HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
ne das wird dann wieder zu viel....ich find das reicht aufm rücken und vorne links avatar , darüber nickname und event. auf dem linken ärmel richtiger name...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...mir es egal...eigentlich...hauptsache das sieht gut aus....

@Funker
Brauchst du jetzt noch die Bilder vom herz und so? Oder hast/machst du es alleine..ohne ne Vorlage von mri???

könnte man den vorne nich noch was drauf bringen? ich finds vorn eingentliche noch n bissel leer.

ne geile grafik, oder meinetwegen auch "NO TCPA" oder "Overclocker". irgendwas krasses halt.

Ne vorne wollte ich es für mich relativ dezent halten.

Vor allem auf den Bauch sollte nix ... ich finde das würde dann "billig" wirken.

Das ganze sollte halt gut zu ner seriösen Seite passen daher auch das eher "zurückhaltende" Design ;)

Auf den Ärmel kann ruhig noch der Real Name ... aber vorne würde ich es wirklich fast leer halten. :d

Ich hoffe mal bald seit ihr euch alle einig. *g* Ich weiß ja wie ich es am liebsten hätte.

Das mit dem Realname auf dem Ärmel is nicht schlecht, aber ein NoTCPA Zeichen wäre auch cool an der Stelle.

@ wome

immernoch ca. 10 € *frechgrins*

@ all

ich kann mich Mito nur anschließen, ... vorne würd ich nur den Nick schreiben und vielleicht noch HWL.

Mit Real-name, ... na ich weiß nicht, ... aber ihr macht das schon :)

NO TCPA sollte schon auf alle fälle rauf
Und die, die "OVERCLOCKED" drauf haben möchten, dennen könnte man das doch extra rauf machen....oder??

Edit:
Ich bin dafür, das der Realname nich rauf kommt...dann sieht das TS zu überfüllt aus....MIto hat schon recht...es sollten lieber weniger Sachen drauf sein....wirkt wirklich edler....aber welche Grundfarbe wirdn das TS jetzt haben? Auf keinen Fall weis...das versaut so schnell :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für schwarz ... da würde dat Logo gut kommen :d

PS: OVERCLOCKED hab ich eh schon auf der Brust also muss nix mehr auf den Ärmel :d

hi @all

ich bin auch für ein T-Shirt, erstmal ist es einfacher uns zu erkennen und außerdem ein geiles Andenken, vielleicht sollte hinten drauf stehen "ich war dabei - HW Luxx Treffen 2003 HH"

Ne dat soll net drauf da ich net kommen kann ;) *g*

Ausserdem sollte das T-Shirt wenn möglich einheitlich sein.

Original geschrieben von Nos
NO TCPA sollte schon auf alle fälle rauf
Und die, die "OVERCLOCKED" drauf haben möchten, dennen könnte man das doch extra rauf machen....oder??

Edit:
Ich bin dafür, das der Realname nich rauf kommt...dann sieht das TS zu überfüllt aus....MIto hat schon recht...es sollten lieber weniger Sachen drauf sein....wirkt wirklich edler....aber welche Grundfarbe wirdn das TS jetzt haben? Auf keinen Fall weis...das versaut so schnell :fresse:

ich bin dafür dass es keine extrawünsche gibt und dass wirs alle gleich haben (bis auf nick und avatar halt) - das wird sonst zu kompliziert!!!
@ triny ;) warum "weisste nich" mit real name? - wenn dann sowieso nur vorname oder?

Original geschrieben von wanze
hi @all

ich bin auch für ein T-Shirt, erstmal ist es einfacher uns zu erkennen und außerdem ein geiles Andenken, vielleicht sollte hinten drauf stehen "ich war dabei - HW Luxx Treffen 2003 HH"

dat is doch billig - is irgendwie voll typisch für so ne meeting shirts !!
find ich pers. nich so ne gute idee...

Wenn nur schwarz oder weiß, dann eher schwarz...das wird nich so schnell dreckig und das Logo auf schwarz sieht geil aus:d

@diaz....
Auch wenn's speziell @ Nos ist, aber ich finde meinen Tower besser als einen Xaser II:d

Hmmm, Nos will nen Xaser II haben?
Ich verkaufe mein XAser II bald. Habe am Donnerstag ein neues Case gekauft. Sobald das neue da ist kann einer mein Aktuelles Xaser II haben. Ist ca. 3 Monate alt, oder noch Jünger. und hat die Farben schwarz. Jedoch ist es ein 5001+. Sprich keine LCD Anzeige, und dafür ein kleinen Lüfter installiert.

mmhh..ich glaub nich dass ere dir den abkaufen will ^^ ich hab ihm meinen alu xaser nur schmackhaft gemacht :fresse:

@Sid
Nene...Diaz hat schon recht...den Xaser finde ich zwar wirklich net schelcht...würde ich mir eigentlich auch kaufen....aber ich baue mit nen eigenen Case...nen 35x35x35cm Würfel...mit allem drin...Waka passt da auch locker rein :fresse:
Wenn ich das Case net bauen würde, würde ich dir dein Case abkaufen...aber mal so rein hepothetisch...wieviel verlangst du fürs Case?

@eininge
Wie kommen wir in diesem Tread eigentlich aufn Xaser?
Habs mir mal durchgelesen...und ich glaube...irgendwer hat sich im Tread verirrt und alle haben mitgemacht :fresse:....mich eingeschlossen ;)

ahso...mh..wie sollen wir dich jetzt bestrafen? :d
Scherz bei Seite....*g...wir sollten jetzt mal die Fakten zum eigentlichen Thema sammeln, das sich jeder einen klaren überblick schaft und das wir noch ein paar gut Vorshläge bekommen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh