HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hoffe nicht, dass das mit der Stickerei nicht klappt.

Bitte klär das :wink:

:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich grad vollgesabbert!
Ich will eins, SOFORT!!!

Bekommt man da auch seinen Nickname in den Kragen gestickt? Die gestickte Variante ist auf jeden Fall der Killer!!! Aber macht schnell, der Sommer ist bald rum:d Will unbedingt so ein Poloshirt mit Nick auf dem Kragen, egal, was es kostet!

Die Idee mit dem Nick auf dem Kragen find ich net schlecht, es sollte aber kein muss sein.

Und wenn gestickt [x]

Sollten genug Abnehmer vorhanden sein,
ist es billiger als z.B. Siebdruck, welcher eigentlich auch nich schlecht ist
Nur der Aufwand ist wesentlich höher als bei ner Stickerei, es muss erst das Logo fertig gemacht werden und dann noch aufgebügelt bzw gepresst werden.

Ich hab schon mal für n Motorradclub welche fertig machen lassen daher kenn ich die Problematik.

Wenn jemand das endgültige Logo als CAD Datei fertig machen kann, könnte ich wenn Intresse besteht mal fräägen was der Spass als Siebdruck kosten würde (sofern ne die Anzahl bekannt ist ;) )

Ist nur n Angebot, will mich hier niemanden aufzwingen :fresse:

MfG SHaBBa

So, habe mich nochmal hingesetzt und etwas ausprobiert:

allerdings dürfte es schwierig werden 2 Farbige Polo's zu bekommen die in etwa die gleiche Farbe und Höhe des Balkens haben. Auch der Preis würde sicher noch teuerer kommen.

image5lt3.jpg

image6pa5.jpg

Dies ist nach wie vor nur ein weiterer Vorschlag wie es aussehen könnte.

ImageShack Format ist *.jpg
Original Format ist *.psp (Paint Shop Pro Image)

Wer sich die Mühe machen möchte kann sich ja selbst davon eine Vektor oder CAD Datei erstellen. PM to me

Hm, neeee.
Da gefällt mir der 1. Entwurf besser.
Das sieht so kitschig-bunt aus :-)fresse:)

Man sollte nicht vergessen das beim Sticken jeder Schriftzug 2-3 Euro kostet. Fand den ersten Entwurf aber auch schicker. Aber danke für die Arbeit. Was würden wir ohne dich machen. :hail:

yoah, dachte mir dass es etwas frischer wirkt als das einfache.
Geschmäcker eben...

Sieht so aus als ob...

"DAS Volk eine Fahne möchte"

Wo sind DIE Verantwortlichen? HIER wollen sich Leute zu HWLUXX bekennen.

Es wird Zeit zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob...

"DAS Volk eine Fahne möchte"

Wo sind DIE Verantwortlichen? HIER wollen sich Leute zu HWLUXX bekennen.

Es wird Zeit zu handeln.

hahahaha :fresse: naja dbode hatte jetzt die tage mit der printed schon genug um die ohren, der ist ja eh weniger im board aktiv, ich denke wir sollte erstmal mehr vorschläge bringen und nciht nach jedem verbesserungsvorschlag sagen ja DAS nehmen wir, erstmal ist keiner hier jeder und zweitens fand ich den ersten betavorschlag von berlinrider auch besser :asthanos:. intressant ist einfach was kostentechnisch alles möglich ist damit man es auf das design abstimmen kann, alles andere ist doch nur utopisch. und wenn ihr schon vorschläge einbringt dann bitte gleich als vektor machen, ihr könnt euch ja mal alle fireworks cs3 tryout laden, gibts bei der adobe page 30 tage umsonst, damit kann jeder was machen, das so einfach geworden, naja probierts aus wenn ihr intresse habt.

Na, sieht doch schon toll aus!
Nur zur Info: Ich habs nicht vergessen, hier ist nur wieder mal einiges dazwischengekommen, was noch zu erledigen ist und leider keinen Tag mehr warten kann :-/

Danke dbode,

wir haben natürlich verständnis das das Heft pünktlich erscheinen muss und können uns sicher noch >etwas< gedulden. ;) :d

Also mir gefallen beide entwürfe (Also T-Shirt und Polo) nur ich bin dann doch eher der T-Shirt Typ deshalb fänd ichs toll wenns T und P geben würde

Schön, dass es hier weiter geht!

Den zweiten Entwurf finde ich nicht so gelungen, das sieht jetzt irgendwie schon fast wie ein Werbeshirt aus. Da gefällt mir der erste besser, der ist clean, stylish und sieht nicht so nach Promotion-4-free-Shirt aus.

also mir gefällr der 2. auch nicht so wie selloutkingz schon gesagt hat siehts schon eher aus wie ein werbeshirt. Also der 1. Entwurf ist perfekt.

Mfg
Gamer16

also find die vorschläge von berlinrider auch richtig gut, wüsste aber nich ob ich P oder T nehmen soll sehen beide gut aus. aber is ja noch ne weile, ich würd aufjedenfall eins nehmen.

@ static

Wie könnte ich einen Entwurf gestalten? Welche programme brauch ich dafür?

@ Threadersteller..

Könntest du bitte alle Vorschläge in den ersten Post packen, damit man einen besseren Überblick hat?

DANKE

Sind ja bisher nur 2 Entwürfe :p

früher hatten wir noch mehr Entwürfe gemacht, nur sind diese - da die Gallery nicht mehr läuft - gelöscht worden. Ausserdem hatte wir uns damals bereits auf das erste geeinigt.
Den 2. Entwurf habe ich nur gemacht weil ein paar von euch sagten dass hier mehr Entwürfe zur auswahl stehen sollten. Und dieser Entwurf ist auch nicht unendlich lange bei Imageshack hinterlegt.

@TK-2006

ich habe für die beiden Entwürfe -damals und das neue- Paint Shop Pro verwendet. Wenn du das ganze noch als Vektor Grafik gestalten kannst umso besser.

SO... Habe mir gedacht, mit roten Nähten sähe es vllt. auch nicht schlecht aus! Leider ist die Schrift nicht gut geworden! Daher stelle ich jetzt einfach mal die Shirts mit schlechter Schrift rein!
Berlinrider und Static könnten ihre Varianten vllt. auf die roten Nähte Anpassen.. Denke das von Berlinrider würde dazu gut passen!
Und das mit dem [printed] könnte man vllt. noch mit einbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh