Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

Hmm im notfall ja vorallem bei den kellnerinnen wie dumeinst ;)

aber mir persönlich wäre in der stadt also zentraler lieber. komme aus zehlendorf, da habichs bis zum zentrum schon nicht so nahe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, muss man dann sehen. Aber die Leutz aus Schulzendorf und Frankfurt werden Fhain bevorzugen. Ich persönlich hab auch nur dahin Kontakte. Aber muss man abwarten. Bin offen für alles. Bloß in Mitte wüßte ich keine nette Bar. Da müsste sich also ggf. n anderer kümmern, was wahrscheinlich auch ned so toll ist.

Komme ja aus Köpenick. Erzähl mir also nix von nahem Zentrum. :fresse:;)
 
Berlinrider schrieb:
@bluescrew Da wohnt ne ehemalige Informatik-Lehrerin von mir. Ziemlich tote Ecke ... :)


Stimmt, aber man hat seine Ruhe... :lol: Was für 'ne Gegend ist denn FHain eigentlich? Sollte ich die AK mitbringen oder mir 'ne Schusssichere Weste anlegen?!? Ich hab' da nämlich gerade gar keine Peilung wo das is'...:hmm:
 
Ja ok dachte eher an die Gegend zoo so in dem dreh. Aber hab gerade gesehen am Tag 47min. Wenn wir das noch eventuell mit feiern gehen verbinden und ich dann erst so gegen 6 losmuss wo die sachen alle wieder fahrenist das vertretbar

ist da nicht der fritz club in der nähe?

@bluescrew
ich auch weniger aber ich denke es ist zwar nicht die beste gegend aber es gibt denk ich auch deutlich schlimmere in berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich geh jetzt erstmal in's Bett! Es ist schon spät und morgen schreibe ich eine BIO Klausur.. drückt mir die Daumen!
 
@DagoDuck
Für Bio? Das geht doch im Schlaf... :)

@Hecke
Du bist schon der zweite, der das fragt. Ist andere Seite von der S-Bahn. Aber nur knapp 15min zu Fuß entfernt.
Wird eh am WE sein und da fährt die S-Bahn durch. Gute 10 min und du bist Warschauer Straße oder Ostbahnhof.
Gibt da auch ganz gute Clubs nicht weit weg. Z.B. Matrix, Safe-T oder Narva Lounge falls dir das was sagt. :wink:


@bluescrew
Nee. Super Ecke. Deshalb mag ich die ja. Bin da fast jedes WE und es gab noch nie Stress. In der Nähe ist auch n richtiges Barviertel mit bestimmt 30 Bars. Nur mit der großen Truppe wirds da schwierig. Gibt da aber auch n coole Bar, mit Cocktails, so stark wie sonst nirgends. Aber halt ohne WLAN, Beamer und Kellnerinnen. Mir ist das aber relaitiv egal. Könnte mich auch da um nen Tisch kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh F**X@$%§, ich muß ja morgen noch früh raus 7 Uhr! Na denn, ciao - ich freu' mich irgendwie darauf mal die ganze Bande zu sehen...

Haut' rein! "...auf euer Wohl in meine Kehle!" mein alter MatheLehrer :kicher:

Aaah! Btw.: Weiß einer von euch ein cooles Plexiglas- oder Lexan-Gehäuse?!? Ich werd' morgen mal wieder hier reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
whiteyberlin schrieb:
Jo, hätte glaube ich auch Interesse. Bin allerdings schon 44 und ihr seid ja alle noch so jung. Ich weiß ja nicht ob ihr jungen Spunde euch mit so einem alten Sack zeigen wollt. :lol:

vllt sollt ich zu deiner Unterstützung kommen ;)

macht die Termine aber rechtzeitig , vllt kann ichs einrichten ...

CB
 
ok also das wlan und der beamer ist mir egal. aber die kellnerinnen wären natürllichschon nicht schlecht.

aber naja denke jederder hier in der nähe wohnt und wirklich interesse hat wirddas vm weg her zumindestens mal machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@dago duck

45 min mit auto :) bin oft in berlin auch am we inne disse etc oder bei kumpels . stellt für mich kein problem dar :) kann auch in wedding beim kumpel pennen wenns alkoholische sachen gibt :d
 
Den Trinkteufel in Kreuzberg kann ich empfehlen. Günstiges Bier und 1A-Stimmung garantiert ...:bigok:
 
ich würde auch kommen wenn ich nicht bei heilbronn/baden württemberg wohnen würde :fresse:

und wegen einem abend nach berlin gurcken lohnt nicht... schade eigentlich!:motz:
 
also ich hätte auch interesse, aber wie gesagt möchte bzw. würde ich vorher gerne altersangaben zu den dahin kommenden teilnehmern bzw. hwluxxern wissen! selbst bin ich noch 25 jahre alt.

aber muss es in fhain sein?
gehts nicht auch näher zur "city" hin?
 
nach dem alter wollt ich auch mal fragen, wobei..eigentlich kanns mir ja egal sein, kumpel von mir is auch über 40 und ich bin selber 22. kann auch mit alten menschen umgehen *g*
 
Ig würde auch kommen.
 
SinSilla schrieb:
nach dem alter wollt ich auch mal fragen, wobei..eigentlich kanns mir ja egal sein, kumpel von mir is auch über 40 und ich bin selber 22. kann auch mit alten menschen umgehen *g*


Was heißt hier alt? Meine güte wenn ihr später 30+ seid dann nennen euch die jungen "alte Knacker" :fresse:

Je nachdem wann komme ich vieleicht auch vorbei.
Nur für die Statistik bin 28 also auf dem besten Weg zum alten knacker:lol:

MfG
 
jau wieso net :smile:

also wenn ihr ne bar in mitte sucht!´

lohnend ist die "Ständige Vertretung" an der Friedrichstraße
aber ist mir echt wayne...wo das stattfinden soll...ausser Rudo! das wäre eie BVG Fahrt von 1h 30 min inner NAcht nach Hause
 
Ich waere wohl auch dabei, allerdings nur, wenn diese Alterssondierung hier aufhoert.
Was spielt das fuer eine Rolle?
 
naja, mit 12-14 jährigen in einer bar weiss ich net, ob das so der burner ist :fresse:
 
CharlieB schrieb:
danke dir,
is immer nett zu lesen dass man schon ein alter Knacker ist ;)

CB

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füsse getreten, war nämlich nurn Scherz. :)
Ich würd ma sagen alle netten Menschen sind willkommen! BTW..Gibts eigentlich Frauen hier im Forum? *g*

€: Und des mit dem HotSpot schlagt euch mal ausm Kopf, wir werden wohl maln abend ohne forum auskommen, is ja auch fast sinn der sache. wollen ja auch nich gleich als nerds auffallen...ich mein ja nur wegen den kellnerinnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh