HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mflox hat mir auf der cebit einen guten gtund genannt, warum es keine HWLUXX shirts für uns gibt.

Sie nutzen selber die shirts um sich zb auf messen zu präsentieren. Wenn jetzt jeder mit nem HWLuxx shirt ankommen würde gäbe das sicher probleme.

Das ist natürlich nur ein grund.

Mflox hat mir auf der cebit einen guten gtund genannt, warum es keine HWLUXX shirts für uns gibt.

Sie nutzen selber die shirts um sich zb auf messen zu präsentieren. Wenn jetzt jeder mit nem HWLuxx shirt ankommen würde gäbe das sicher probleme.

Das ist natürlich nur ein grund.

na und??
Die T-Shirts wären die beste Werbung,die man sich nur vorstellen kann.
Denn dadurch könnte man Hardwareluxx ganz schnell in Deutschland bekannt machen.Außerdem sind sie es doch der Community schuldig;)

So, dann äußer ich mich mal dazu allerdings nicht im Namen von Hardwareluxx sondern weil ich das ja beim letzen Mal weit gebracht habe:

PoWerBaR hat vollkommen Recht. Alle Entwürfe bedürfen der Zustimmung durch den Rechteinhaber. Es darf keine Verwechselungsgefahr bestehen zwischen Mitarbeitern und Shirtträgern. Es muss also ersichtlich sein, dass ihr Fan/User seid. Um Missbrauch und Weiterverkauf über ebay etc. vorzubeugen soll jedes Shirt den Forennamen des Besitzers tragen. Auch das ist nicht gerade einfach, gerade wenn es denn um die Weiterverteilung an die einzelnen User geht. Gewerblicher Handel ist ebenfalls untersagt.
Ich habe ja schon ein besticktes Polo-Shirt und ein besticktes T-Shirt hier. Sind sehr edel. Leider gab es damals argen Stress mit der Druckerei.
Viele machen sich das hier zu einfach. Ein billiges wirkendes Shirt wird vermutlich nicht gerade den Geschmack des Rechteinhabers treffen. Für hochwertige Produkte mit Stickkereien oder Siebdruck braucht ihr aber sicher 100 Besteller. So weit so gut. Dann muss jedes Shirt den Namen tragen. Wenn eine Firma das dann umsetzt und euch die 100 Stück schickt, müsst ihr sie einzeln in Pakete umpacken und versichert versenden. DHL ist dafür zu teuer, ein Hermes-Shop wird sicher keine 100 Pakete annhemen zu mal ihr auch 100 Adress Aufkleber ausfüllen müsst! Und wenn was schief geht, seit ihr am A****. Ich habe 3 Monate zusammen mit einen anderen reingesteckt und bin gescheitert. Mit Entwürfen etc. müsst ihr sicher 4-6 Monate einplanen. Wer sich das auferlegen will, dem helfe ich gerne mit Tipps. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na und??
Die T-Shirts wären die beste Werbung,die man sich nur vorstellen kann.
Denn dadurch könnte man Hardwareluxx ganz schnell in Deutschland bekannt machen.Außerdem sind sie es doch der Community schuldig;)

sicher ist werbung gut, aber es wäre besser wenn das ganze von oben ( d.bode )kommen würde.

ich bin mir sicher das sowas auch kommen wird

So, dann äußer ich mich mal dazu allerdings nicht im Namen von Hardwareluxx sondern weil ich das ja beim letzen Mal weit gebracht habe:

PoWerBaR hat vollkommen Recht. Alle Entwürfe bedürfen der Zustimmung durch den Rechteinhaber. Es darf keine Verwechselungsgefahr bestehen zwischen Mitarbeitern und Shirtträgern. Es muss also ersichtlich sein, dass ihr Fan/User seid. Um Missbrauch und Weiterverkauf über ebay etc. vorzubeugen soll jedes Shirt den Forennamen des Besitzers tragen. Auch das ist nicht gerade einfach, gerade wenn es denn um die Weiterverteilung an die einzelnen User geht. Gewerblicher Handel ist ebenfalls untersagt.
Ich habe ja schon ein besticktes Polo-Shirt und ein besticktes T-Shirt hier. Sind sehr edel. Leider gab es damals argen Stress mit der Druckerei.
Viele machen sich das hier zu einfach. Ein billiges wirkendes Shirt wird vermutlich nicht gerade den Geschmack des Rechteinhabers treffen. Für hochwertige Produkte mit Stickkereien oder Siebdruck braucht ihr aber sicher 100 Besteller. So weit so gut. Dann muss jedes Shirt den Namen tragen. Wenn eine Firma das dann umsetzt und euch die 100 Stück schickt, müsst ihr sie einzeln in Pakete umpacken und versichert versenden. DHL ist dafür zu teuer, ein Hermes-Shop wird sicher keine 100 Pakete annhemen zu mal ihr auch 100 Adress Aufkleber ausfüllen müsst! Und wenn was schief geht, seit ihr am A****. Ich habe 3 Monate zusammen mit einen anderen reingesteckt und bin gescheitert. Mit Entwürfen etc. müsst ihr sicher 4-6 Monate einplanen. Wer sich das auferlegen will, dem helfe ich gerne mit Tipps. ;)

Die wichtigsten Dinge,müssten natürlich schon vorher geklärt und gesichert sein.

@Sephirot:
Sie haben es ja schonmal versucht,aber haben es nicht ganz geschafft.
Von daher glaube ich da eher nicht dran.

abwarten. und wenn es nochmal 6 jahre dauert. Wayne

Es wurde doch gesagt, man könnte shirts machen (als alternative zu hardwareluxx), wo hardwareluxx community draufsteht.

Und btw wir wollten doch polos und keine t-shirts :heul:
Hinzugefügter Post:
€:
http://shirt-shop.biz/poloshirts-bedrucken/poloshirt-druck.php

da kann man sich auch nen presivorschlag für größere Mengen holen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.spreadshirt.net/133.0.html

Hört sich nicht sehr kompliziert an, man bräuchte nur die einverständniss sowies grafiken von hardwareluxx
Hinzugefügter Post:
So, also ich könnte mal nen Preisvorschlag einholen, dazu bräuchte ich allerdings ein Logo.

Sind Poloshirts, 210g/m², Schwarz und alles würde gestickt werden.
Ka wie teuer das wird, das Polo an sich kostet ab 5,30€

Evtl kann mir ja mal ein lieber mod oder admin ein Logo zukommen lassen *liebepmandbodeschreib*

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht Dennis, aber ich kann dir die alten Styles zukommen lassen, wenn du mir deine Mail-Addi gibst. Dann kannst du mal anfragen. Aber bevor du dann irgendwas startest, gib bitte nochmal bescheid. Dann suche ich mal ein Ansprechpartner für den Rest.

http://www.spreadshirt.net/133.0.html

Hört sich nicht sehr kompliziert an, man bräuchte nur die einverständniss sowies grafiken von hardwareluxx
Hinzugefügter Post:
So, also ich könnte mal nen Preisvorschlag einholen, dazu bräuchte ich allerdings ein Logo.

Sind Poloshirts, 210g/m², Schwarz und alles würde gestickt werden.
Ka wie teuer das wird, das Polo an sich kostet ab 5,30€

Evtl kann mir ja mal ein lieber mod oder admin ein Logo zukommen lassen *liebepmandbodeschreib*

Berlinrider hatte da mal einen Preis. Lag bei ca 25-30€ afaik, dafür ist die Quali einfach Top, wenn ich mir die Bilder ansehe ;)

will eins mit meinem namen
Hinzugefügter Post:
und ich würd auch 40-50 € ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
wenn es gestickt wird, würde ich auch ~40€ ausgeben

Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt und bei dir klappt es besser als bei uns. Schwebt dir denn schon ein Shop vor? Willst du drucken oder sticken?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Kannst mich ja mal über ICQ kontaktieren. ;)

*möp*

Ich habe mal danach gefragt (per pm), och ich nen offizielles luxx-community logo bekommen, wenn ich das habe, werde ich mir einen unverbindlichen Preisvorschlag holen (für 500 Polos, allerdings nur, wenn ich z.b. eine günstige Art finde, die dann von hier zu verschicken, evtl über 2 Wochen hin von dhl oder so hier abholen lasse, müsste ich mal schauen wie teuer das wird :p)

Also, ich wäre wohl (erstmal nur dahingesagt) bereit, das zu übernehmen, wenn sich mir noch jemand (berlinrider oder honedry vllt ;)) anschließen würde, einfach um nen bisschen bei der logitsik oder so zu helfen ;)
Noch habe ich keine Antwort erhalten (bis auf das es intern geklärt wird).

Nen Spreadshirt shop wäre zwar auch gut, dann könnte man jederzeit nachkaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die sticken?

Und bei ca. 500 stk wird der preis wohl runtergehen.
Allerdings ist auch die frage, ob die bei 500 Polos überall was individuelles raussticken, wenn nicht, fällt der anbieter (hatte ich wieter oben gepostet) weg.

Also erstmal auf die antwort warten, ob luxx bereit wäre, nen logo zu opfern oder ähnliches ;)

€:
Den Link aus Post #955 schaue ich mir natürlich erst jetzt an, aber auch gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Umfrage nach schon ;)

Müsste man dann halt iwann was Verbindliches machen ;)

Darum sagte ich ja "verbindlich"
Wenn einer sagt, "ich will2 hat er zu wollen, egal ob er sich es noch anders überlegt.
Bis jetzt war ja immer alles unverbindlich.

Ist dann halt Pech, verkaufen kann man es ja nicht wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh