HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wies ausschaut, wird das Projekt mangels Interesse eingestellt. Viele werden sich sagen: "Warum soll ich ne mail schreiben? ich bestell das Shirt einfach wenns das gibt"...
Naja, denen viel Spass beim warten. Ich hab derzeit nichtmal 30 Shirt-Interessenten. Sollte das bis Ende des Monats nicht wesentlich mehr geworden sein, lege ich das Projekt zu den Akten.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkundige dich doch erstmal wie die Preise bei 100 sind. Lass Muster machen. Dann schreibe die Preise rein. Als damals kurz das Gerücht aufkam, dass es die Shirts schon gibt, gab es wohl an einem Abend fast 40 Interessenten. Hätte ja auch Interesse. Bloß seh ich einfach nicht ein, warum ich dir dazu eine Mail schreiben soll. Ist ja eh nicht bindend. :hmm:

In der mail sind wichtige Infos für mich, zB der Username der auf Shirt soll, die kann ich dann aus der Tabelle nehmen, der Stickerei schicken und fragen ob alles machbar wäre usw. Zudem ist es einheitlich. Da ich das hier freiwillig mache, muss ich mir nciht die Mehrarbeit machen und alle Infos aus PMs, Forenbeiträgen, ICQ-Nachrichten und emails raussuchen, nur weil der ein oder andere einfach keine email schicken will. Zudem kann ich nach Mustererstellung Bilder per Rundmail schicken, oder sonstige Infos.
Die Preise bei 100 unterscheiden sich kaum von denen bei 400. Lediglich der Einkauf und der Versand wird teurer pro Teil. insgesamt bleib ich aber bei den angepeilten 30 €. Es macht kaum einen Unterschied bei einem Preis von 28€ oder 30€ bleibt die Menge der Bestellungen gleich.
Ich hol mir keine Muster ohne Interesse. BASTA. Ich fange erst wirklich an zu arbeiten bei genügend Interesse. Wer das versteht, schickt mir ne mail. Wer das nicht versteht, der will auch kein Shirt.

Den Stickereien ist der Name völlig egal. Keine einzige wollte dort konkrete Beispiele wissen. Es dürfen nur max. ~10 Zeichen sein. Wie die nun aussehen ist denen völlig egal. Hauptsache es sind nicht zu viele Sonderzeichen. Dann nennen die die schon einen Preis dafür. Sind meist knapp über 3 Euro.
Wenn du allerdings erst die Daten haben willst, dann wird das Projekt sicher auch bei dir scheitern. Und zwar noch früher als bei mir. Ist aber ja dein Ding. Hab meine Shirts ja eh schon. ;)

Dazu solltest du noch wissen, dass das Projekt wenn der Verkauf starten sollte eventuell in die News kommt. Und dann knackst du die 100 ziemlich sicher.
Btw: Dass das so wahrscheinlich nicht funktionieren wird, hab ich dir aber schon am Anfang gesagt. Wir hatten uns das schließlich auch lange überlegt.

Zudem kann ich nach Mustererstellung Bilder per Rundmail schicken, oder sonstige Infos.

Ah ja, wofür? Gibt ja schließlich auch das Forum hier...

Zuletzt bearbeitet:
- Der Name kostet ca. 1,70
- Die Stickerei mit der ich arbeite will das schon wissen
- Ich mache mir nicht die Mühe, wenn der einzelne User nicht mal bereit ist, 2mal ne mail zu schreiben
- Wenn der Verkauf startet, hab ich die Menge für die es sich zu arbeiten lohnt bereits, was dann kommt ist mir egal.
- Mir ist es wirklich egal was du davon hälts, wie ich arbeite. dein Versuch ist gescheitert, jetzt lass mich es auf meine Art versuchen. Wenn die auch scheitert können wir uns ja zusammen in unseren Mustershirts betrinken
- Im Forum erreiche ich nicht alle immer so wie ich mir das wünsche. Ne mail ist da direkter

mache doch nen extra thread auf, wo NUR die daten reinsollen...
also das ein post sozusagen so aussieht:

1 Poloshirt
aufdruck: "joshude"

oder so ähnlich, wo aber auch wirklich NICHTS anderes gepostet wird, dann musst du nicht alles aus unübersichtlichen post raussuchen, sondern hast ne "liste"

also so würde ich es zumindest machen, aber es sei dir überlassen

@anditheke: Ich hab dir ne Mail geschrieben doch nix zurück bekommen. Normal oder haste einfach z.Zt. zuviel zu tun?

@ -WHiTE-: is normal dass ich nicht antworte. Ne Antwort gibts erst, wenn ihr was an dem Nick ändern müsst, weil nicht stickbar oder ein Artikel für den ihr Interesse habt nicht durchführbar ist. Oder wenn was unklar ist.
@ joshude: vielleicht lass ich mich doch dazu überreden n extra Thread aufzumachen. bin halt altmodisch und mache das gerne per mail.

@ anditheke (btw: der nick und das avatar sind toll... besonders das avatar... die appd war schon ne geile partei, das lied is auch toll (kassierer)):

ich wäre auch für nen eigenen thread... wir haben ja mit den admins bereits geklärt,d as die sache klar geht, dann können die ja im Falle des gespammes ja die posts löschen und den thread als WICHTIG oben hin schieben...
noch besser wäre eine art abstimmung, wo jeder postet, wofür er gestimmt hat !

=> mehr leute sehen den thread
=> dein eMail konto is net überfüllt
=> bessere übersicht

@andietheke
Du könntest auch ne Umfrage, mit den Artikeln machen die zur Auswahl stehen,
wo die Namen der User angezeigt werden, dann hättest du auch ne Liste mit den Leuten die was haben wollen.
So ne Umfrage gibts im Grafikkarten Thread auch, also wo die Namen stehen.

ähm jo, ich halte den vorschlag mit der erstmal unverbindlichen umfrage auch für gut, da dieser thread mittlerweile unübersichtlich und groß geworden ist

zudem wäre mehr feedback für die user vorhanden, der durch die e-mails ja komplett entfällt und keiner weiß was sache ist (außer derjenige trifft dich mal beim cs:s :coolblue: )

schmiste schrieb:
@andietheke
Du könntest auch ne Umfrage, mit den Artikeln machen die zur Auswahl stehen,
wo die Namen der User angezeigt werden, dann hättest du auch ne Liste mit den Leuten die was haben wollen.
So ne Umfrage gibts im Grafikkarten Thread auch, also wo die Namen stehen.

ne öffentliche umfrage also :)
aber mit mehreren antwort bzw. ankreuzmöglichkeiten :)

ich würde es so oder so ähnlich machen, auf jeden nen neuen fred!

Gibt 's den neuen Thread schon?

Man unterscheidet schon zwischen "T-Shirt" und "Polo-Shirt" oder?

gruss

(mail ist raus)

nee der neue thread is noch nicht draussen, hab zuviel zu tun zur zeit und dann is noch WM und so weiter. mail wurde aufgenommen, polos sind was anderes als T-Shirts, richtig erkannt

gruss andy

wenn ich wieder geld hab (next month...) wär ich uach itressiert :)

gut nacht

cyberbroker

:heul:
woher bekomm ich nu mein Shirt? :fresse:

Hi,

mein Onkel ist selbstständig und Bedruckt halt in seiner Tätigkeit alles mögliche. Von T-schirt bis hin zu Gläsern. Falls immernoch Interesse besteht, könnte ich ja mal bei dem mich über die Preise usw. schlau machen :)

Ja das wäre nicht schlecht. Die Nachfrage besteht immernoch und ich denke mal am Schlus sollten dann ca 100 Leute dabei sein.

So, habe mal gerade mit dem telefoniert :) ich persönlich habe leider keine Ahnung was diese T-Shirt Sache betrifft der meinte halt, das man die Farbe (ist eigentlich klar) Den Ausschnitt (Also ob "Rund" oder "V" Ausschnitt) und die Größe des Schriftzuges wählen kann (Auf Wunsch schätze ich mal auch mehr)

Über den Preis konnte er sich leider nicht äußern, da das halt auch von der Menge abhängt also, desto mehr, desto billiger halt. Aber grob geschätzt meinte der halt so zwichen 12-22€

Wer sich mit dem in Kontakt setzen möchte, kann mir gerne eine PN schicken und ich schicke Euch dann halt die E-mail Adresse von dem :)

Na gut, ich würde noch n Versuch wagen. Wir wolten zwar eigentlich besticken, aber egal. Muss nur die Tage noch arbeiten. Ich schreib dir Samsatg ne PM ... ;)

Gut. Am Wochenende gehts wiederlos. Versuch Nummer 3 von uns, 4 insgesamt. :fresse:

Ich möchte auch wohl eins haben^^. Wenns geht nen Polo-Shirt finde das sieht besser aus. Gibts irgendwie nen Layout wass mann sich mal anschauen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh