HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir haben gerade für werbung für einen maturaball in slowenien polos beflocken lassen, 10 € das stück und ich finde es sieht sehr gut aus!!! ich würde die auch ggf. abholen können da ich in der nähe der grenze wohne!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich glaube nicht, dass wir sowas aus der Hand geben würden. Geht ja doch um viel Geld.

Alles aus unserer Hand wäre mir lieber. Kannst mir ja trotzdem mal einen Link geben, falls die deutsch können. ;) Ist ja immerhin EU.

mag jetzt nicht die ganzen 40 Seiten lesen, aber ist bzgl. T-Shirts schon etwas passiert?

Siehst du doch^^

Nicht wirklich... Lumpy wollte sich schlaumachen...

guten tag erstma^^

jo sry hatte in letzter zeit ziemlich viel um die Ohren mit Maturaball organisieren usw...

warn bissel stress in letzter zeit....

aber ich werd nochmal nen kollegen fragen der die polos dort bestellt hat zwecks preise usw...

mfg, Lumpy

oh tut sich doch noch etwas hier ja ;)

uuuund?
Hast den Kollegen gefragt? :wink:

Jetzt, so zu Weihnachten hin wäre das ja schon was schönes :wink:

so far..

Ja, das denke ich inzwischen auch^^

So richtig gehts hier ja nciht vorran^^

Andere Foren habens aber geregelt gekriegt soweit ich weiß! Und das finde ich schon sehr schade!

Seid immer noch am klären ohne Ergebnis? Ich wette Duke Nukem Forever kommt eher als das HWLUXX Shirt!:lol:

Solche Beiträge (=spam!) dienen der Sache in keinster Weise. Wer meint alles besser+schneller abwickeln zu können und dazu die Weisheit 24/7 mit der Schöpfkelle konsumiert, der kann sich gerne mit dem "Ideeisierungsteam" in Verbindung setzen.

Habe fertig!

Zuletzt bearbeitet:
@ WHO CARES ??

Eventuell wäre es hilfreich in anderen Foren zu schauen, wo, wie und in welchem Zeitraum die soetwas abgewickelt haben. Und wenn man dann noch über seinen eigenen Schatten springen kann, fragt man dort die Mods einfach mal, wo die T-Shirts bestellt wurden.

mfg.TK
PS: Die Meisterkuehler hatten das z.B.

ja hallo erstmal^^
Ich persöhnlich finde die idee sehr geil. Nun dachte ich mir eben joa designste eben nen logo ab damit zu einem Bekannten von mir dann hab ich nächste Woche ein neues shirt! Spricht da rechtlich irgendwas dagegen? Ich freu mich schon wenn mich irgendwer in der schule / auf ner messe/ auf der Straße anspricht "hey auch luxxer?" "Ja klar! aircoolguy!" ^^

Weil wenn das so zentral nix wird idt halt jeder einzige gefragt.
Was haltet ihr von der Idee , und gibt es da rechtliche Probleme?

mfg aircoolguy

ja mhh und wenn mein eigenes logo verwendet wird? Oder wenn ich es geringfügig abänder?
Weil da kann doch niemand was dagegen haben wenn ich für ein forum (übrigens mein lieblingsforum;)) werbung laufe.

Ähm ich würde trotzdem mal fragen -weil das Forum ja mit der Printed zusammenhängt. Irgendwo gabs schon mal ne Diskussion und da wurde unter anderem erwähnt das eine Änderung des Logos nicht in Frage kommt deswegen. Wenn du jetzt mit einem anderen Logodesign rumläufst kann schon jemand was dagegen haben, nämlich der der den Namen HW-luxx urheberrechtlich hat schützen lassen, denk ich mal. Also im Zweifelsfall würd ich lieber anfragen als dann nen Rechtsstreit am Hals zu haben.

*Hiermit Offiziel Anfrag*
Könnte sich jemand der es genauer weiß oder Redakteur/Admin ist mal bitte mal kurz dazu Stellung nehmen?
Danke!

ich habs gefunden, da sagt dbode das ALLE Rechte bei HWluxx media liegen....
Also darf ich kein shirt für mich machen? :(

ich habs gefunden, da sagt dbode das ALLE Rechte bei HWluxx media liegen....
Also darf ich kein shirt für mich machen? :(
Genau. Das darf nur im Zusammenhang mit forumdeluxx bzw. der printed geschehen (also mit Dennis :P). Aber wenn du unbedingt eins haben willst, kannst du dich da drum kümmern, schöne Motive gabs in diesem Thread auch schon genug, soweit ich weiß wurde nur noch nach ner Firma gesucht, die das macht.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh