HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte immernoch.... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einfach niemanden, der so einen Aufwand betreiben möchte. Schon alleine die Planung daueret 2 Monate (ok wir waren zwar nicht die schnellsten)...

Berlinrider möchte nicht mehr zuständig sein, da es tatsächlioch zu aufwändig ist und das sollte man akzeptieren. Ob ich mich nochmals fürs organisatorische melde, weiss ich nicht...

Joa, wie wrext0r schon sagte, war der Aufwand doch größer als erwartet. Wenn sich jemand bereit erklärt, dann gebe ich gerne Tipps. Aber danke Studium, Arbeit und der Mod-Tätigkeit bin ich voll ausgelastet.

Erbarme sich einer :heul:

hier!!!!

will auch ein t-shirt!!!!
koste es was es wolle!!!

Sry, dass ich den hier mal ausgraben muss: Ihr habt bei den Vorschlägen so geile "Vordrucke" für Polos gehabt...
Also halt nen Bild mit nem schematisch dargestellen Polohemd.

Wo bekomme ich die her? Oder hat die jemand leer auf der Platte in ner gescheiden Auflösung?

Wäre super, wenn jemand ne Ahnung hat.

hat nich jmd. lust sich zu erbarmen und was eg. den shirts zu machen?
Oder wird sich nochmal was von offizieller seite tun?

nen sweater mit grossem backprint und kleinem logo auf der brust wäre cool.

einfach das hardwareluxx in der formatierung wie auf der zeitschrift...

Das Problem ist doch,dass niemand so viele T-Shirts bedrücken kann/will,richtig??

In diesem Falle,kann ich mal meinen Cousang fragen,da er Textildruck betreibt.
Antwort,könnte ich dann spätestens Mittwoch sagen.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso amcht ihr keinen Spreadshirt shop?

btw. würde au nen shirt nehmen.

@maulwurf8:
Was ist denn an einem Druck so schlimm?

€:Also wenn ihr auch mit einem Druck zufrieden sein würdet,dann würde das mein Cousang machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer Sammelbestellung in einem Shirt-Shop?
Thread aufmachen, jeder gibt Größe und Stückzahl an und los gehts.... ;-)

nen sweater mit grossem backprint und kleinem logo auf der brust wäre cool.

einfach das hardwareluxx in der formatierung wie auf der zeitschrift...
Und an alle andren auch, die den Thread evtl nicht von Anfang an verfolgt haben: Hardwareluxx (c) ist eine eingetragene Marke, daher dürft ihr nicht einfach Shirts/Pullis/... drucken (auch eben nicht bei Spreadshirt, ...).
Da braucht ihr vorher ne Genehmigung durch dbode.

Falls also wirklich ein Design mit hardwareluxx gefunden wird, und sich eine Druckerei evtl findet, muss das erstmal "genehmigt" werden.

Unkritischer siehts bei "Forumdeluxx" aus, das ist afaik (noch?) kein Markenzeichen.

Aus dem Grund wird sich aber auch sicherlich ein Admin/Mod hier zu Wort melden (früher oder später).

Wenn das genauer interessiert, dem seien die ersten paar Seiten des Threads angeraten, da sind u.a. die Stellungsnahmen von dbode nachzulesen.

Also HWLUXX geht nicht, aber FORUMDELUXX? Und Gamersluxx geht auch?

Was ist ein Cousang? Kommt das von Gang oder so? Ich kenne nur Cousin. ;)

Sry,habe mich da wohl verschrieben.
Aber der würde das auf jeden Fall machen,wenn ihr halt mit einem Druck einverstanden wäret.

Also ich wäre mit nem Druck schon zufireden. Warum will HwLuxx das nit, das wir HwLuxx T_Shirts drucken. Könnte man ja eig genehmigen, is ja werbung. Dann macht einer nen Shop bei Spreadshirt (wegen mit auch ein Redakteur, oder einer dem die Redakteure vertrauen) un los gehts. Soviel arbeit is das ja denk mal nicht, die abwicklung übernimmt ja Spreadshirt soviel ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Druck. Jeder dasselbe Motiv, oder?

Würde ich auch sagen.

Vorne ein Logo von Hardwareluxx(oder wenn man das nicht benutzen darf,mit Forumdeluxx) und hinten dann den Nicknamen+Stadt (evtl.) drauf.

Habe gerade gelesen dass es ja sogar von dbode schon einen Spreadshirt shop gibt..jedoch finde ich die T-Shirts nicht Original genug. Da muss schon der Originalschriftzug drauf sein^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh