HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hier ist aber für welche die eins wollen
aber ich finds auch nich immer ok was hier immer gecleaned wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mramnesie:
Ja, schön.
Solche Kommentare wie "ich würde (k)eins nehmen" insterssieren nur leider niemanden.

Wäre schön, wenn es jetzt mal wieder vorrangehen würde :p
Links wurden ja schon ein paar genannt, und, wenn ich mich recht entsinne, fehtl ja auchnoch eine Rückmeldung von einem "bekannten" oder sowas?

Fast Leichenschänder.:shot:

Das mit den T-Shirts,wird so verlaufen wie mit "Duke Nukem".:fresse:
Wir werden also frühestens mitte des Jahres einen Vordruck bekommen und die Versandbestätigung 2010.

dashier hat nichts mit leichenschänden zu tun :d

Ich will nur so langsam sonen shirt^^

ich hab damals in Slowenien nachgefragt:

Preise waren net sooo günstig, 1-2 € unter dem Preis in Deutschland
Quali der sachen aus Slowenien war so so lala also net das gelbe vom ei :(

müss ma uns eben in DE umsehen !

Wenn du jetzt nicht du wärst würde ich mich jetzt aufregen :fresse:

bitte konstruktive Beiträge :shot:

@Lumpy:
Ich zahle lieber den einen oder anderen Euro mehr, wenns ne bessere quali ist.
Was das denn gestickt oder gedruckt?

Du hast es erfasst :bigok:

Wann gibts die?
Richtig - When it´s done :shot:

ich würde immer noch eins nehmen :) ... vielleicht sollte man das ganze nochmal gründlich in einem anderen thread mit abstimmung machen :)

:mad:
Es interessiert hier grade erstmal keinen, wer nen Shirt nehmen würde und wer nicht....

ERstmal müssen shirts zusatnde kommen, und da bringen solche Kommentare wie "ich würde auch eins nehmen" herzlich wenig :grrr:

Also, bitte erstmal hier vorschläge für Shops, die Polos besticken oder ähnliches, damit es vorrangeht....

Danke

Joar, die auswalh ist zwar ganz gut, aber es wäre halt gut, wenn die die Polos so besticken, wie berlinriders sample.
Das wäre halt perfekt :d
Und dann für unter 40€ ;)

So, wenn gesagt wird, dass da noch was kommt, dann würde ich sagen, könnten ja hier noch Wünsche hervorgebracht werden. Nicht wer eins will, sondern Ideen was rauf soll. :)

Das waren damals die Designs:

shirt1.jpg

shirt2.jpg

Danke nochmal static. :wink:

wenn wir diesen Vorschlag nehmen, kann ich mal schauen was es kosten würde die zu besticken. Das Polo ansich würde mit 13€ zu buche schlagen, die Stickerei weis ich nicht, da die erst wissen wollen was da drauf kommt(wegen zu programmierendem Stickprogramm usw.).

Kragenstickerei müsste man schauen, aber ich glaub Forenname wird zu teuer, Alternativ kann man es ja weglassen oder www.forumdeluxx.de hinschreiben.

Ah und nochwas was denkt ihr mit welche Stückzahl kann man rechnen?

€:
hier die "technische Daten" der Polos
  • 100% Baumwolle Piqué, ca. 210 gr/m2
  • Klassisches Polo Shirt für Freizeit und Sport
  • Nackenband
  • Knöpfe Ton in Ton
Hier n Bild, natürlich wären die dann in schwarz ;)
121_collage_p17mn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der designvorschlag ist erstmal nicht schlecht :) ... kommt in black mit ein paar farben bestimmt cool ... würde aber den forumnick (ok ist ja doch drauf ... erst nicht gesehn ^^) sowie einen coolen spruch zusätzlich auch nicht schlecht finden aber ich weiß momentan sind erstmal noch andere dinge wichtiger zu klären ! ... man müßte solch t-shirtanbieter mal per mail um ein angebot bitten mmh sagen wir mal für 100 t-shirt in so einem design oder vielleicht doch mehr :) ? gibt ja auch unterschiedliche methoden wie gedruckt, geklebt, gestickt usw ... :)

Zuletzt bearbeitet:
der design vorschlag ist nicht schlecht :) ... kommt in black mit ein paar farben bestimmt cool ... würde aber den forumnick zusätzlich so wie einen coolen spruch zusätzlich auch nciht schlecht finden aber ich weiß momentan sind erstmal nochandere dinge wichtiger zu klären ! ... man müßte solch t-shirt anbieter mal per mail um ein angebot bitten mmh sage ich mal für 100 t-shirt in so einem design oder vielleicht doch mehr :) ? gibt ja auch unterschiedliche methoden wie gedruckt, geklebt, gestickt usw ... :)

hab jetzt mal um n Angebot mit 100Stück und gestickt gebeten

oder am ärmelende :) wäre auch nicht schlecht :)

jo, aber n paar Posts weiter oben steht ja schon das es nichts bringt, wenn die Leute sagen sie würden eins nehmen, wir brauchen Kostenvoranschläge usw. deshalb hab ich jeztt mal Angefragt.

Quali der Shirts ist übrigens richtig gut, hab mehrere von dene...

aber ich würde mal sagen mehr als 30€ wären nicht mehr verkraftbar oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh