HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALpHA2K schrieb:
Ich möchte auch wohl eins haben^^. Wenns geht nen Polo-Shirt finde das sieht besser aus. Gibts irgendwie nen Layout wass mann sich mal anschauen kann ?

les dir den thread durch dann siehstes ;)

es sollte anfänglich nur poloshirts geben, jetzt sind auch t-shirts glaub ich dazu gekommen!

layout der shirts ist irgendwo im thread verstreut musste suchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir ein spezial Hardwareluxx T-Shirt machen lassen ... So an den Seiten ein ATI und AMD Logo und in der mitte mein Nickname :coolblue:

ja, ich will nen poloshirt :d

wenns net klappt geht auch nen t-shit ;)

mfg deepsilver

Ist wieder der Thread aktiv...andietheke war ja Mindererfolgreich...

Aber wenn dann will ich auch eins ;)

Naja Berlinrider möchte ja wieder mitwirken. Der hat da eigentlich schon einige Erfahrung, wär das Problem seitens Druckerei nicht gewesen...:rolleyes:

UIH hätte jetzt nicht gedacht, dass das auf Anhieb so viele werden ^^

Ich lasse dann mal meinem Onkel einen "Muster T-Shirt" machen lassen. Und dann mache ich ma Fotos ^^

Spreche nochmal mit dem setze einen Frist-Termin, wo man halt bis dahin seine Bestellung abgeben kann und dann wird die Sache halt durchgezogen ^^

Fein, fein,... ich fände Poloshirts auch besser, da würd ich wahrscheinlich gleich 2 von nehmen; T-Shirts, wenn nur eins.

Jungs nun mal nicht so hetzen!

erstmal sehnob wir das jetzt überhaupt schaffen, und letzendlich muss Berlinrider die Zeit dafür finden!

wär auch dabei wenns nen shirt gäbe....poloshirt xxl...... cya

:d

Also ich bleib dabei, hätte gerne nen Polo in L oder was ich da gepostet hab, Nick SinSilla fals der da noch mit drauf kommt.

Lasst euch bloss Zeit, ich kann warten, aber hauptsache der dritte Versuch wird jetzt mal was ^^

Ach ja, besticken halte ich auch für wesentlich sinnvoller, an dem Aufdruck hat man nach dreinmal waschen nicht mehr viel Freude :-[

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr sowas nmacht will ich auch unbedingt eins
bin zwar noch nit lange registriert aber lese schon länger mit
so größe L,,ich hoffe ma es kammt was bei dieser "aktion" raus

Also, habe jetzt alles mögliche mit meinem Onkel besprochen und der ist dabei. Wir sind halt gerade damit beschäftigt, ein "Vorführ T-Shirt" zu bedrucken.

Achja, noch mal eine Frage: Ich persönlich hatte auch vor, auf meinem T-Shirt ein AMD und ein ATI Logo zu bedrucken, könnte ich dann Probleme bekommen ... Also mit "geschütze Marken" usw.

Wenn nein, wäre es auch gut möglich, das man es auch auf Euren T-Shirts drucken kann :d

Ich persönlich hatte auch vor, auf meinem T-Shirt ein AMD und ein ATI Logo zu bedrucken, könnte ich dann Probleme bekommen ... Also mit "geschütze Marken" usw.

wenn du ne erlaubnis der Betriebe hast ist das kein problem! nur ohne wirst du arge probleme bekommen, wenn die so mit Logo verkauft werden!

Willst du nur T-shirts machen? wieso keine polos?
und wozu hat berlinrider sich jetzt gemeldet? wenn du jetzt alles so ruckzuck machen willst?

JA, POLOS halt, wie gesagt drucke ich persönlich nicht jeden Tag T-Shirts und von daher verwechsle ich mal die Bezeichnungen.

und wozu hat berlinrider sich jetzt gemeldet? wenn du jetzt alles so ruckzuck machen willst?

Ich will nicht alles ruckzuck machen :hmm: ich will halt nur jetzt im Vorfeld schonmal ein Vorführmodell bedrucken, damit Ihr halt so mal eine Vorahnung von der Qualität habt. nach bedarf kann man ja trotzdem Sachen verändern ... Ist ja nicht die Hölle, wenn man mal ein T-Shirt so mal zum zeigen bedruckt :d

Hm, am Wocheende wird das noch nix. Hab mich nur kurz zum Computer geschleppt, um euch das mitzuteilen. Liege mit ner derben Angina flach. :(

Also von Aufdrucken irgendwelcher Firmenlogos, sei es AMD oder ATI oder sonstwas, halte ich nichts.

MfG

Das Design der Shirts steht eigentlich schon fest. Das ist schon lange mit den Admins abgestimmt. Ohne Sponsoren, da das rechtlich zu kompliziert wird, und mit Nick. So, nun gehts wieder ab ins Bett.

Berlinrider schrieb:
Das Design der Shirts steht eigentlich schon fest. Das ist schon lange mit den Admins abgestimmt. Ohne Sponsoren, da das rechtlich zu kompliziert wird, und mit Nick. So, nun gehts wieder ab ins Bett.
So sieht's aus, Sponsoren oder ähnliches ist nicht. Ebenso kein offizielles HWLUXX Shirt, eher ein Community Shirt. Bei Fragen wendet euch bitte an Berlinrider, bzw geduldet euch bis er wieder online ist. BtW, gute Besserung mein Lieber :wink:

lebt die poloshirt aktion wieder ? es geht ja schließlich schon über ein jahr !!!

also wenn dann ein POLO Größe M :d

ich hätt auch ein polo-shirt in größe L gern.
kommt auch der nick drauf oder ist es zu aufwendig?

_:_
RK

LOL Jungs ihr solltet mal den Thread durchlesen und nicht einfach die Fragen x-mal posten....

Der Nick kommt drauf, allerdings nur, wenn er nichht zu künstlerisch gestaltet ist (@#§ usw).

Und weshalb schreibt denn jeder wieder die Grösse hin. Hier handelt es sich ja nicht um eine Bestellung, sondern erst um eine Planung ;)

Biiiiitte :heul:
Ich brauch sowas :d
Jetzt hab ich den Thread gesehen und jetzt werdet ihr mich nicht mehr los bis ich so ein Shirt habe :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh