HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch gar nix. Wie gesagt, Projekt 1 ist gegen den Baum gelaufen. Es müsste aber schon eine Stickerei sein. Die Shirts extra kaufen ist ned so prall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shirts haben wir in der Firma für 1,45 netto gekauft... schwarze UNI Tshirts...

Also Aufwandstechnisch würde ich das vllt. schon machen, hab inzwischen ein gutes System dank der Yate Loon Sammelbestellungen... Nur hab ich kein Kontakt zu ner Stickerei?

Freund von mir sein Bruder hat nen Werbemittelladen... da frag ich mal ob der Kontakte in der Hinsicht hat...

@Gr3yh0und

Eigentlich würde das Ganze wohl intern laufen. Aber mal gucken. ;) Und mit der suche nach der Stickerei bist du genausoweit wie ich. Obwohl ich peinlicherweise gestehen muss, dass ich auch noch nicht wirklich gesucht habe. Bin dawirklich auf Tipps angewiesen.

Okay, ich klemme mich mal dahinter.
Kann mir wer die Infos zukommen lassen? ich habe die letzen Seiten durchforstet und finde dein shirt, berlinrider, aus Post #996 echt super.
Ist die Frage ob es sich preislich realisieren lässt, dass jeder individuell seinen Namen draufbekommt.
Das organisatorische ist theoretisch kein problem. Mit Versand und Organisation hab ich inzwischen schon Erfahrung :d

Nur müsste man halt überlegen was das Limit für ein Tshirt bzw Polo wäre (preislich) und dann mal nach Mengen Anfragen. Hab mal an ein paar Seiten Anfragen mit den Bildern aus #996 rausgemailt und warte mal auf Rückantwort...

:wink:

Na, tut sich hier noch was?

Wie gesagt, ich bräuchte Tipps bezüglich der Stickereien. Ohne habe ich arge Probs.

ich möchte ein hwluxx shirt :d

Zwischenstand: 4 Stickereien angeschrieben - eine hat reagiert. Mit der habe ich ein paar Details geklärt. So richtig überzeugen konnte das aber nicht.

muss es denn stickerei sein ? habe mal gesehn das es auch so eine andere variante gibt und zwar wird da aus irgendeinem materiel die buchstaben ausgeschnitten und dann aufs shirt geklebt und schaut gut aus und hält und hält :) (mehrere wäschen) ... muss mal sehn hab den anbieter davon mal auf der combär bzw. bct in berlin vor jahren gesehn ;)

ja ich suche schon :) ... aber vielleicht gehe ich nächstes we auch zur bct und wer weiß vielleicht sind sie ja da ;) ... das mit dem finden kann sich aber nocht etwas hinausziehn =) (bei der ordnung hier) :d

Wow, schöne Idee eigentlich, gibt so viele Spruch-shirts zur Zeit, in dem Fall wär das dann mal ne sinnvolle Aussage. Die Polo Version mit Nick am Kragen find ich optisch gelungener, nicht so symmetrisch wie bei dem Shirt wo er links neben dem Logo steht.

Bin auch schwer für #996. Muss einfach ein zeitloses strapazierfähiges und vor allem seriöses Polo sein. Passend zum Luxx eben.

Edit: ok aber auf den Rücken muss nun wirklich nix. Das mach das Polo dann wieder unschick.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir jetzt erst angesehn und muss sagen der vorschlag aus #996 ist wirklich gu und gelungen ;) ... wäre auch dafür =)

Wenn man "Polos besticken" googelt kommen da jede Menge Firmen für sog. "Werbemittel" costumwear.biz liefert zumindest ne Menge Referenzen, die scheinen sowas doch öfter zu machen. Nur falls mal jemand schauen will.

Spannende Frage. Müsste aber nicht mehr gehen. Ewig alt.

@Nema XX
Habe mittlerweile 12-15 durch. Es ist bei google leider nicht alles gold was glänzt.

Ja das war mir klar dass man nie genaueres sagen kann nur weil die Seite nett aussieht, ich hab nur mal interessehalber gegoogelt. Erfahrungswerte von Anderen sind da sicher interessanter. 15 ? Autsch, es sollte doch irgendwo EINEN Shop geben der halbwegs verlässlich und nicht überteuert ist : (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh