HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke bei shops wie Spreadshirt oder so wir ddie Quali nicht so gut sein, und es ist wohl gedruckt, nicht gestickt.
Wenn es Gedruckt wäre, müsste ich es mir nochmal überlegen, ob ich eins nehme, aber das Gestickte sieht einfach nur geil aus.

das Gestickte hat halt den vorteil dass es lange hält und normal nicht raus geht.
Weniger gut gedrucktes geht nach mehrmaligen Waschen raus oder die Farben verblassen.

Deswegen ging unsere Entscheidung damals eindeutig richtung der Stickerei.

das Gestickte hat halt den vorteil dass es lange hält und normal nicht raus geht.
Weniger gut gedrucktes geht nach mehrmaligen Waschen raus oder die Farben verblassen.

Deswegen ging unsere Entscheidung damals eindeutig richtung der Stickerei.

Ja, ich bin ja auch zu 100% FÜR die Stickerei :)
Drucken sucked, so mal ganz platt ausgedrückt ;)

Kann nur zustimmen. Lasst die Shirts wie se auf den Entwürfen sind. Einfach nur :hail: PERFECT :eek:

Würde auf jeden Fall auch ein Polo nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen. Lasst die Shirts wie se auf den Entwürfen sind. Einfach nur :hail: PERFECT :eek:

Würde auf jeden Fall auch ein Polo nehmen.
joa..nur die schriftart des logos würde ich ändern in Arial Black (das dürfte wohl die original schriftart sein...)

Dann richtet mal ein Konto für ein, rührt die Werbetrommel und wer eins will soll überweisen, wenn die 150 beisammen sind ... wird bestellt und keiner kann mehr zurück. :bigok:

Jaja, wenn das nur so einfach wäre ... :(

Gruß

Cypher

PS:
Hey is ja immernoch kein Konto eingerichtet. Und ich Trottel kram schon mein letztes Formular raus :mad:

macht das doch anders,..fragt die abonementen (mom, scheiss word, abo-user^^) doch, ob die nen t-shirt haben wollen...email von denen habt ihr doch,.. dazu müsstet ihr halt einmal mehr abbuchen... halt die kosten vom shirt.-- und schwupps, kommt ihr doch locker auf über 150....

und wir ham nen geiles shirt

Find die Idee von theAtti! nicht schlecht. Die hat nur einen Haken, es gibt auch Luxxer die kein Abo haben, die aber bestimmt auch gerne ein Shirt möchten.

Und da das Shirt nicht auf die printed Leser beschränkt bleiben sollte, könnte man doch, nen "verbindlichen Thread" aufmachen, in den man sich eintragen müsste und in dem die Daten zur Geldüberweisung stehen.

Is so weit mal men Vorschlag:bigok:

Concept

Ich denke über die Vertriebswege wird sich dbode schon Gedanken machen. Hier sollte mehr über das Design abgestimmt werden oder? :)

Sind da wieder so labber T-Shirts und Polos oder gibt es auch mal figurbetonte, enggeschnittene Shirts?

Ich hab ja damals auf der Cebit vor 3 oder 4 Jahren eins bei eurem gewinnspiel gewonnen, die Quali war zwar gut, aber extrem breit geschnitten und sah vom Schnitt her beschissen aus.

Wenn ich schon oben das Polo in M sehe, wie breit das ist... Normal fällt das wohl XL aus, im Vergleich zu Esprit oder Lacoste?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das fiel aus wie M. Nicht so weit. Allerdings sind das nur Muster von mir, nicht offiziell von Hardwareluxx.

Hier sollte mehr über das Design abgestimmt werden oder? :)

Abstimmen?
Ich denke die Lage ist klar, alle wollen es so wie es auf dem Muster ist.
Ich hoffe dBode oder so wären damit einverstanden.
:bigok:
Hinzugefügter Post:
joa..nur die schriftart des logos würde ich ändern in Arial Black (das dürfte wohl die original schriftart sein...)

Ne, das ist ja langweillig.
so wie es jetzt ist finde ich es einfach nur perfekt.

Gibt es denn iwo Angaben mit den Maßen der größen?
also z.B. L*B von größe L oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch ein Polo nehmen. Kostet das T-Shirt jetzt 30 oder das Polo?
Maßangaben von den verschidenen Größen finde ich auch sehr wichtig.
Grüßle
euer dopi

So, meine Signatur ist nun "up-to-date".
Da wir ja unbedingt die 150stk vollmachen wollen, mache ich mal werbung :)

~30-35€

Vermute ich.
Nen genauen Preis gibt es noch nicht

hammer, muss ich haben, dafür würde ich fast alles zahlen ^^

so lange wie ich hier schon dabei bin, muss das eigendlich sein, vlt. zum 5-Jährigen, als Geschenk von mir an mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Besteht bei den Polos die Möglichkeit die Stickerei auf dem Rücken wegzulassen?
Und die auf dem Ärmel?:d Ich hätte gerne nur ein logo auf der Brust und den Namen auf dem Kragen. :love:Ich würde nat den gleichen Preis zahlen, wie mit allen stickereien.

Zuletzt bearbeitet:
lest ihr eigentlich nicht den thread? wartet doch erstmal ab was seitens dbode kommt...

jaja schon klar das er erst zustimmen muss usw...

aber trozdem, wehe das wird so eine versteckte aktion von der man nichts mitbekommt und ich schau dann blöd weil ich keins hab!:motz:

Find die Idee von theAtti! nicht schlecht. Die hat nur einen Haken, es gibt auch Luxxer die kein Abo haben, die aber bestimmt auch gerne ein Shirt möchten.

Und da das Shirt nicht auf die printed Leser beschränkt bleiben sollte, könnte man doch, nen "verbindlichen Thread" aufmachen, in den man sich eintragen müsste und in dem die Daten zur Geldüberweisung stehen.

Is so weit mal men Vorschlag:bigok:

Concept

aja, ich wär auch so einer der keine Printed hat aber gerne ein Polo hätte...

naja hoffentlich wirds was! :hail: :hail: :hail: :hail:

lest ihr eigentlich nicht den thread? wartet doch erstmal ab was seitens dbode kommt...

Ich lese alle Threads die über 10 Seiten lang sind komplett! Dann machts erst richtig Spaß und man hat was zu tun.

@ topic: Merchandising kommt immer gut;) Ich freue mich drauf. Auch auf den NICK am Kragen:d

also ich finde das Aktuelle Design absolut der Hammer einfach nur GEIL. Würde sofort eins nehmen. Hoffe dBode wird sich in nächster zeit äußern?!

Mfg
Gamer16

Ich hab mich grad vollgesabbert!
Ich will eins, SOFORT!!!

Bekommt man da auch seinen Nickname in den Kragen gestickt? Die gestickte Variante ist auf jeden Fall der Killer!!! Aber macht schnell, der Sommer ist bald rum:d Will unbedingt so ein Poloshirt mit Nick auf dem Kragen, egal, was es kostet!

aktuelles design ist nicht schlecht, auf jeden fall aber mich würde mehr die möglichkeiten im rahmen der bezahlbarkeit bei der druckerei intressieren, also was würde sich alles drucken/stechen lassen, weil ich schon finde dass man ein paar mehr designvorschläge als ein muster zur auswahl haben sollte :fresse:. mit druck geht natürlich ein bisschen mehr an kreativität, also ich fände es schöner wenn es mehr als nur ein schriftzug ist ;).

Nochmals zur Klarstellen: Das Design auf der letzten Seite war ein privater Vorschlag! Das ist nichts offizielles. Das war vor meiner Zeit als Mod.

Mehrere Farben geht bei Druck problemlos. Beim Sticken wird es dann richtig teuer. Zumal ich schlicht schöner finde. Wirkt edler als so ein völlig überladenes Fanshirt.
Aber mehr Ideen wären wirklich nicht schlecht. Kann doch nicht jeder den Entwurf so gut finden oder? ;)

Doch, der Entwurf ist (imo) perfekt!

Und bisher wurde nichts dagegen gesagt, nur (afaik) 2 Verbesserungsvorschläge (andere Schrift, und ka was noch)

Jupp, hast fein gemacht und Geschmack bewiesen. Anders als bei deinem Ava von Bill. :haha:

Ich persönlich vermute, dass eine Stickerei eher schwer wird, da man dafür die Shirts am Stück produzieren müsste soweit ich weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh