H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stickerei natürlich, uns aber nicht. Nach dem Quali Check den wir bei dem Sample gemacht haben, wurde uns klar dass diese Shirts in dem vorgelegten Zustand inakzeptabel sind. Wenn selbst bei einem Probesample bereits Probleme auftreten, die nach mehrmaliger Reklamation nicht ausgeräumt werden können, ist eine Zusammenarbeit auf dieser Basis natürlich nicht möglich.
Wir werden verschiedene Sachen jetzt erst mal intern klären, und uns dann erneut bei euch melden.
Die Ernüchterung ist natürlich erst mal groß - nicht nur bei euch
....Habe leider eine schlechte Nachricht zu machen. Ich werde das Projekt nicht mehr forcieren. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist wohl der Preis von 30 Eus bei der neuen Druckerei nicht zu halten, zum Anderen sieht es bei mir auch zeitlich immer schlechter aus, wegen Job und Studienbewerbung.
Natürlich hat mich auch das spontane absage der 1. Druckerei arg entmutigt.
Wer das Projekt von mir übernehmen will, bekommt gerne alle Infos und auch Tipps worauf er besonders achten sollte.
Nochmals sorry - hätte der Community echt gerne den gefallen getan.
Und weder static, noch wrext0r, noch ich hätten 1 Cent daran verdient. Im besten Fall wäre es ein Nullsummenspiel geworden. Im schlechtesten hätte ich bis zum Hals in der Sch... gesteckt.
War nur eine Idee. Denn Hardwareluxx will ich nicht mehr auf meinem Shirt stehen haben. Mache doch keine Werbung für so ein Hick Hack. Forumdeluxx ! Die community ist mir wichtiger. Viele viele nette Leute hier kennengerlernt. Bin hauptsächlich in diesem Forum unterwegs. Die Printed habe ich nicht mal abonniert, die der Messe nicht mal gelesen.
Wenn das allerdings von der Form her wie ein normales Polo ist, würde ich dafür viel Geld zahlen ³
Darf man fragen, wieviel €?
Also für sonen Shirt würde ich shcon so 40€ blechen.
Selbst ein Extrakonto dafür existierte schon.
Das war das nächste Prob. 30 war die gesetzte Grenze und wir wären bei 32 oder so gelandet da ich ja auch 150 Pakete hätte kaufen müssen.
€:
32€, das geht doch locker.
Andere zahlen fpr 08/15 Polos mehr als 60€ (frontlineshop?!).
Da können sie auchmal eins weniger kaufen
Joshude und ich sind doch schonmal n anfang