HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, rote Nähte hieße ja, dass die Polos von Hause aus diese haben müssten. Da wird schwer ranzukommen sein. Oder du nähst alle von Hand um. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich soll es sich um Shirts fürs Forum handeln. Die [printed] hat damit an sich wenig zu tun. Dazu muss noch ersichtlich sein, dass es sich bei den Trägern um Foren-User handelt und nicht um Mitarbeiter.

Ne, hatte gedacht, da es ja gedruckt ist.. also das was man auf dem T-Shirt hat...

Oder ganz stylisch macht man den Namen in die Klammer!
Dann aber so, dass die Klammern ein Tick größer sind als der Name, damit es hervorsticht!

Jap, genauso wars gemeint xD

Und wieso der -> :stupid:
Verstehe ich net :d
Aber die Shirts sehen schon nice aus

Das Polo aus Post 1006 finde ich gut. Schön schlicht.

Aber wo soll ich das anziegen. Weggehen, naja ich weiß nicht.

Und zum rumgammeln, kann ich mir auch eines für 10€ kaufen.

Dann müsste man mal Treffen abhalten, wo die Shirts Pflicht sind.

Aber die Idee finde ich trotzdem gut.

Also ich würde es genuaso wie normale Polos tragen.
Ausser es ist zu einem besonderen Anlass, wo man chic aussehen soll (nichts gegen das Polo xD)

Wäre auch dafür das es endlich Hardwareluxx Shirts und Polos gibt. Aber gibt es irgendwo nen Hardwareluxx Logo das etwas größer ist also für die Shirts??

ich bin definitiv auch fuer den aus #996, der rockt schon ziemlich
und 40€ zahl ich auch dafuer, und das nicht nur einmal
hoffe das kommt zustande

Wenn ich fuck all meinen würde, würde ich fuck all schreiben xD

Full ack kennt man doch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh