Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie, du bist im penis lauf jetzt ne sekunde schneller als ich ...na warte, heute schlage ich mit einem anderen auto zurück
Na aber sicher will er das ^^
Aber er wird eher auf den 1. Platz aus sein^^
Tante Edith: Du hast das was übersehen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13844536&postcount=146
wird wohl doch zeit für ne (richtig dicke) brille
Jetzt hoffe ich das der Herr Zapfenhuster nicht auch noch mitmischen will.
He duuuu, bassamolaf, wenn einer meinen Nick verzipfelt, dann bin ich das! Jawoll!
Und jetzt erzähl doch mal von deinem tschi twäntisäfän! 5 Sekunden schneller geworden oder schon wieder eingepackt?
Gruß
Krapfenpuster
So erledigt! Startpost aktuell.
Gerade war der Postbote da...G27 ist da inkl. rfactor. Ist ja immer noch so'n Kinderlenkrad vom Durchmesser.
Werde es nachher installieren, wenn's sich aklimatisiert hat.
Beim Penislauf sollte ich noch 2-3 Sekunden besser sein können. Da können OT71 und ich uns dann gegenseitig ärgern.
also ich bekomme im Penislauf keine bessere zeit als 02:46,xx hin...mit dem subaru bin ich noch langsammer....
fahren tue ich mit schaltung, so mußte ich leider meine handbremse opfern...
aber ich geb nicht auf, hatte gestern nur ne halbe stunde zeit...
mach dir mal das rfaktor drauf.....grafik ist zwar schrecklich, aber das fahrverhalten sehr realistisch...bremse und reifen müßen erst warmgefahren werden, tausend einstell möglichkeiten usw....
es geibt sehr viele mods
http://www.bockbierbude.de/componen...6/func,select/id,68/orderby,4/page,2/lang,de/
da können wir ja mal einen nordschleifen thread aufmachen....
Fährst du ganz ohne Handbremse? Da hättest aber keine Chance eine vernünftige Zeit zu erreichen.
Ich fahr ohne Handbremse
@ZappNDuster: Heut abend werd ich mich mal an der 2:25.xx in Kasbah Trail versuchen... ^^
@BigHorst: Hab FF auf 100% - ist das G27 nochmal stärker? hmm
Ich fahr ohne Handbremse
@ZappNDuster: Heut abend werd ich mich mal an der 2:25.xx in Kasbah Trail versuchen... ^^
Natürlich habe ich die Software drauf, wie sollte ich sonst Einstellungen vor nehmen, da würde das lenkrad keine Muchser von sich geben.OMG, tu mir das nicht an
Horst, falls du die Logitechsoftware drauf hast (musst du wahrscheinlich!?), guck doch mal in den Einstellungen. Bei mir waren die Feedbackstärken default auf 150% eingestellt nach der Installation, obwohl eigentlich 100% Standard ist.
Zapp
Hab ein paar Zeiten, Ergebnis der gestrigen Nacht:
OUNILA BERGAB 3:03.24
OUNILA TAL 3:06.34
LI FLUSS BERGAUF 1.21.91
LI Fluss bergauf hab ich gestern zum ersten mal gezockt (abgesehen von ein oder zwei mal in der Tour), dafür bin ich mal gar nicht so unzufrieden mit der Zeit. Aber natürlich würde ich mich gerne vor den bizz setzen, damit ihm nicht langweilig wird
Mal sehen was die heutige Nacht bringt...........
Ich hab auch mal versucht mit Fraps ein Video aufzunehmen, leider war das Ding dann ohne Ton und wirkt völlig langweilig ( WR in Kasbah Trail)
Bei Gelegenheit mal gucken...............
Edit: Ton wird aufgezeichnet wenn das Audio in Dirt auf Software steht. Da gibt meine Elite Pro mal nen schönen Onboardsoundemulator ab Rapture geht auch!
Zapp
Seltsam bei mir wird der Ton auch auf Hardware aufgegzeichnet. Du hast aber schon den Spiel-Modus bei deiner X-Fi aktiviert?
Zeig die Videos mal.
Ween sie völlig langweilig wirken, weil kein Fehler drin ist? Man fährt einfach ohne groß die Ideallinie zu verlassen?
Kannst du evtl auch die Perspektive von hinten mitdazunehmen, damit man die Bremspunkte sieht?
@OT71:
2:44,16 hab' ich schon bald bist fällig...
Werde die Liste wohl auf fünf Plätze erweitern...evtl. machen dann doch noch mehr Leute mit.
Tante Edit: Du bist wieder dran: 2:43,80 sind von mir geboten...
mal schauen was der eclipse noch hergibt
Damit's nicht zu einfach wird: 2:42,40 und es geht noch schneller, war alles andere als ein fehlerfreier Lauf.
Dann können wir bald mit bizzi und Zappi zusammen in der Klapse einchecken...
Seltsam bei mir wird der Ton auch auf Hardware aufgegzeichnet. Du hast aber schon den Spiel-Modus bei deiner X-Fi aktiviert?
Zeig die Videos mal.
Ween sie völlig langweilig wirken, weil kein Fehler drin ist? Man fährt einfach ohne groß die Ideallinie zu verlassen?
Kannst du evtl auch die Perspektive von hinten mitdazunehmen, damit man die Bremspunkte sieht?
: