HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch gerne helfen. :)
Halt nur, wenn alles rechtlich ok is ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder falsch verstanden ;)

Erst sollen sich alle melden die eins wollen, verbindlich, und dann, wenn ich von allen das Geld sowie daten habe, würde ich die letztendliche Bestellung rausgeben, allerdings eben nur, wenn mir der shop GARANTIEREN könnte, dass er produziert, nicht, dass ich dann 500 Überweisungen rückgängig machen muss ;)

Der Aussage nach werden es ja eher mehr ;)

Mache ich ja alles nicht ;)
Noch habe ich keine Antwort "Von Oben", ob ich ne Preisanfrage starten kann, einschl. Logo.
Wenn ich eine Pos. Antwort bekomme, Frage ich einfach für 500stk an, ist ja bis dato alles unverbdl.
Wenn der Preis gut ist, ich eine Lödung hätte, wie ich es verschicken kann, usw. dann werde ich eine neue Umfrage machen, wer nun alles eins will.

Aber bis das alles passiert, kann sich noch einiges tun, also will ich ja keine falschen Hoffnungen wecken ;)

Also wenn das klappt, bin ich dabei!!! :banana:

gruß

Cypher

Achso, und ==> :banana: :banana: :banana: :banana:

ICh wäre dafür, diesen thread eher für das Organisatorische oder what ever zu machen und nicht, damit jetzt jeder nochmal sagt er sei dabei :)

Soein Thread kommt (hoffentlich) früher oder später soweiso :)

Nur mM

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
oh gerade erst gefunden :) coole sache aber wieso kriegen andere seiten das schneller und mit weniger problemen hin ?

2 Jahre nix gemacht? Schönen Dank auch. Und als wir das damals angefangen haben, hatte niemand was dagegen (und da war ich noch lange kein Mod). Eher im Gegenteil. Und da hätte dbode keinen Cent gesehen. Blätter mal ein paar Seiten hier im Thread zurück.

und wie ich die Dinge sehe und wie dbode sie sieht und jetzt wo ein anderer es machen will, wird man komischerweise ganz plötzlich aktiv und will sich drum kümmern.

2 Jahre ein Thread und jetzt wird was gemacht.

Meine Meinung ändert sich einmal Null dadurch - hier sieht jemand die Provi flöten gehen.

kannst du mir mal einen gefallen tuen und mal deinen mund halten, deine unpassenden kommentare gehen wahrscheinlich hier jeden aufen sack :shake:

2 Jahre nix gemacht? Schönen Dank auch. Und als wir das damals angefangen haben, hatte niemand was dagegen (und da war ich noch lange kein Mod). Eher im Gegenteil. Und da hätte dbode keinen Cent gesehen. Blätter mal ein paar Seiten hier im Thread zurück.

Da muss ich dir (mal wieder) zustimmen. Zu der Zeit war ich hier im OT Mod, daher habe ich den Thread auf verfolgt.
Hier wurde schon einiges gerissen.
Warum es aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat (und das min. 2 mal!) ist hier im Thread nachzulesen.

Ich sach mal, wer nicht den gesamten Thread (inkl. der Stellungsnahmen von dbode und der Probleme von den Leuten, die es bereits versucht haben!) gelesen hat, holt das erstmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass du dich so spontan begeisterst. Aber selbst ich, der weiß Gott nicht zu den alten Hasen hier gehört, kann dir sagen, dass es bereits genug Anlaufversuche gab. Und glaub bitte nicht, dass die alle gescheitert sind, weil irgendwer "keinen Bock" mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k
Es hat dich niemand offiziell drum gebeten das zu tun. Dennis Bode ist Rechteinhaber und er hat zu bestimmen, wer was darf.
Und nochmals: Es gab schon andere Versuche und nie gab es Probleme mit Dennis. Ich habe sogar Shirts als Muster hierzuliegen. Und ich denke da wird auch was kommen.
Und jetzt blätter endlich mal ein paar Seiten zurück, anstatt zu behaupten, dass 2 Jahre nix passiert ist. Diese Aroganz zu denken, du wärst der Einzige ist wirklich peinlich und beschämend gegenüber z.B. static der nach den Wünschen der Community das Design angefertigt hat, gegenüber wrext0r, der die Logistik übernehmen wollte, oder auch gegenüber anderen die Versuche unternommen haben.

Okay, vielleicht wurde was früher getan - von Euch - den Usern. Bin ja auch mit Joshude im ICQ, nur anscheind kam da von seiten hardwareluxx eher wenig, und wenn dann eher nur Ablehnung, wie ich eben erfahren habe. Also stimmt mein Vergleich ja zum Teil und meine Aussage.
Das ist die pure Lüge. Wir wurden damals sowohl von Admins als auch von Mods unterstützt. Sowas zu behaupten ist einfach nur frech.

Zuletzt bearbeitet:
@Honedry:
Ich hatte ja auch via icq Kontakt mit dir.
Teilweise kann ich dir so zustimmen, teilweise gebe ich auch den anderen recht.

======
Das folgende beruht nur auf meinem Wissen, was ich von vor bis zu 2 Jahren noch in Erinnerung habe, ich will mir keine Feinde machen, und kann auch über alles reden:p
======

Im ICQ sagte ich, das Luxx-Team macht z.zt eher wenig was das betrifft.
Andere User haben - da gebe ich z.b. Berlinrider recht - viel getan, Einige haben sich (so wie ich es jetzt auchnochmal versuchen wollte --> muss ich ja jetzt nichtmehr) Preisvorschläge geholt und afaik sogar testshirts, wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings wage ich zu behaupten (korrigiert mich wenn das so nicht stimmt), kam von seiten Hardwareluxx recht wenig oder?
Bisher wurden alle Vorschläge abgeschlagen, ob dies allerdings an den Shops liegt, oder an Hardwareluxx weiß ich nicht.

Jetzt wurde von dBode gesagt, er will sich im Juni drum kümmern, ich fände es schade, wenn wieder "nichts" passiert, könnte damit leben.
Ich bin ja eher froh, dass es aus meinem Vorschlag - esmal selber indie Hand zu nehmen - nichts geworden ist, so spare ich mir die Arbeit.

So, nun könnt ihr diesen Post zerpflücken, wie gesagt, ist alles nur das, was ich aus den letzten 2 Jahren in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist Fakt das wenig passiert ist. Die Shirts im Shop sind hässlich. Und keiner tut was.

Wir, die Community, haben längst Shirts entworfen die ca. in der mitte dieses Threads vorgestellt wurden.
Hättest du vorher mal den Thread durchgelesen und nicht überflogen, dann hättest du dich selbst überzeugen können, dass Wir tolle Shirts gemacht haben die der Community mehrheitlich gefallen hat.

Und nun zu behaupten dass wir faul auf unseren Arsch gesessen haben ist schon sehr frech von Dir. :shake:
Wir haben hier schließlich ein gutes Stück von unserer Freizeit geopfert.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielleicht wurde was früher getan - von Euch - den Usern. Bin ja auch mit Joshude im ICQ, nur anscheind kam da von seiten hardwareluxx eher wenig, und wenn dann eher nur Ablehnung, wie ich eben erfahren habe. Also stimmt mein Vergleich ja zum Teil und meine Aussage.

Ich würde, egal inwiefern das nun stimmig ist, oder nicht, jedenfalls nie so eine Unterstellung machen.

JA, es waren seeehr geile Vorschläge dabei, das muss ich sagen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Im ICQ sagte ich, das Luxx-Team macht z.zt eher wenig was das betrifft.
Andere User haben - da gebe ich z.b. Berlinrider recht - viel getan, Einige haben sich (so wie ich es jetzt auchnochmal versuchen wollte --> muss ich ja jetzt nichtmehr) Preisvorschläge geholt und afaik sogar testshirts, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, aber die Stickerei hat nach 3 Monaten der Zusammenarbeit die Verbindung einseitig aufgekündigt, da sie nicht die geforderte Quali liefern konnte. Muster von einem T-Shirt und einem Polo-Shirt habe ich hier, so wie das endgültige Design aussehen sollte.

Allerdings wage ich zu behaupten (korrigiert mich wenn das so nicht stimmt), kam von seiten Hardwareluxx recht wenig oder?
Bisher wurden alle Vorschläge abgeschlagen, ob dies allerdings an den Shops liegt, oder an Hardwareluxx weiß ich nicht.
Dennis hatte einen Admin benannt der für uns als Ansprechpartner da war. Es gab keine Probleme mit ihm. Wenn er sich ein paar Tage Bedenkzeit erbeten hat, haben wir ihm das aber auch gelassen.

Jetzt wurde von dBode gesagt, er will sich im Juni drum kümmern, ich fände es schade, wenn wieder "nichts" passiert, könnte damit leben.
Ich bin ja eher froh, dass es aus meinem Vorschlag - esmal selber in die Hand zu nehmen - nichts geworden ist, so spare ich mir die Arbeit.

So, nun könnt ihr diesen Post zerpflücken, wie gesagt, ist alles nur das, was ich aus den letzten 2 Jahren in Erinnerung habe.

;)

Und weder static, noch wrext0r, noch ich hätten 1 Cent daran verdient. Im besten Fall wäre es ein Nullsummenspiel geworden. Im schlechtesten hätte ich bis zum Hals in der Sch... gesteckt.

Also Forumdeluxx oder so nicht!? Für Ungeduldige die schnell was haben wollen könnte man darauf aufbauen und was mit Forumdeluxx machen.

Nur als Idee. Muss es "Hardwareluxx" heissen?

Oh Mann, langsam kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt dir vielleicht auch in den Sinn, dass wir als Community (ja, ich schließe da jetzt bestimmt ein paar Leute mit ein, die gleich "Nein" brüllen werden) evtl nicht mit aller Gewalt "irgendein" Shirt/Polo wollen?
Und das dann gegen den Willen vom Chef, der zwar nix machen kann, aber trotzdem.

Aber nach gutem Stil sieht mir das nicht besonders aus. Eher sehr überhastet. Das hier bei HWL alle Dinge, die mit Admins in Verbindung stehn einfach ewig dauern sollten ja alle mitbekommen haben (Und das ist allgemein ein anders Thema).
Wenn jetzt allerdings schon von Dennis ein Versprechen, sich drum zu kümmern, mit konretem Termin genannt wurde, warum warten wir das jetzt nicht einfach mal ab? Der Monat bringt keinen mehr um, dein Fleiß in allen Ehren.

Drum Abwarten und Teetrinken, das Problem wird oben bewusst sein, und gehe mal davon aus, dass nicht nur ich so denke. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt reichts mit den Unterstellungen hier!

Das ist einfach oberdreist, ich habe hier wirklich einen 24h-Job im Moment und muss mich nun zwischendrin um dieses Thema kümmern, weil Du keine Ruhe gibst. Ich arbeite gerade an der Fertigstellung der Printed und wenn dann gerade heute jemand auf die Idee kommt, einen Shop zu machen, dann ist es einfach schwachsinnig zu behaupten, dass wir jetzt plötzlich aktiv werden.

Wäre hier noch abzuklären worauf er Rechte hat. Hardwareluxx, Forumdeluxx? Luxx allgemein? Ansonsten könnte man auch einfach so für die ungeduldigen einen Shop machen mit Sachen die keines Rechtebesitzes unterliegen. Forumdeluxx ist bestimmt kein eingetragenes Markenzeichen oder so.
Die Markenrechte liegen zu 100% bei der Hardwareluxx Media GmbH. Man kann gerne versuchen, die Rechte ohne Erlaubnis zu nutzen. Mit einer Abmahnung würden wir mehr Geld machen, als mit dem Verkauf von einer ganzen Kollektion T-Shirts. Bittesehr ;)

Der Shop, auf den ihr Euch wahrscheinlich bezieht, ist der Spreadshirt-Shop der seit über drei Jahren nicht mehr offiziell von Hardwareluxx verlinkt wird. Der Grund lag darin, dass vor knapp vier Jahren die Sachen eher halbherzig zusammengestellt wurden. Die Qualität der Shirts war nicht so toll, weil die Motive einfach zu riesig waren und man sie kaum tragen konnte. Fertig. Aus diesem Grund wurde der Shop offline genommen. Das damals Provision draufgeschlagen wurde - ja, und? Das Zeug hat Mühe gemacht, welche Firma verdient mit Merchandising kein Geld? Glaubst Du, Fussballvereine machen das für ihre Fans, weil das so schön ist?

Damit ist das Thema erstmal beendet. Ich habe im anderen Thread alles dazu gesagt und es wird in die Hand genommen. Wenn ich nicht die Lust drauf verliere nach solchen Posts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh