@Honedry:
Ich hatte ja auch via icq Kontakt mit dir.
Teilweise kann ich dir so zustimmen, teilweise gebe ich auch den anderen recht.
======
Das folgende beruht nur auf meinem Wissen, was ich von vor bis zu 2 Jahren noch in Erinnerung habe, ich will mir keine Feinde machen, und kann auch über alles reden
======
Im ICQ sagte ich, das Luxx-Team macht z.zt eher wenig was das betrifft.
Andere User haben - da gebe ich z.b. Berlinrider recht - viel getan, Einige haben sich (so wie ich es jetzt auchnochmal versuchen wollte --> muss ich ja jetzt nichtmehr) Preisvorschläge geholt und afaik sogar testshirts, wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings wage ich zu behaupten (korrigiert mich wenn das so nicht stimmt), kam von seiten Hardwareluxx recht wenig oder?
Bisher wurden alle Vorschläge abgeschlagen, ob dies allerdings an den Shops liegt, oder an Hardwareluxx weiß ich nicht.
Jetzt wurde von dBode gesagt, er will sich im Juni drum kümmern, ich fände es schade, wenn wieder "nichts" passiert, könnte damit leben.
Ich bin ja eher froh, dass es aus meinem Vorschlag - esmal selber indie Hand zu nehmen - nichts geworden ist, so spare ich mir die Arbeit.
So, nun könnt ihr diesen Post zerpflücken, wie gesagt, ist alles nur das, was ich aus den letzten 2 Jahren in Erinnerung habe.