hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp-m 2600+
3,4ghz.jpg


Validation
 
das ist ja schon bald nicht mehr feierlich was du mit deinen cpu´s machst.

meinen glückwunsch :bigok:
 
...leider mit nem leichten Coldbug, macht obenrum eher zu, als mein alter
X2 3800+, obwohl er 100Mhz mehr benchstabil is.
Mehr als 345Mhz HTT is mit Minusgraden nich drin, das Board macht mehr.

Naja, trotzdem ein super Teil - danke noch mal @ akte.x ...



Hoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nicht schlecht... meiner ist leider nur benchstable bis 3170, obwohl er bei martinio 3.2ghz primestable war und wir das selbe board haben.... komische sache....
 
gianni-gt schrieb:
auch nicht schlecht... meiner ist leider nur benchstable bis 3170, obwohl er bei martinio 3.2ghz primestable war und wir das selbe board haben.... komische sache....

dann haste echt ne gute validation-cpu erwischt....ich habs damals verplant eine zu machen :shake:
 
:cool: hehe, das braucht mehr nerven als ich gedacht habe.... aber ich glaube da ist noch mehr drinn...
 
Und die Graka macht nen AGP takt von 84 mit :hmm:
 
:fresse: und Fehler gefunden?
 
VL125 schrieb:
:fresse: und Fehler gefunden?

Nope, noch nciht. ;) Ich mach mal nacher BH5 rein, vielelicht isses ja der Ram.

CPU-MHz bringen bei dem System mal kaum was.. mit 20 x 150 2.0-2-2-5 hatte ich 54s im 1M und mit 20 x 161 2.5-3-3-6 nur noch 59s.. :fresse:
 
aber an dich komm ich nicht ran, leider ;) naja du hattest ja eine tolle idee....werd ich im laufe des tages mal umsetzen :fresse:
 
nachher/heute abend mal laptop über die gefrierbox halten, mal sehen was das bringt :fresse:

€: das war funkflix seine idee *unschuldigbin*

€²: leider regeln sich die lüfter runter und ich kann die spannung nicht anheben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit das Niveau bei den X2 3800+ Toledo oben gehalten wird, setzte ich mal mein Pic auch rein:)

X2 3800+ Toledo 3320MHz :) Link

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh