800+ (*1)
Bedeutet das nur ein Core aktive ist.So wurde auch der Rekord des X2 3800+ Manchester aufgestellt!

EDIT:muss mich wohl korigieren!Auf dem CPU-Z Screen steht ja 2 Cores 2 Threads.Der Franzose hat es aber so gemacht.

Dann sag ich nochmal sehr sehr schönes Ding und das mit beiden Cores!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf sein Vaild klickst,dann siehst du oben -CPU : AMD Athlon 64 X2 3800+ (*1)
Bedeutet das nur ein Core aktive ist.So wurde auch der Rekord des X2 3800+ Manchester aufgestellt!

EDIT:muss mich wohl korigieren!Auf dem CPU-Z Screen steht ja 2 Cores 2 Threads.Der Franzose hat es aber so gemacht.

Dann sag ich nochmal sehr sehr schönes Ding und das mit beiden Cores!

Mit einem Core wärs ja auch irgendwie ungerecht, .. ein Core geht meistens höher als der Andere!
 
Nice! Was schafft der in Prime?


3100 habe ich schon getestet mit Ihs 1.47 Vcore,mit Air auf einem Msi Neo zwei.Werde aber noch testen aber ab 1.50 wird es sehr heiß 3200 laufen aber mit meiner Kühlung keine Chance denke ich:xmas:

Isulk ja mit zwei core,alles andere ist nich ok.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh