hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
stummerwinter schrieb:
@stunned: das update kommt wohl erst, wenn er seine BH-5 über 287 MHz hat...:shot:

Na das kann dauern :(
Destro und seine Lust zum OC...schade eigentlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stummerwinter schrieb:
@stunned: das update kommt wohl erst, wenn er seine BH-5 über 287 MHz hat...:shot:

das hat damit rein garnix zu tun :) ich hab nur keine zeit, vll schaff ich das mal in einer freien minute am wochenende. aber die freundin geht vor :p

stunned_guy schrieb:
Na das kann dauern :(
Destro und seine Lust zum OC...schade eigentlich...

lust schon, aber keene zeit ;) würd echt gern nochmal mein ram quälen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xtasy schrieb:
weil du net angemeldet bist? :fresse:

destro uppda mal die liste, ich will raiden zero vom tron schmeissen ^^

Guter Gag:haha: :lol: :haha:

Bin natürlich angemeldet.
Hat sich aber erledigt.
 
lol destro schreib mich mal mit 6700 @ stock in die liste :fresse: wirst dieses wochenende noch eine validation um die 4,6 ghz bekommen :banana:
 
hehe...ausserdem hab ich selbst bei meinem WR erst nach 1,5 wochen ein update gemacht ;)
 
das lag dadran dass du einfach keinen bock hattest :fresse:
 
m028.gif





:fresse:
 
Mein Schätzchen :)

Duron Applebread 1400 - die Kategorie gibts noch garnicht ^^ er wird übrigens als XP erkannt, weil er per Bleistiftmod 256KB L2 Cache hat :)) Als Kühler hab ich nen Zalman, ich glaube 7700Cu heißt der, auf jeden Fall Vollkupfer für Sockel A
MB: DFI NFII Ultra Infinity, leider ein wenig am Schwächeln an der vcore-Leitung..
1,776V bei 1,8V eingestellt...

2166Mhz - Deepy - http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=118756
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nur 2 screens aber wenn meine sis im urlaub ist werd ich ihr sys mal umbauen ;) cpus sind ja noch hier. dann kann ich auch ne validation machen :)

20002300lc6.jpg

2500mhzsindqlwh2.jpg

€: der "2800+" ist eigentlich ein 2000+
 
Zuletzt bearbeitet:
ups....wird geändert ;) mach ich sofort. sorry

€: geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht ob ich das kann ^^ könnte ich ein wenig mit überfordert sein xD

ne kein ding. mach ich nachher mal. haste eigentlich noch die 2x256mb bh-5?
 
jo hab ich noch, mit denen hab ich heute endlich mal die 290MHz gepackt:d
 
nur vali, link ist oben im post, benchstable sind ~285MHz
 
waren da nicht 280mhz prime :hmm:? dann müssten vali fast 300mhz sein und 1m stable ~ 292mhz
 
jo machen 280MHz primestable, sollte auch eigentlich noch was gehen, nur die teile wollen einfach nicht mit mehr als 3,7V booten, krieg immer nen bluescreen vorm win ladebildschirm:shake:

muss nochma mit nem anderem bios testen
 
das liegt nicht am bios sondern an den rams...das problem hab ich mit meinen rams auch. 3,73v ist ende....3,8v bekomm ich nicht zum booten ;)

€: bei funkflix ist es das gleiche....
 
Mist, schon ist man den Platz an der Sonne wieder los. Im Marktplatz waren auch wieder 2x256 MB drin, die sind aber gestern raus gegangen und ich habe es nicht gemerkt :(
Naja, 290 MHz mit 2x256 MB sind ja leichter zu bekommen als mit 2x512 MB, aber trotzdem gutes Ergebnis ;)
 
ich glaub ich mag meine 2 256er auch nochmal reinstecken...
aber ich kann nur 3,3V geben :heul:
 
sind Twinmos...
hatte die jetzt erst gekauft und nur mal kurz zum Test reingemacht..., also ob die so gut laufen... sind für den Zweit/DrittPC ;)

sollen wohl auch 200MHz@CL1,5-2-2-5@2,7V machen

naja aber mein Board kann wie gesagt nur 3,3V (bzw ich kann bis 3,2V einstellen und dann sinds real 3,28V)
 
Mit den TwinMos wirst du nicht weit kommen, bei 270 Mhz wird Schluss sein, die haben kein so gutes PCB wie die Corsair oder Mushkins ;)
 
hast wohl recht...
bei 255MHz ist der PC schon abgenippelt.
Dabei waren die Rams bei 250 zumindest noch Benchstable.
Naja egal sind wie gesagt eh nur fürn Zweitrechner und da wird sich der FSB nie in so hohen Regionen bewegen... (KT333 Mobo ;) )
 
Ich habe nochmal einen meiner G.E.I.L. One TCCD PC3200 Riegel gequält, ein paar Körner konnte ich drauflegen:

TCCD * stunned_guy * 363,6 MHz @ 3,57 V * *das ist übrigens Weltrekord :hail:*
Der 2. Riegel war leider schon bei rund 360 MHz am Ende :(
Das ist jetzt aber das Maximum, mehr wird wohl nicht drin sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh