HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dann wäre ich für Nick auf Kragen, würde dafür auch 10€ mehr zahlen :fresse:
Also, ich denke bis 35€ ist völlig okay fürs Polo.
Danke Se7en, dass du mal nen Angebot einholst :p

Also ich bin auch bereit, falls man iwo helfen kann, was zu helfen :d

Auf der Brust sollte der Nickname sein und auf dem Ärmel www.forumdeluxx.de.

Rücken kann bleiben wie er ist.

Hab auf jeden Fall Interesse.

Hm, ich finde das mit dem Nick auf dem Kragen hat Stil :bigok:
Kann von miraus genauso bleiben wie es ist, aber ist ja eh die Frage, ob die Nicks besticken

Ich find eher die Nicks sollten auf die Brust, da kann man sie besser lesen als wenn sie aufm Kragen sind :hmm:

Vor allem wenn man Kragen mal hochmachen will ist ganz vorbei mit nick lesen :fresse:

(jajaja ich weiss zum thema kragen hoch :fresse:)

Also wenn dann wäre ich für Nick auf Kragen, würde dafür auch 10€ mehr zahlen :fresse:
Also, ich denke bis 35€ ist völlig okay fürs Polo.
Danke Se7en, dass du mal nen Angebot einholst :p

Also ich bin auch bereit, falls man iwo helfen kann, was zu helfen :d

Mach ich doch gern, will doch endlich n Shirt haben^^

Nur irgendwie hab ich das Gefühl das die Anfrage gestern nicht rausgegangen ist da keine Bestätigung oder sonstwas gekommen ist. Ich werd gleich nochmal schaun.

hab gestern mal bei so einem copy-shop nachgefragt der auch t-shirtdruck anbietet der genau beim aqua-computer-shop berlin ist ^^ was es ca. kostet und ansage war 9,90 farbiges t-shirt plus 9,90 text und 9,90 grafik und ab 5 gibt es schon preisnachlass :) für 100 konnte er nicht sagen also nachlass gibt es schon nur müßte er vorab die grafik und texte genau sehn um richtigen preis zzu machen :)

Problem:
Wir wollen Polos :d
Wir wollen es Bestickt
Und wir wollen nichtnur eine Zeile Text, sondern mehrere :d

Aber, danke trotzdem :wink:

Und wir wollen anständige Qualität :d

3 mal gewaschen und das wars dann mit dem Druck aus Copy-Shops :fresse:

hab ne Antwort bekommen, also hats doch geklappt, die braucht noch n paar Daten werd sie ihr schicken und mich dann hier wieder melden.

Hey.

das klingt ja nicht schlecht, danke :)

Also mir gefällt das Design des Polos wie es auf der letzten Seite gezeigt wurde. Hab da nix zu meckern.

Danke an die Leute die sich hier die Mühe machen die Designs zu erstellen und die Kostenvoranschläge einzuholen. Hoffe, dass das jetzt mal was wird. Bin schon lange heiß auf so ein Teil.

MfG :)

so hab ein Angebot bekommen, einzigste Einschränkung, wenn man das so nennen kann, auf dem Ärmel darf das Motiv max. 9cm Lang sein, aber das müsste reichen.

Hab 3 Angebote, drucken, sticken mit Forenname, sticken mit WWW Adresse

falls wir drucken sollten, wäre die Qualität kein Problem, wie gesagt hab selber mehrere solcher T-Shirts die da bearbeitet wurden (Größtenteils Werbegeschenke von Firmen) und der Druck hält wesentlich besser als bei diesen 0815 Druckereien, ich möchte sogar fast sagen der Druck ist bei normaler Nutzung "Unkaputtbar"

also hier mal die Angebote

ahja die Polos sind um einiges billiger geworden, vorrausgesetzt bei Bestellung von 100Stück

hab die Stückpreise mal hingeschrieben, hoff ich hab richtig gerechnet. Das teuerste mit knapp 25€ ist aufjedenfall OK. Wäre dann sogar mit Nicknamen. Und umso mehr Bestellungen umso billiger wirds...

15,82€ pro Stück
angebot1fvt.jpg

21,72€ pro Stück
angebot26qh.jpg

24,08€ pro Stück

angebot34no.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür das alles gestickt wäre und wär auch bereit einen dem entsprechend hohen Preis von 25€ zu zahlen.

also ich find 25€ jetzt nicht so teuer, für des das nacher wirklich gute Quali dabei rauskommt.

Guck mer mal was die Luxx-Verantwortlichen dazu sagen und dann kann man ja evlt. mal n Probeshirt oder so bestellen

25€ sind auf jeden Fall sehr erträglich!
Ich sag mal bis 40€ wäre ich auf jeden Fall dabei wenn dafür halt auch die Quali stimmt.

25€ sind auf jeden Fall sehr erträglich!
Ich sag mal bis 40€ wäre ich auf jeden Fall dabei wenn dafür halt auch die Quali stimmt.

same here, aber wenn dann bitte entweder alles einheitlich druck oder sticken, wobei ich das sticken dem druck vorziehe, da es besser aussieht etc...

Also sticken wäre auch mein klarer Favourit. Da kann auch nichts abblättern oder ausbleichen.
Bin für sticken.

bedenkt aber das da für jedes Shirt nochmal Versandkosten für jeden einzelnen dazukommen und evtl. noch andere nicht absehbare Kosten, aber ich hoff mal das es klappt inkl. Versand unter 30€

Wie gesagt bis 40€ wäre ich auch dabei.
Lieber 40€ für ein Shirt mit gestickten Logos etc, welches auch sicherlich hält als 25€ für ein bedrucktes Shirt was eventuell ausbleicht oder der Druck abblättert. Im Übrigen sieht es auch nicht so hochwertig aus wenn man bedruckt ...

Bin für Sticken :d Ich nehm auch eins nicht das ihr mich vergesst :haha: achja danke senair^^

wir vergessen keinen^^

Aber ich denk mal wenn wirklich bestellt wird, wird das aufjedenfall nicht hier im Thread ablaufen.

Oh man zur Cebit wärs jetzt natürlich geil gewesen. Dann könnte man direkt die Luxxer erkennen :d
Nächstes Jahr zieh ich mein Shirt auf der Cebit an! ;)
Hoffe bis dahin gibts die dann auch ... die Shirts :fresse:

Wäre auch dabei, vielleicht auch 2 St. :)

Das Angebot für die ~24€ ist mit Nick auf Kragen oder Brust?

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh