di-tech88
Semiprofi
Jo für mich gleich 2 einmal nen Polo und dann nen normales T-Shirt, gibs die den auch dann mal in XXL für Grossgewachsene........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke bei shops wie Spreadshirt oder so wir ddie Quali nicht so gut sein, und es ist wohl gedruckt, nicht gestickt.
Wenn es Gedruckt wäre, müsste ich es mir nochmal überlegen, ob ich eins nehme, aber das Gestickte sieht einfach nur geil aus.
das Gestickte hat halt den vorteil dass es lange hält und normal nicht raus geht.
Weniger gut gedrucktes geht nach mehrmaligen Waschen raus oder die Farben verblassen.
Deswegen ging unsere Entscheidung damals eindeutig richtung der Stickerei.
joa..nur die schriftart des logos würde ich ändern in Arial Black (das dürfte wohl die original schriftart sein...)Kann nur zustimmen. Lasst die Shirts wie se auf den Entwürfen sind. Einfach nur PERFECT
Würde auf jeden Fall auch ein Polo nehmen.
Hier sollte mehr über das Design abgestimmt werden oder?
joa..nur die schriftart des logos würde ich ändern in Arial Black (das dürfte wohl die original schriftart sein...)
Find die Idee von theAtti! nicht schlecht. Die hat nur einen Haken, es gibt auch Luxxer die kein Abo haben, die aber bestimmt auch gerne ein Shirt möchten.
Und da das Shirt nicht auf die printed Leser beschränkt bleiben sollte, könnte man doch, nen "verbindlichen Thread" aufmachen, in den man sich eintragen müsste und in dem die Daten zur Geldüberweisung stehen.
Is so weit mal men Vorschlag
Concept
lest ihr eigentlich nicht den thread? wartet doch erstmal ab was seitens dbode kommt...
Kann doch nicht jeder den Entwurf so gut finden oder?