HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja noch Boxershorts machen wo vorne draufsteht "Your Guide to Luxurious Hardware" :fresse:

Ne auf jeden Fall find ich das #996 auch sehr gut gelungen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich bitte auch die #996 ohne Bündchen an den Ärmeln zum Direktanziehen, Danke. ;)

Würde mich auch für ein HWLuxx/Forumluxx-Polohemd begeistern können. Wenn da was konkretes feststeht, sollte jemand nochmal einen neuen Thread eröffnen und Bilder sowie Bestellwünsche entgegen nehmen. Oder eben über einen (Merchandising-)Shop von SpreadShirt o.ä.

Ich würde sicher auch eins nehmen ;)

also ich glaube nicht dass das mit den T-shirts noch was wird, hier schreibt niemand mehr, ich glaube die Aktion mit den T-Shirts rutscht die bach runter.......

Wäre schön gewesen, aba naja.

Gruß
Patrick

joa...die aktion rutscht von zeit zu zeit mal den bach runter...dann erinnert sich wieder jemand drann, alle sind feuer und flamme...dann gehts wieder mit dem bach los...dann erinnert sich wieder jemand drann...dann bach...dann erinnern...bach...usw...

iwie müssen wir das wieder ins leben rufen.. ich hab letztens 100 Hochwertige T-Shirts bedrucken lassen und hab 12 € pro stück bezahlt und das sic echt nich schlechte leiberl ohne schnitt...

also an den Kosten sollte es nicht scheitern ..

Hm..ich bin eher für Sticken.

@Mods, Admins und was da sonst noch rumläuft, wie siehts aus?

Plz Update :d

joa...die aktion rutscht von zeit zu zeit mal den bach runter...dann erinnert sich wieder jemand drann, alle sind feuer und flamme...dann gehts wieder mit dem bach los...dann erinnert sich wieder jemand drann...dann bach...dann erinnern...bach...usw...

ja wenn alle feuer und flamme sind und dann von nem bach gelöscht werden, wirds schwierig die wieder anzuzünden wenn se alle nass sind.... :lol:

ne aber im ernst ich hätt auch bock auf solche shirts, wenn jemand hier kontakt zu nem mod hat, kann er sich da ja mal melden... oder wir schreiben gleich an dbode

Mädels keine Panik! ;)

Also ich bin jetzt erstmal der offizielle Ansprechpartner für euch. Entwurf ist ja soweit abgesegnet oder gibts Einwände?

Der geile Entwurf?
Da gibt es keine Einwände :love:

Gut, das wir zumindest wissen, wen wir belagern können, wenn es scheitert :d:bigok:

Ich denke auch, dass es bei Besticken bleibt. Username fällt wech. Zu kompliziert. Da wird man beim Versand irre. Auch die Bezahlung ist dann zu verwirrend.

Also beim ersten Versuch habe ich mich mit 2 Stickerein überworfen. :P Vorschläge diesbezüglich?

waaaaaaas?
Kein Nick?

kannst doch eine einfach liste machen, mit 200 Nicks <-> Adresse :shot:

Ist doch kein Aufwand :p

Würde ich in Berlin wohnen würde ich dir glatt helfen kommen.

Nick bedeutet: Vorkasse, Liste, diese muss bei der Bestellung abgeglichen werden etc. pp. Ohne Nick heißt auf Vorrat. Sorry, aber das wird echt zu heavy. Wir hatten das schonmal durchgeplant. Der Aufwand ist imens. Zumal es selbst da noch Probs gibt. joshude ist ja easy, aber Namen wie =││Lumpy││= sind da dann ein Problem.

Hm...
Vorkasse sollte ja schonmal kein Problem sein.
Liste.okay das schon ein bisschen komplizierter.
Aber man kann doch ein neues Konto eröffnen (bei der PSD z.b. kann man unterkonten eröffnen), wenn da lle drauf überweisen, mit Nick im Verwendungszweck?

Das mit den komplizerten Nicks ist da dann ein Problem.
Teilweise auch nicht änderbar, da es einen =||Lumpy||= und einen Lumpy gibt.

Naja, aber wenn es euch (dir, wem auch immeR) zu viel wird muss man das akzeptieren :bigok:

Überlege mal: 150 Shirts, bedeuten 150 Päckchen, 150 Geldeingänge, etc ... Fällt erstmal wech. Wenn man positive Erfahrungen mit einer Stickerei gesammelt hat, kann man ja immernoch irgendwann was machen. Erstmal brauche ich aber wieder Input über Stickereien. Wie schon gesagt fallen ja meine alten Anlaufstellen wech.

Naja, okay.

D.h., du suchst jetzt Stickerein?
Ich werde maldie Augen und Ohren offen halten :wink:

Hmm, schade, dass es wohl mit dem Nick nichts wird....
Ich wäre auch bereit 5€ für den Mehraufwand zu bezahlen; also wäre schon kuul, wenns mit Nick doch klappt.

Aber gut, wenns nichts wird wirds nichts.
Dann würd ich auch eins ohne nehmen :d

@ Mod

Hi, weiß nicht ob die Firma die helfen kann... Aber HILCO ist nen riesen Stoffhändler... da kaufen wir immer ein... vllt. können die dir gute Adressen nennen... werde mal meine Mutter fragen... Vllt. kennt sie gute Adressen oder hat Anlaufadressen wo man es machen könnte...

Weißt du schon wo du die T-Shirts herkriegst? Vllt. könnt ich da ja auch was finden..

mfg.TK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh